Windows Live OneCare zeigt sich als Verkaufsschlager

Diskutiere und helfe bei Windows Live OneCare zeigt sich als Verkaufsschlager im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Erst 3 Monate ist die Premiere des Sicherheitscenters Windows Live OneCare her,schon ist es in den USA auf Platz 2. der meist gekauften... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 20. August 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Live OneCare zeigt sich als Verkaufsschlager


    Erst 3 Monate ist die Premiere des Sicherheitscenters Windows Live OneCare her,schon ist es in den USA auf Platz 2. der meist gekauften Sicherheitssoftware.Laut vielen Experten ist der Boom um das Microsoft Produkt vorallem dem niedrigen Preis zu verdanken,der bei 20$ liegt.

    In den Analysen der Firma NPD Group ist herausgekommen,dass OneCare auf Platz 2. mit Marktwerten von 15,4% liegt.Dahinter reiht sich Trend Micro mit 8,9% ein.Absolute Spitze bildet Symantec - 59,8%.

    Laut den Analytikern von NPD Group ist das ein richtiger Gewinn für Microsoft - Kaum eine Software schafft es so schnell,sich in seiner Kategorie so schnell zu etaiblieren.

    Weiterführende Links
    Windows Live OneCare Produktbeschreibung
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Windows Live OneCare zeigt sich als Verkaufsschlager

    Da Vista nach der Installation "meckerte", daß ein Antimalwareprogramm fehlt, habe ich einfach versucht meinen "von Microsoft geschenkten 1 Jahres Account von LiveOnCare" zu installieren.
    Jetzt läuft Vista super.
     
  4. Nip
    Nip Gast

    Windows Live OneCare zeigt sich als Verkaufsschlager

    Benutze dieses Programm und bin über die Stabilität als auch über die Benutzerfreundlichkeit überrascht !
    Meiner Meinung nach ist es eine tolle Ergänzung zum neuen Vista !

    Sicher aber nur etwas für Leute, welche nicht ständig von " Microsoft" sprechen wie von einem "Gespenst" !

    Diese Leute sollten bei OS2 oder Linux usw. ihre "Glückseeligkeit "finden !

    Ich stehe ALLEM Neuen ganz offen gegenüber....und freue mich auf die neuen Programme vom "Gespenst" :grins:
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live OneCare zeigt sich als Verkaufsschlager

    Befindet sich die Onecare Software eigenhtlich noch im betastatus oder ist sie schon fertig?
    Ich hatte Onecare in einer der letzten version installiert, da ging teilweise kein Internet mehr.
     
  6. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Live OneCare zeigt sich als Verkaufsschlager

    Hi,
    Auf der Homepage kann man immer noch eine 3-Monatige Testversion herunterladen,von daher wird sicherlich noch keine Final erschienen sein.

    Mfg Phillies
     
  7. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live OneCare zeigt sich als Verkaufsschlager

    Mal sehen, was die Testberichte dann so sagen. Vielleicht steige ich ja um, wenn Avira ausläuft. Ob 20€ für Avira oder Microsoft....
     
  8. Nip
    Nip Gast

    Windows Live OneCare zeigt sich als Verkaufsschlager

    Befindet sich noch im BETA-status . Programm ist voll fkt.-tüchtig.Nach Install. erklärt MS , daß man über einen Aktivierungsstatus (Vollversion) per Mail informiert wird. (Derzeit keine Aktivierung nötig oder möglich )
    Habe das Prog mit aktinen Virus,Spam und Trojanern konfrontiert ....keine Probs in der Erkennung und Beseitigung !
    Firewall ist sehr sehr sensibel- fkt. aber entsprechend Anfrage ! Habe mit anderen Security-Progs. weitaus negativere Erfahrungen ! (Prog-Block etc.)
    Defrag-Prog sehr langsam, dafür kaum Speicherlastig und korrekt.
    Nach Defragmentierung zeigt mir O&O noch 0,3% Fragmentierung an ! (XP-Internes Tool 23%)

    Kurz und Gut ich bin von dem Preis-Leistungsverhältnis gegenüber anderen beworbenen Programmen vollauf überzeugt !
     
Thema:

Windows Live OneCare zeigt sich als Verkaufsschlager - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Live OneCare zeigt sich als Verkaufsschlager - Similar Threads - Windows Live OneCare

Forum Datum

Download Windows Live OneCare Beta v2.5!

Download Windows Live OneCare Beta v2.5!: icrosoft stellt ab sofort allen Interessenten die neue Version 2.5 (Beta-Vorabversion) zum Testen zur Verfügung. Was ist Windows Live OneCare? Windows Live OneCare Beta ist ein umfassender Dienst...
Archiv 4. April 2008

Windows Live OneCare v1.5 geht in Produktion!

Windows Live OneCare v1.5 geht in Produktion!: Microsoft hat die Entwicklung von Windows Live OneCare abgeschlossen und zur Produktion freigegeben. Die finale Version von Windows Live OneCare soll noch in diesem Monat verfügbar sein....
Microsoft Windows 6. Januar 2007

Windows Live OneCare 1.5 Beta

Windows Live OneCare 1.5 Beta: Seit kurzem können nun auch interessierte Anwender, die nicht aus den USA kommen, Windows Live OneCare testen. Mit Windows Live OneCare 1.5 Beta wird der Support auf...
Archiv 15. Oktober 2006

Anmeldung für den Windows Live OneCare 1.5 Betatest

Anmeldung für den Windows Live OneCare 1.5 Betatest: Hi, Im vorraus kann man sich jetzt für die Vista-Sicherheitssoftware anmelden.Wer nichts damit anfangen kann,möge doch kurz die Suche einschalten. Über folgenden Link geht es weiter: Klick Mfg...
Allgemeines 22. September 2006

Windows Live OneCare Produktbeschreibung

Windows Live OneCare Produktbeschreibung: Windows Live OneCare ist ein Programm,welches den Rechner umfangreich schützt.Es bezieht sich nicht nur auf einzelne Bereiche wie den Schutz vor Viren,sondern kämpft gleichzeitig gegen Spyware und...
Microsoft Windows 29. Mai 2006

Windows OneCare für einige Auserwählte kostenlos

Windows OneCare für einige Auserwählte kostenlos: Am gestrigen Dienstag hat Microsoft an einige auserwählte Tester des in der Betaphase befindlichen Programms Windows Live OneCare eine Mail verschickt, in der ihnen die Teilnahme an einem...
Windows Security 26. April 2006

Windows OneCare

Windows OneCare: moin. mich würde eure meinungen rund um windows onecare diesem neuen programm gegen viren usw. interessieren.jeder kann sie sich holen unter www.windowsonecare.com .ich hätte sie gehabt,aber...
Allgemeines 11. Februar 2006
Windows Live OneCare zeigt sich als Verkaufsschlager solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.