Windows Live Photo Gallery BETA

Diskutiere und helfe bei Windows Live Photo Gallery BETA im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Moinsen.^^ Joa, hab eben die bestätigungs-Mail bekommen, das ich Beta tester von Windows Live Photo Gallery sein darf. toll. deshalb kommen hier... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von deaN, 19. Juli 2007.

  1. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Photo Gallery BETA


    Moinsen.^^

    Joa, hab eben die bestätigungs-Mail bekommen, das ich Beta tester von Windows Live Photo Gallery sein darf. toll. deshalb kommen hier gleich ein paar screenshots und ne kurzbeschreibung:

    Beschreibung: Ein Programm um seine Bilder zu verwalten, so wie in dem Vista Photo Gallery dings^^ Interface ist wie im WLM 8.5, man kann die Bilder auchnoch direkt an seinen Live Space senden.


    Screenshots: klick mich

    //edit: Systemanforderungen:

    Betriebssystem: Windows XP SP2 oder Windows Vista
    Vorinstallierte Software: [XP und Vista] Windows Desktop Search und 'Windows Imagine Codecs'
    CPU: 1,7 Ghz
    HDD: 50 Megabyte freier Festplattenspeicher
    Arbeitsspeicher: 512 MB
    Bildschirm/Grafikkarte: DirectX9 Kompatible Grafikkarte, minimale Auflösung von 800x600 (1024x768 oder höher empfohlen)
    Browser: Internet Explorer SP1 oder neuer muss auf dem System vorhanden sein, muss aber nicht der Standard Browser sein.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Kaveli
    Kaveli New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Photo Gallery BETA

    toll ^^ brauch ich leider nur nicht ^^
     
Thema:

Windows Live Photo Gallery BETA - Software

Die Seite wird geladen...

Windows Live Photo Gallery BETA - Similar Threads - Windows Live Photo

Forum Datum

Photo Live Kachel

Photo Live Kachel: Wie groß darf ein Bild sein (in Pixel) wenn ich es in der Photo Live Kachel anzeigen will? (Ich versuche ein Bild vom Internet Explorer als Photo Live Kachel im Start Bildschirm anzuzeigen. Dies...
Allgemeines 15. Oktober 2018

Windows Photo Gallery

Windows Photo Gallery: Nach einigen Sekunden kommt die Meldung : "Photo Gallery funktioniert nicht mehr" Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

Windows Photo Gallery

Windows Photo Gallery: Nach einigen Sekunden kommt die Meldung : "Photo Gallery funktioniert nicht mehr" Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie...
Windows Live Essentials 16. Dezember 2016

windows live photo gallery findet Bilder micht mehr

windows live photo gallery findet Bilder micht mehr: nehme zum bearbeiten von Bildern gerne Windows live Photo Gallery. bisher klickte ich ein Bild mit der rechten Maustaste an und wählte "öffnen mit" Windows live Photo Gallery. das geht auch jetzt...
Windows Live Essentials 14. November 2016

Gallery

Gallery: In der Gallery werden noch hässliche Scrollbars angezeigt. Im FF sogar gleich zwei nebeneinander. Woher stammt eigentlich die Gallery?
Kritik, Wünsche, Allgemeines 27. Februar 2008

Windows Live Messenger 8.1 Beta für Beta-Tester ist da!

Windows Live Messenger 8.1 Beta für Beta-Tester ist da!: Vor einigen Wochen hat Microsoft den Windows Live Messenger 8.0 Final veröffentlicht. Nun gibt es für ausgewählte Beta-Tester den Windows Live Messenger 8.1 Beta Build 64. Die genaue...
Software 8. September 2006

Office Live Beta

Office Live Beta: moin.hat vielleicht jemand von euch nähere informationen zu der office live beta? das heisst: wo und wie kann man sich bewerben? würe es nämlich gerne mal testen.
Allgemeines 17. Februar 2006
Windows Live Photo Gallery BETA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.