Windows Live Service soll Sprach-Mailbox ersetzen

Diskutiere und helfe bei Windows Live Service soll Sprach-Mailbox ersetzen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Wer mehrere Telefone benutzt, beispielsweise im Büro, zu Hause und unterwegs, der kennt das Problem der verschiedenen Anrufbeantworter. Mit einem neuen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von David-H, 21. April 2006.

  1. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Service soll Sprach-Mailbox ersetzen


    Wer mehrere Telefone benutzt, beispielsweise im Büro, zu Hause und unterwegs, der kennt das Problem der verschiedenen Anrufbeantworter. Mit einem neuen Windows Live Service soll es möglich sein, alle Sprachnachrichten der verschiedenen Anschlüsse an einem zentralen Ort online zu speichern.

    Möglich macht dies die Windows Live ID, die zur Authentifizierung benutzt wird. Aufgezeichnete Sprachnachrichten können wahlweise in den Formaten MP3, WMA und WAV abgespeichert werden. Über das Internet erhält man dann Zugriff darauf.

    Mittels eines Assistenten soll die Einrichtung des Dienstes kein Problem darstellen. Zuerst muss der Provider aus einer Liste ausgewählt werden, danach werden die Benutzerdaten benötigt. Anschließend folgt lediglich eine Bestätigung der Telefonnummer.

    Die Verwaltung wird über die Account-Seite bei Windows Live realisiert. Bisher ist leider kein Termin für die Einführung des Services bekannt. Es bleibt abzuwarten, ob der Dienst auch in Deutschland nutzbar sein wird.

    Quelle

    Mfg David
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. andre25
    andre25 Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Service soll Sprach-Mailbox ersetzen

    Also, das würde ich nicht so sagen. Für mich wird nie etwas die Sprach-Mailbox ersetzen, weil ich es ständig benutze, und zwar schon für einige Jahre.
    Daran habe ich mich gewöhnt, deswegen ist das meine Meinung, doch nicht jeder denkt so. Bisher habe ich schon einige Mailbox Ansagen gekauft, und zwar auf dieser Website und konnte bisher immer wieder gut zurechtkommen, was das angeht.
    Für mich es viel praktischer so, aber wer weiß was es am Ende wird.

    Grüß!
     
  4. Krisy
    Krisy Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Service soll Sprach-Mailbox ersetzen

    Das kann ich auch so sagen!
     
Thema:

Windows Live Service soll Sprach-Mailbox ersetzen - Software

Die Seite wird geladen...

Windows Live Service soll Sprach-Mailbox ersetzen - Similar Threads - Windows Live Service

Forum Datum

Windows Repair Service

Windows Repair Service: Ich habe meinen Stift, dessen Spitze defekt ist, letzten Dienstag eingeschickt und laut UPS ist dieser auch angekommen. (Garantiefall) In der Sendungsverfolung von Microsoft steht noch immer, dass...
Surface 12. Mai 2019

Mailbox

Mailbox: Hallo. Ich erhalte gelegentlich Mail nicht ( auch nicht im Spam ) obschon beim Absender das Mail als gesendet und übermittelt erscheint. An was kann es liegen? Dank für ein feedback Gruss Ralf
Outlook.com 4. November 2018

Sicherheitsinformationen ersetzen?

Sicherheitsinformationen ersetzen?: Liebe Community, ich habe gestern Abend nach sehr langer Zeit wieder mein altes Microsoft-Konto "ausgekramt", da ich aus diversen Gründen auch eine neue E-Mail-Adresse brauchte. Davor war es...
Outlook.com 29. September 2018

suchen und ersetzen

suchen und ersetzen: Hallo Community, ich baue mir gerade eine -Tabelle 2- mit ca. 200 Zeilen in der Daten, Berechnungen und Bezeichnungen aus -Tabelle 1- neu und übersichtlich geordnet werden sollen. Zur Zeit...
Microsoft Office 27. Juli 2018

Eine Sprache für Rechtschreibung in Windows Live Mail 2012 hinzufügen

Eine Sprache für Rechtschreibung in Windows Live Mail 2012 hinzufügen: In Windows Live Mail 2012 sind bei mir in der Rechtschreibung nur Deutsch und Englisch installiert. Ich möchte eine weitere Sprache hinzufügen. Wie soll ich verfahren? Sonst ist Windows 10 64 bit...
Windows Live Essentials 21. November 2017

keine Verbindung mit dem Live-Service

keine Verbindung mit dem Live-Service: was kann ich machen wenn mein PC-spiel nicht läuft? so bald ich versuche das spiele zu spielen zeigt es nächstes" Games for Windows-Live kann keine Verbindung mit dem Live-Service aufbauen....
Games und Spiele 12. September 2017

Windows Sprache

Windows Sprache: Hallo alle zusammen! Ich habe gestern mein Windows neu installiert und ich konnte bei der Installation nur English als Sprache auswählen. Ich hab jetzt zwar kein Problem mit English aber ich...
Allgemeines 13. März 2017
Windows Live Service soll Sprach-Mailbox ersetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.