Windows Live Service soll Sprach-Mailbox ersetzen

Diskutiere und helfe bei Windows Live Service soll Sprach-Mailbox ersetzen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Wer mehrere Telefone benutzt, beispielsweise im Büro, zu Hause und unterwegs, der kennt das Problem der verschiedenen Anrufbeantworter. Mit einem neuen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von David-H, 21. April 2006.

  1. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Service soll Sprach-Mailbox ersetzen

    Wer mehrere Telefone benutzt, beispielsweise im Büro, zu Hause und unterwegs, der kennt das Problem der verschiedenen Anrufbeantworter. Mit einem neuen Windows Live Service soll es möglich sein, alle Sprachnachrichten der verschiedenen Anschlüsse an einem zentralen Ort online zu speichern.

    Möglich macht dies die Windows Live ID, die zur Authentifizierung benutzt wird. Aufgezeichnete Sprachnachrichten können wahlweise in den Formaten MP3, WMA und WAV abgespeichert werden. Über das Internet erhält man dann Zugriff darauf.

    Mittels eines Assistenten soll die Einrichtung des Dienstes kein Problem darstellen. Zuerst muss der Provider aus einer Liste ausgewählt werden, danach werden die Benutzerdaten benötigt. Anschließend folgt lediglich eine Bestätigung der Telefonnummer.

    Die Verwaltung wird über die Account-Seite bei Windows Live realisiert. Bisher ist leider kein Termin für die Einführung des Services bekannt. Es bleibt abzuwarten, ob der Dienst auch in Deutschland nutzbar sein wird.

    Quelle

    Mfg David
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
  3. andre25
    andre25 Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1

    Windows Live Service soll Sprach-Mailbox ersetzen

    Also, das würde ich nicht so sagen. Für mich wird nie etwas die Sprach-Mailbox ersetzen, weil ich es ständig benutze, und zwar schon für einige Jahre.
    Daran habe ich mich gewöhnt, deswegen ist das meine Meinung, doch nicht jeder denkt so. Bisher habe ich schon einige Mailbox Ansagen gekauft, und zwar auf dieser Website und konnte bisher immer wieder gut zurechtkommen, was das angeht.
    Für mich es viel praktischer so, aber wer weiß was es am Ende wird.

    Grüß!
     
  4. Krisy
    Krisy Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Service soll Sprach-Mailbox ersetzen

    Das kann ich auch so sagen!
     
Thema:

Windows Live Service soll Sprach-Mailbox ersetzen

Die Seite wird geladen...

Windows Live Service soll Sprach-Mailbox ersetzen - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005

Windows 10 Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005: 1.251. microsoft edge ist plötzlich von der taskleiste verschwunden 1.252. Browser-Problem? 1.253. Kein Webcambild mehr nach einem WIN 10 pro Update 1.254. StarMoney 10 Bankig Programm 1.255....
Microsoft Windows 3. Dezember 2016

Windows 10 Live Mail Fehlernummer: 0x8007007A

Windows 10 Live Mail Fehlernummer: 0x8007007A: 1.001. NET Framework 4.6.2 ausrollen 1.002. Windows 10 Update Assistant: Something went wrong 0xa0000400 1.003. die externe Festplatte iomega Daten wird nicht erkannt auf Win7 und Win10,...
Microsoft Windows 14. September 2016

Windows Live Messenger auf Win7 64Bit

Windows Live Messenger auf Win7 64Bit: Hallo, Ich hab ein kleines problem unswar das ich windows live messenger aufm windows 7 64bit net installiert bekomme mit folgender fehlermeldung bricht es ab: Mircosoft Application Error...
Problemlösungen 3. September 2010

Probleme mit der Windows Live Messenger 2011 beta 2

Probleme mit der Windows Live Messenger 2011 beta 2: Hi, also folgendes, ich installiere die beta 2 auf dem laptop meiner tante alles klappt, doch sobald man mit den messenger online kommt sieht man sie nicht und sie auch keinen der online ist. also...
Windows Live Essentials 24. August 2010

Windows Live Messenger in den System Tray legen (Windows7)

Windows Live Messenger in den System Tray legen (Windows7): 1. Den laufenden Messenger beenden. 2. Rechtsklick auf das Messenger Symbol und im Kontektmenü "Eigenschaften" auswählen. 3. Im folgenden Fenster, unter dem Reiter "Kompatibilität" den...
Windows Media Player 13. November 2009

Windows Live Messenger Hängt sich auf!

Windows Live Messenger Hängt sich auf!: Nach Ner kurzen zeit Hängt sich WLM einfach auf beim chatten das nervt die ganze zeit das problem war auch bevor ich zu windows 7 umgestiegen bin da war ich bei XP da war es auch so und jetz der...
Problemlösungen 21. September 2009

Windows Live Messenger Entfernen

Windows Live Messenger Entfernen: Hallo, Ich will gerne Den Live Messenger Entfernen und wieder installieren nur es wird in ''Programme deininstallieren oder ändern'' angezeigt dann hab ich versucht es manuell zu löschen auch in...
Allgemeines 21. September 2009

Windows 7 Theme - SevenMaxClearLiveBlack

Windows 7 Theme - SevenMaxClearLiveBlack: http://molinarosp.deviantart.com/art/SevenMaxClearLiveBlack-for-7RC-122606353 Download
Grafiken 31. August 2009

Windows Live Messenger 2009 final

Windows Live Messenger 2009 final: http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Messenger-2009_13002821.html
Windows Live Essentials 16. Dezember 2008

Games for Windows Live - Großes Update, Konkurrenz für Steam?

Games for Windows Live - Großes Update, Konkurrenz für Steam?: Microsoft hat Games for Windows LIVE ein Facelift spendiert. Die Bedienung soll nun wesentlich einfacher von der Hand gehen als zuvor. Major Nelson hat einige Screenshots ins Netz gestellt....
Software 13. November 2008

Diese Seite empfehlen