Windows Live SkyDrive in Kürze auch in Deutschland

Diskutiere und helfe bei Windows Live SkyDrive in Kürze auch in Deutschland im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat sein Angebot erweitert und den Speicherplatz von 500MB auf 1GB erhöht. Eine weitere Aufstockung ist nach eigen Aussagen in kürze moglich.... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von wbiberthomsen, 12. Oktober 2007.

  1. Windows Live SkyDrive in Kürze auch in Deutschland


    Microsoft hat sein Angebot erweitert und den Speicherplatz von 500MB auf 1GB erhöht. Eine weitere Aufstockung ist nach eigen Aussagen in kürze moglich.



    Für jeden Ordner, den Sie erstellen, legen Sie fest, wer Zugriff darauf hat. Fügen Sie neue Ordner hinzu, benennen Sie diese um, oder legen Sie fest, wer jeweils Zugriff darauf hat.



    • 1 GB freier Onlinespeicher, verfügbar auf jedem Computer mit Internetzugriff.
    • Erstellen Sie persönliche, freigegebene und öffentliche Ordner -- Sie entscheiden, wer Zugriff auf die einzelnen Ordner hat.
    • Windows Live SkyDrive kann auf jedem Computer unter Windows oder Macintosh mit Firefox 1.5 oder höher bzw. Internet Explorer 6 oder höher problemlos verwendet werden.


      Ihre persönlichen Ordner sind mit Ihrer Windows Live ID kennwortgeschützt, weshalb nur Sie Zugriff darauf haben.
    • Wenn Sie einen freigegebenen Ordner erstellen, müssen sich die Freunde, für die Sie den Ordner freigeben, mir ihrer eigenen Windows Live ID und ihrem eigenen Kennwort anmelden.
    • Wie bei Ihrer Onlinebank werden alle Dateiübertragungen mit SSL (Secure Socket Layers) geschützt.
    • Verwenden Sie persönliche Ordner zum Sichern wichtiger Dateien, die nur für Sie gedacht sind.
    • Rufen Sie Ihre Dateien auf jedem Computer mit Internetzugriff ab, indem Sie sich mit Ihrer Windows Live ID anmelden.
    • Freigegebene Ordner vereinfachen die Zusammenarbeit mit Kollegen oder Mitschülern bzw. Kommilitonen.
    • Sie bestimmen den Umfang der Kontrolle, den die Benutzer über die freigegebenen Ordner haben. Einige Benutzer können nur den Inhalt lesen, während andere Benutzer Dateien hinzufügen und löschen können.
    • Jeder, der Dateien freigibt, verwendet seine eigene Windows Live ID.
    • Bei öffentlichen Ordnern kann jeder im Internet Ihre Dateien anzeigen, aber nicht ändern.
    • Sie möchten Ihre öffentlichen Dateien anderen Benutzern zeigen? Schicken Sie ihnen einfach einen Link! Jeder Ordner und jede Datei verfügt über eine eigene Webadresse.
    http://skydrive.live.com/welcome.aspx?provision=1
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Live SkyDrive in Kürze auch in Deutschland - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows Live SkyDrive in Kürze auch in Deutschland - Similar Threads - Windows Live SkyDrive

Forum Datum

Transfer in Deutschland

Transfer in Deutschland: Für bequeme Fahrten durch Europa empfehle ich die Dienste eines persönlichen Fahrers, denn Sie werden zustimmen, dass dies wirklich viel bequemer ist. Ein vertrauenswürdiges Unternehmen...
Umfragen 16. Januar 2024

Pilgern in Deutschland

Pilgern in Deutschland: Hallo Pilgert jemand von euch? Wo kann man in Deutschland gut pilgern, kennt ihr empfehlenswerte Pilgerwege? Mir wurde es als eine Art Therapie empfohlen und ich suche nun nach einem schönen Weg...
Umfragen 18. Oktober 2022

wie kann ich für einen alte App einen Skydrive-Zugriff hinkriegen?

wie kann ich für einen alte App einen Skydrive-Zugriff hinkriegen?: Eine App, die leider nicht mehr weiterentwickelt wird, sichert ihre Daten unter Skydrive.Wenn ich in der App den Zugriff durchführen will, wird anscheinend eine Verbindung zu...
Microsoft Office 4. Juli 2022

sky deutschland

sky deutschland: seit einiger Zeit kann ich SKY Go nicht empfangen . Es wird der Standort nicht erkannt bzw einige Plugins blockieren den Empfang .
Windows Media Player 4. Oktober 2016

Eure Gruppe in Skydrive

Eure Gruppe in Skydrive: Hallo, lange ist es her :-) da bin ich wieder... habe eine frage, in meinen skydrive listet sich unter gruppen eine windoiws vista forum gruppe auf, kann es sein das diese von euch war? kann sie...
ToCheck 21. Juni 2013

Windows Live SkyDrive Beta ab sofort auch in Deutschland verfügbar!

Windows Live SkyDrive Beta ab sofort auch in Deutschland verfügbar!: Für jeden Ordner, den Sie erstellen, legen Sie fest, wer Zugriff darauf hat. Fügen Sie neue Ordner hinzu, benennen Sie diese um, oder legen Sie fest, wer jeweils Zugriff darauf hat. Immer dort,...
Software 3. September 2007

Windows Vista auf Tour durch Deutschland

Windows Vista auf Tour durch Deutschland: Vom 8. November bis 6. Dezember 2005 tourt der TechTalk mit Fachvorträgen, Live-Demos und praktischen Anwendungsbeispielen durch zehn deutsche Städte. Dirk Primbs, Technologieberater in der...
Allgemeines 10. November 2005
Windows Live SkyDrive in Kürze auch in Deutschland solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.