Windows Live und Windows Update

Diskutiere und helfe bei Windows Live und Windows Update im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem Update von Windows 10 auf die Verson 2004 Betriebsbuild 19041.1 am 20.06. sind kann ich leider nicht mehr auf meine Nachrichten in... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von JO_967, 11. Juli 2020.

  1. JO_967
    JO_967 Gast

    Windows Live und Windows Update


    Hallo,


    seit dem Update von Windows 10 auf die Verson 2004 Betriebsbuild 19041.1 am 20.06. sind kann ich leider nicht mehr auf meine Nachrichten in Windows Live zugreifen.


    Zunächst schien es nur so, als wenn der POP3-Abruf von Gmx nicht mehr funktioniert. Aber inzwischen zeigt sich, dass auch bereits in der Vergangenheit abgerufene Nachrichten nicht mehr ausgewählt werden können. Sie werden in Windows Live zunächst zwar noch angezeigt, können aber nicht mehr aufgerufen werden. Es erscheicht der Hinweis "Die Nachricht kann nicht gefunden werden" oder "Nachricht konnte nicht dargestellt bzw. angzeigt werden". Leider sind auch die Nachrichten in den entsprechenen Verzeichnissen unter Benutzer/Appdata/Local/Microsoft/Windows Live Mail nicht enthalten. Aber in Windows Live werden diese ja zumindest noch angezeigt, obwohl ich sie leider nicht mehr öffenen kann Fehlerbeschreibung siehe oben.


    Gerne möchte ich auf meine alten Nachrichten wieder zugreifen können.


    Ich freue mich über jedwede Hilfe.


    Vielen Dank und Bbeste Grüße


    JO
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Live und Windows Update - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Windows Live und Windows Update - Similar Threads - Windows Live Windows

Forum Datum

Windows 10 Windows Live Mail funktioniert nach update nicht mehr

Windows 10 Windows Live Mail funktioniert nach update nicht mehr: Ich habe gestern geupdatet, was stundenlang gedauert hat. Jetzt funktioniert mein Windows Live Mail Programm nicht mehr; kann keine Mails mehr abrufen, bzw. abrufen schon die Mails lassen sich...
Windows Live Essentials 1. März 2021

Windows 10 Windows Live Mail funktioniert nach update nicht mehr

Windows 10 Windows Live Mail funktioniert nach update nicht mehr: Hallo, am Sonntag gabs ein langes Update bei Winbdows 10. Seitdem zeigt Windows Live Mail nur noch die Betr.-Zeile an, die Mails können nicht mehr geöffnet werden. Die Nachricht spricht von zu...
Windows Live Essentials 5. August 2020

Windows Live Mail nach Windows 10 Update Problem

Windows Live Mail nach Windows 10 Update Problem: Hallo zusammen, seit dem Update von Windows 10 am 30.6.2020 können keine neuen Nachrichten in Windows Live Mail mehr dargestellt und geöffnet werden. Senden geht auch nicht. So sieht das aus:...
Windows Live Essentials 7. Juli 2020

Die Ansicht im Windows Live Mail spiegelt nach dem Update

Die Ansicht im Windows Live Mail spiegelt nach dem Update: Hallo liebe Community, nach dem Windows 10 Update-April 2018 spiegelt die Ansicht des Windows Live Mail Programms. Was kann ich hier tun?[IMG]
Windows Live Essentials 4. Juni 2018

Windows Live Mail funktioniert nicht mehr nach Update

Windows Live Mail funktioniert nicht mehr nach Update: Hallo zusammen und : Ich bin neu hier und ein Greenhorn Nach dem letzten automatischen update von Windows konnte ich nicht mehr die eingegangenen Emails sehen - in der Computerleiste war die...
Windows Live Essentials 9. Februar 2018

Windows Live

Windows Live: Beim Öffnen von Windows Live erschein sfort die Meldung : funktioniert nicht mehr. Betriebssystem W 10 habe Windows live vorher nur einmal verwendet, aber da nur ganz kurz.
Windows Live Essentials 7. Dezember 2017

Wie Windows Live Messenger 2008 updaten?

Wie Windows Live Messenger 2008 updaten?: Wenn ich den WLM '08 als starte, erscheint ein Popup mit dem Hinweis, dass eine neuere Version verfügbar sei. Ich finde jedoch in der Menüführung keinen "Update"-Eintrag. Wie funktioniert das Update?
Windows Live Essentials 15. März 2009
Windows Live und Windows Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.