Windows Livemail 2012

Diskutiere und helfe bei Windows Livemail 2012 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Warum kann ich keine Emails ueber mein outlook Konto bei Windows livemail auf meinem Laptop bekommen? Fehler meldung: Servefehler 3219 Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von K#wggK&wgt, 4. Oktober 2016.

  1. K#wggK&wgt
    K#wggK&wgt Gast

    Windows Livemail 2012


    Warum kann ich keine Emails ueber mein

    outlook Konto bei Windows livemail auf meinem Laptop bekommen? Fehler meldung: Servefehler 3219
     
  2. Gerts-Answers Win User

    POP3 Abruf mein live.de Konto funktioniert nicht mehr

  3. Vanessa_E Win User

    Hotmail windows Life Mail wird nicht mehr aufgestartet habe Windows 7

  4. Sarah_Sa Win User

    Fehlermeidung Windows Live Mail 2012 / Serverfehler 3219 Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005

    Hallo Stefan,


    Bitte schaue dir einmal diesen Artikel
    an. Dort findest du Informationen zu den Fehlercode 3219. Schaue dir auch einmal diesen
    Artikel
    an.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  5. 49582cb7-bcc2-45f9-8 Win User

    Aktivierung einer Kontaktgruppe in Outlook 2016

    Ab Juli 2016 lässt sich gemäß MS über das Outlook.com-Konto mittels Windows Live Mail 2012 keine Emails mehr synchronisieren und deshalb muss ich auf einen Alternativen Email-Client umsteigen.

    Das Office Outlook 2016 (oder 365?? wo ist der Unterschied) weigert sich jedoch hartnäckig die in LiveMail erstellten Kontaktgruppen anzuzeigen und zu verwalten (ist ausgegraut) obwohl die Webseite auf https://people.live.com/ zeigt.

    Hat jemand eine Lösung?
  6. Tamara_M Win User

    Win Live Kalender synchronisiert sich nicht mehr

    Hallo,

    wie du sicherlich bereits weisst, wírd Windows Live Mail nicht länger unterstützt, d.h. dass es zu

    Synchronisationsstörungen
    , wenn dein Outlook.com Konto aktualisiert wird. Kannst du mir bitte mitteilen, ob dein Konto bereits umgestellt wurde. Sollte dies der Fall sein, dann kann ich leider nicht mehr für dich tun, da wie gesagt WLM nicht mehr unterstützt
    wird.

    Freundliche Grüsse,

    Tamara M.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Livemail 2012 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows Livemail 2012 - Similar Threads - Windows Livemail 2012

Forum Datum

windows livemail

windows livemail: wie kann ich bei windows livemail Kontakte löschen?
Windows Live Essentials 31. August 2021

windows livemail

windows livemail: wie kann ich bei windows livemail Kontakte löschen?
Outlook.com 26. August 2021

Windows Livemail

Windows Livemail: Guten Tag, mein Windows livemail funktioniert nicht richtig. Wenn ich eine Mail schreibe dann wird sie nicht abgesendet. Eine Maske öffnet sich und zeigt an: Windows livemail Fehlernummer...
Windows Live Essentials 23. September 2017

windows livemail

windows livemail: Ich kann keine mails mehr empfangen oder versenden. Bekomme den Hinweis Serverfehler 3219
Allgemeines 1. November 2016

windows livemail

windows livemail: Ich kann keine mails mehr empfangen oder versenden. Bekomme den Hinweis Serverfehler 3219
Windows Live Essentials 1. November 2016

Windows Livemail 2012

Windows Livemail 2012: Warum kann ich keine Emails ueber mein outlook Konto bei Windows livemail auf meinem Laptop bekommen? Fehler meldung: Servefehler 3219
Windows Live Essentials 4. Oktober 2016

Windows Livemail 2012

Windows Livemail 2012: Warum kann ich keine Emails ueber mein outlook Konto bei Windows livemail auf meinem Laptop bekommen? Fehler meldung: Servefehler 3219
Windows Live Essentials 4. Oktober 2016
Windows Livemail 2012 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.