Windows Livemail funktioniert nach Windowsupdate nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows Livemail funktioniert nach Windowsupdate nicht mehr im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Heute Nacht wurde ein Windows Update Windows 10 Pro gezogen und "erfolgreich" installiert. Ich erhalte beim Öffnen von Windows Livemail, das bis... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von viragopit, 29. Juli 2020.

  1. viragopit
    viragopit Gast

    Windows Livemail funktioniert nach Windowsupdate nicht mehr


    Heute Nacht wurde ein Windows Update Windows 10 Pro gezogen und "erfolgreich" installiert.

    Ich erhalte beim Öffnen von Windows Livemail, das bis gestern funktionierte die Meldung:

    "Es konnten keine Nachrichten für das Konto ... gesendet oder empfangen werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

    Server: "...."

    Windows Live-Fehlernummer: 0x800C013E

    Protokoll: POP3

    Port: 110

    Secure SSL: Nein"


    Wie kriege ich Windows Livemail wieder zum Laufen?


    P.S.: Bin nur ein PC-Nutzer und damit ein Greenhorn
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Livemail funktioniert nach Windowsupdate nicht mehr - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Windows Livemail funktioniert nach Windowsupdate nicht mehr - Similar Threads - Windows Livemail funktioniert

Forum Datum

windows livemail

windows livemail: wie kann ich bei windows livemail Kontakte löschen?
Windows Live Essentials 31. August 2021

windows livemail

windows livemail: wie kann ich bei windows livemail Kontakte löschen?
Outlook.com 26. August 2021

Outlook nach Windowsupdate nicht mehr da.....

Outlook nach Windowsupdate nicht mehr da.....: Hallo. Ich habe heute das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 installiert. Nun ist mein Outlook und alle anderen Programme wie Word, Excel usw. verschwunden Microsoft 365 Single. Ich...
Microsoft Office 29. September 2020

Windows Livemail

Windows Livemail: Hallo ihr Lieben Ich hab meinen PC neu aufgesetzt - Backup meiner I-mails von Win-livemail gemacht, aber vergessen auch ein Backup meiner Konten zu machen. So musste ich meine Konten bei...
Windows Live Essentials 31. Juli 2019

Windows Livemail

Windows Livemail: Guten Tag, mein Windows livemail funktioniert nicht richtig. Wenn ich eine Mail schreibe dann wird sie nicht abgesendet. Eine Maske öffnet sich und zeigt an: Windows livemail Fehlernummer...
Windows Live Essentials 23. September 2017

windows livemail

windows livemail: Ich kann keine mails mehr empfangen oder versenden. Bekomme den Hinweis Serverfehler 3219
Allgemeines 1. November 2016

windows livemail

windows livemail: Ich kann keine mails mehr empfangen oder versenden. Bekomme den Hinweis Serverfehler 3219
Windows Live Essentials 1. November 2016
Windows Livemail funktioniert nach Windowsupdate nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.