Windows Lizenz dem Konto hinzu fügen

Diskutiere und helfe bei Windows Lizenz dem Konto hinzu fügen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe Gestern auf meinem Neuen PC Windows 10 installiert.ich hatte in Erinnerung das ich pro PC eine Lizenz brauche.daher hatte ich mir einen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Hendrik F., 1. November 2022.

  1. Hendrik F.
    Hendrik F. Gast

    Windows Lizenz dem Konto hinzu fügen


    Hallo,Ich habe Gestern auf meinem Neuen PC Windows 10 installiert.ich hatte in Erinnerung das ich pro PC eine Lizenz brauche.daher hatte ich mir einen Lizenz Key vorher gekauft.bei den Installation forderte man mich auch mich mir meinem Windows Account an zu melden.das habe ich auch getan. ich wurde allerdings nicht aufgefordert für den neuen PC den Key ein zu geben.ich möchte das der Alte PC in Betrieb bleiben kann. somit würde ich eine Lizenz auf zwei Geräten nutzen.meines Verständnisses nach ist das nicht Legal oder? wie füge ich dem Konto dann die zweite Lizenz hinzu?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Lizenz dem Konto hinzu fügen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Lizenz dem Konto hinzu fügen - Similar Threads - Windows Lizenz Konto

Forum Datum

Wie füge ich ein NICHT-vertrauenswürdiges Gerät meinem bestehenden Microsoft-Konto hinzu?

Wie füge ich ein NICHT-vertrauenswürdiges Gerät meinem bestehenden Microsoft-Konto hinzu?: Wie füge ich auf einem meiner Family-Konten ein "nicht-vertrauenswürdiges" Gerät so hinzu um z.B. dessen Bitlocker-Schlüssel zu speichern, dass es auf dieses Konto lediglich LESENDEN, aber keinen...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Wie füge ich ein NICHT-vertrauenswürdiges Gerät meinem bestehenden Microsoft-Konto hinzu?

Wie füge ich ein NICHT-vertrauenswürdiges Gerät meinem bestehenden Microsoft-Konto hinzu?: Wie füge ich auf einem meiner Family-Konten ein "nicht-vertrauenswürdiges" Gerät so hinzu um z.B. dessen Bitlocker-Schlüssel zu speichern, dass es auf dieses Konto lediglich LESENDEN, aber keinen...
Apps 31. Januar 2024

Wie füge ich ein NICHT-vertrauenswürdiges Gerät meinem bestehenden Microsoft-Konto hinzu?

Wie füge ich ein NICHT-vertrauenswürdiges Gerät meinem bestehenden Microsoft-Konto hinzu?: Wie füge ich auf einem meiner Family-Konten ein "nicht-vertrauenswürdiges" Gerät so hinzu um z.B. dessen Bitlocker-Schlüssel zu speichern, dass es auf dieses Konto lediglich LESENDEN, aber keinen...
Games und Spiele 31. Januar 2024

Wie füge ich Konten zu Authenticator App hinzu?

Wie füge ich Konten zu Authenticator App hinzu?: Hallo, ich habe ein Problem mit der Authenticator App meiner Organisation. Wenn ich die Zugänge für die verschiedenen Benutzerkonten in der App hinzufügen möchte, dann sagt es mir immer , ich muss...
Microsoft Office 6. Juni 2023

Windows Lizenz dem Konto hinzu fügen

Windows Lizenz dem Konto hinzu fügen: Hallo,Ich habe Gestern auf meinem Neuen PC Windows 10 installiert.ich hatte in Erinnerung das ich pro PC eine Lizenz brauche.daher hatte ich mir einen Lizenz Key vorher gekauft.bei den...
Apps 1. November 2022

Zeitüberschreitung bei dem Hinzu fügen einer E-mailadresse

Zeitüberschreitung bei dem Hinzu fügen einer E-mailadresse: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein neues Handy OnePlus 7 Pro gekauft.
Outlook.com 17. Dezember 2020

Wie füge ich in Teams einen vorhandenen Planner hinzu?

Wie füge ich in Teams einen vorhandenen Planner hinzu?: Hallo Zusammen, normalerweise sollte es ja ganz einfach sein einen bestehenden Planner-Plan zu Teams zu integrieren. Leider wird bei mir die entsprechende Schaltfläche (=Auswahl: Neu oder...
Microsoft Office 15. Juli 2018
Windows Lizenz dem Konto hinzu fügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.