Windows-Login-Zeile füllt sich mit +-

Diskutiere und helfe bei Windows-Login-Zeile füllt sich mit +- im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Mit meinem Computer (Windows 8.1) habe ich derzeit ein seltsames Problem: Wann immer ich mich bei meinem Account einloggen möchte, füllt sich die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 0liCom, 18. Dezember 2016.

  1. 0liCom
    0liCom Gast

    Windows-Login-Zeile füllt sich mit +-


    Mit meinem Computer (Windows 8.1) habe ich derzeit ein seltsames Problem:


    Wann immer ich mich bei meinem Account einloggen möchte, füllt sich die Login-Zeile mit einer zufälligen Anzahl von Zeichen, allerdings nicht ein Zeichen (sodass das Problem physisch an der Tastatur liegen könnte), sondern immer eine Abfolge von + und - Zeichen, beispielsweise "+-+-+-+-+-+-+-". Manchmal sind es keine, manchmal nur weniger als 10 Zeichen, aber die Zeile füllt sich auch mal mehrere Sekunden lang mit den Zeichen. Ich kann die Zeichen zwar löschen, allerdings das Schreiben der Zeichen nicht unterbrechen. Die Zeichen sind auch nicht sofort da, sondern sie füllen die Zeile erst, wenn ich den Login-Screen öffne.


    Meine Frage: Woher könnte das Problem kommen und wie kann ich es beheben?


    Mit meiner Suche nach Lösungen war ich bis jetzt erfolglos, da andere nur das Problem mit einem Zeichen hatten und oftmals auf der Tastatur eine Taste geklemmt hatte. Das kann ich bei mir allerdings ausschließen. Mein Computer ist ein Laptop, daher stelle ich es mir unwahrscheinlich vor, dass ein Tastaturtreiber schuld ist, da ich weder eine externe Tastatur nutze, noch Treiber aktualisiert/geändert habe, ausschließen kann ich das aber nicht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-Login-Zeile füllt sich mit +- - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows-Login-Zeile füllt sich mit +- - Similar Threads - Windows Login Zeile

Forum Datum

Windows Login Problem

Windows Login Problem: Wenn ich versuche, mich in Windows mit meinem Passwort anzumelden, bekomme ich den Fehler, dass das Passwort inkorrekt ist. Ich habe das richtige Passwort so lange eingegeben, bis ich 2 Stunden...
Apps 22. Dezember 2023

Windows Login Problem

Windows Login Problem: Wenn ich versuche, mich in Windows mit meinem Passwort anzumelden, bekomme ich den Fehler, dass das Passwort inkorrekt ist. Ich habe das richtige Passwort so lange eingegeben, bis ich 2 Stunden...
Games und Spiele 22. Dezember 2023

Vorgangsbalken füllt nicht den ganzen Tag aus

Vorgangsbalken füllt nicht den ganzen Tag aus: Hallo zusammenWenn ich einzelne Vorgänge im Project mache werden diese nicht als ganztägig angezeigt. Das heisst, der Balken beginnt wenige Millimeter weg von der vertikalen Line und wird auch...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Tabelle füllt automatisch Rahmen ein

Tabelle füllt automatisch Rahmen ein: Hallo,ich möchte in Word eine Tabelle erstellen. Ich habe alle Rahmen entfernt und kleine Spalten als Abstandhalter gelassen. In der Zeile mit längeren verbundenen Zellen werden mir die Zellen...
Microsoft Office 4. August 2022

Exel füllt Tabelle nicht vollständig aus

Exel füllt Tabelle nicht vollständig aus: Hallo Die Sache ist ziemlich seltsam und kompliziert zu erklären. Ich erhalte von einem internen System eine automatisch generierte Exel-Tabelle. Diese errechnet unter anderem Einnahmen. Bis...
Microsoft Office 3. April 2018

Access füllt Felder mit Nullen auf

Access füllt Felder mit Nullen auf: Hallo, wir müssen auf der Arbeit aus einer Excel Tabelle die Daten in ein Access Datenbank kopieren. Bei meinen Arbeitskollegen treffen diese Problem nicht auf. Ich habe auch schon Office 2010...
Microsoft Office 29. Juni 2017

Windows-Login-Zeile füllt sich mit +-

Windows-Login-Zeile füllt sich mit +-: Mit meinem Computer (Windows 8.1) habe ich derzeit ein seltsames Problem: Wann immer ich mich bei meinem Account einloggen möchte, füllt sich die Login-Zeile mit einer zufälligen Anzahl von...
Allgemeines 20. Dezember 2016
Windows-Login-Zeile füllt sich mit +- solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.