Windows Longhorn Icons Build 5048

Diskutiere und helfe bei Windows Longhorn Icons Build 5048 im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hi, In dieser Datei befinden sich Icons der damaligen Build 5048.Ich als Sammler von Klassikern freue mich da gleich doppelt.Ist auch interessant zu... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von WinVista, 28. Dezember 2005.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Longhorn Icons Build 5048


    Hi,
    In dieser Datei befinden sich Icons der damaligen Build 5048.Ich als Sammler von Klassikern freue mich da gleich doppelt.Ist auch interessant zu sehen,wie das damals alles ausgesehen hat.Die Quelle ist hier zu finden:Link

    Ich musste diese Datei aber bei Rapidshare hochladen,da der Download von der Seite magere 1KB/s betragen hat.

    Viel Spass damit ;-)
    http://rapidshare.de/files/9995566/lhrp2_5048.zip.html

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Windows Longhorn Icons Build 5048

    Naja...5048...kalssiker?
    Klassiker sind von 3683 bis 4083.
     
  4. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Windows Longhorn Icons Build 5048

    Du nervst schon so langsam mit deiner 4074..... :pengpeng:
     
  5. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Windows Longhorn Icons Build 5048

    *ausbuddel* (ich muss einfach nochmal mein senf dazu geben^^)
    Da es ab build 5048 von grund auf neu gemacht wurde, würde ich es nicht als klassiker bezeichnen...noch dazu ist es relativ neu.
     
  6. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Windows Longhorn Icons Build 5048

    *ausgrab* oô

    der link is down. hat jemand noch die icons?^^
     
Thema:

Windows Longhorn Icons Build 5048 - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows Longhorn Icons Build 5048 - Similar Threads - Windows Longhorn Icons

Forum Datum

Longhorn Icons [Pack]

Longhorn Icons [Pack]: [img] Schöne icons ;-) Download
Windows Insider 12. März 2007

Windows Longhorn build 4067 Screenshot

Windows Longhorn build 4067 Screenshot: Gefunden bei joejoe.org :augenzwink: [IMG] Mfg Phillies
Allgemeines 2. Dezember 2006

Windows Vista Build 5728 Icons

Windows Vista Build 5728 Icons: Download
Grafiken 26. September 2006

Suche Longhorn Skin (Build 5219)

Suche Longhorn Skin (Build 5219): Hallo zusammen, ich suche einen Skin für WB, der so hier aussieht: http://www.winsupersite.com/images/reviews/vista-5219-review-07.jpg Kol hatte mal einen gemacht, wer ihn noch hat, der möge mir...
Grafiken 18. August 2006

Longhorn?

Longhorn?: Ich hab beim stöbern bei youTube.com ein interessantes Video entdeckt: http://www.youtube.com/watch?v=iPEypljdPNQ&mode=related&search= was ist bitteschön das, was man hier als Longhorn...
Allgemeines 4. August 2006

Longhorn Server Build 5308 für Tester freigegeben

Longhorn Server Build 5308 für Tester freigegeben: Erst vor einigen Tagen hatte Microsoft die für Februar geplante Vorabversionn seines kommenden Betriebssystems Windows Vista in der Build 5308 für Tester verfügbar gemacht, nun folgt auch vom...
Microsoft Windows 1. März 2006

Eure Lieblings Windows Vista/Longhorn Build

Eure Lieblings Windows Vista/Longhorn Build: N´abend, Mich würde interessieren,welche Build bis jetzt euer Favorit ist. Mir gefällt bis jetzt die neueste,also die Build 5270 am besten.Vorallem das Design ist klasse.Das schwarze sieht im...
Allgemeines 2. Januar 2006
Windows Longhorn Icons Build 5048 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.