Windows Longhorn Prototyp PDC 2003

Diskutiere und helfe bei Windows Longhorn Prototyp PDC 2003 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Hier habe ich dazu ein Video bei Youtube.com gefunden: Klick Screenshots sind hier zu finden: Link Mfg Phillies Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 30. Oktober 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Longhorn Prototyp PDC 2003


    Hi,
    Hier habe ich dazu ein Video bei Youtube.com gefunden: Klick

    Screenshots sind hier zu finden: Link

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Windows Longhorn Prototyp PDC 2003

    Das soll ein PDA sein?
    Das sieht ja Hammermäßig aus!
    Meiner Meinung sogar besser als Vista für normale PC´s!

    EDIT: Das kommt davon wenn man nicht ordentlich liest. Was ist ein PDC eigentlich?
     
  4. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Longhorn Prototyp PDC 2003

    Das sieht wirklich besser aus, als Vista für den PC selbst.

    Ich denke mal, dass Codename "Fiji" in diesem Design erscheinen wird.
     
  5. loona
    loona Gast

    Windows Longhorn Prototyp PDC 2003

    :grins:
    Is ja cool!! Und wann wird "Fiji" kommen? Gibt`s da schon nen Termin?
     
  6. Skippy
    Skippy Gast

    Windows Longhorn Prototyp PDC 2003

    also PDC steht für Professional Developers Conference
    (in deutsch Veranstaltung der Professionellen Programmierer)

    und die gezeigten Screenshots haben nichts mit Longhornnachfolger fiji zu tun

    die Screenshots stammen wie auch ersichtlich von 2003 und waren eine designstudie wie Longhorn hätte aussehen können.
    Und wenn ihr mal nach alten build Googled z.b. build 4015 werdet ihr sehen das die damaligen build sehr viel ähnlichkeiten mit den Screenshots und Video hatten.

    Aber der design Vorschlag ist abgehackt


    Und auch wenn die frage in einer Woche eh wieder gestellt wird
    Nein es ist noch kein Termin für Fiji bekannt weder für die Final noch für die erste Alpha version und das wird sich mindestens bis januar 2008 nicht ändern
     
  7. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Longhorn Prototyp PDC 2003

    Natürlich nicht, aber ich denke mal, dass das Design in diese Richtung gehen wird. Halt noch mit Glas-Effekt und weiteren Neuerungen.
     
  8. Skippy
    Skippy Gast

    Windows Longhorn Prototyp PDC 2003

    @vista-board naja das Vielleicht ein Paar der Spielereien die im video zu sehen sind und die jetzt in Longhorn fehlen.
    In Fiji unter Umständen integriert werden kann natürlich sein.

    Aber das Design als ganzen wird bestimmt nicht nicht als Grundlage dienen eher das des jetzigen Longhorn.

    Aber interessanter ist ja noch ob das jetzige Design wirklich das Endgültige ist oder ob wie bei Xp das Design nochmal überarbeitet wird.
     
Thema:

Windows Longhorn Prototyp PDC 2003 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Longhorn Prototyp PDC 2003 - Similar Threads - Windows Longhorn Prototyp

Forum Datum

Vista - Longhorn ???

Vista - Longhorn ???: Ich bin verwirrt. Ich war immer der Meinung das Vista früherer Name Longhorn war, und sich damit von Longhorn zu Vista machte. Für mich war dann die Longhorngeschichte vergessen. Jedoch blicke ich...
Allgemeines 2. Dezember 2006

Windows Longhorn build 4067 Screenshot

Windows Longhorn build 4067 Screenshot: Gefunden bei joejoe.org :augenzwink: [IMG] Mfg Phillies
Allgemeines 2. Dezember 2006

Windows Longhorn Server August CTP

Windows Longhorn Server August CTP: Während erst vor kurzem der Release Candidate 1 veröffentlicht und heute allen den Zugang zu Installations-Schlüsseln gewährtveröffentlich wurde, war Microsoft nicht ganz untätig und arbeitete am...
Microsoft Windows 12. September 2006

Longhorn?

Longhorn?: Ich hab beim stöbern bei youTube.com ein interessantes Video entdeckt: http://www.youtube.com/watch?v=iPEypljdPNQ&mode=related&search= was ist bitteschön das, was man hier als Longhorn...
Allgemeines 4. August 2006

Windows Longhorn Videos

Windows Longhorn Videos: Falls es hier Sammler von Longhorn Videos gibt,hab ich hier was schönes für euch: Windows Longhorn build 3683: video: Desktop Windows Longhorn build 3718: video: Desktop video: Media Player...
Windows Insider 24. Januar 2006

Eure Lieblings Windows Vista/Longhorn Build

Eure Lieblings Windows Vista/Longhorn Build: N´abend, Mich würde interessieren,welche Build bis jetzt euer Favorit ist. Mir gefällt bis jetzt die neueste,also die Build 5270 am besten.Vorallem das Design ist klasse.Das schwarze sieht im...
Allgemeines 2. Januar 2006

Turorial: Windows XP-->Longhorn 3683

Turorial: Windows XP-->Longhorn 3683: So..nun kommt mein Tutorial, in dem ihr lernt wie ihr euer xp ganz leicht ins longhorn 3683 verwandeln könnt. Was braucht ihr? -eine gepatchte uxtheme.dll oder ein Programm, mit dem man non-ms...
Windows Insider 10. Oktober 2005
Windows Longhorn Prototyp PDC 2003 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.