Windows Mai 2020 / 2004 Update für Surface Go

Diskutiere und helfe bei Windows Mai 2020 / 2004 Update für Surface Go im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surface Go und alle Updates installiert, jedoch noch kein Mai Update angeboten bekommen. Wann wird dieses für das Surface Go im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Christian_S., 11. Juli 2020.

  1. Windows Mai 2020 / 2004 Update für Surface Go


    Hallo,


    ich habe ein Surface Go und alle Updates installiert, jedoch noch kein Mai Update angeboten bekommen.

    Wann wird dieses für das Surface Go im S mode veröffentlicht?


    Weißt da jemand mehr oder hat es schon? Möchte eigentlich erstmal im S Mode bleiben und testen bevor ich ihn unwiderruflich verlasse.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Mai 2020 / 2004 Update für Surface Go - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows Mai 2020 / 2004 Update für Surface Go - Similar Threads - Windows Mai 2020

Forum Datum

Mai Update

Mai Update: Betrifft: 2022-05 Kumulatives Update für Windows 11 für x64-basierte Systeme KB5013943 Nach Installation von KB5013943 vom 10.05. startet mein MSI Center 1.0.45.0 nicht mehr. Nach Deinstallation...
Games und Spiele 11. Mai 2022

Probleme mit Windows Live Mail seit Mai Update 2004 hier: Lösung funktioniert bei mir nicht

Probleme mit Windows Live Mail seit Mai Update 2004 hier: Lösung funktioniert bei mir nicht: Probleme mit Windows Live Mail seit Mai Update 2004 hier: Lösung funktioniert bei mir nichtHallo zusammen,zu dem oben angeführten Thread existiert bereits ein gesperrter...
Windows Live Essentials 4. Januar 2022

Mai-Update 2020

Mai-Update 2020: Hallo,seit einem Jahr habe ich eine Nachricht auf meinem Laptop:"Das Mai-Update 2020 für Windows 10 ist in Vorbereitung. Sobald das Update für Ihr Gerät zur Verfügung steht, wird dies auf dieser...
Windows Security 13. Mai 2021

Surface go 2 windows update

Surface go 2 windows update: Hallo, Ich habe heute mein Microsoft surface go 2 zum ersten Mal in Betrieb genommen. Leider bekam ich die Fehlermeldung dass ein Treiber fürs WLAN nicht existiert. Habe dann alles...
Surface 12. September 2020

Update auf Windows 10 2004

Update auf Windows 10 2004: Nach Update auf 2004 können vercshiedene Programme nicht mehr geöffnet werden, wie : Microsoft Edge, Nero ControlCenter, Nero Wave Editor, Adobe Reader. Auch die Programme Microsoft Office und...
Apps 13. Juni 2020

Problem mit den Office Programmen nach dem Mai-Update 2020

Problem mit den Office Programmen nach dem Mai-Update 2020: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich hatte vor 2 Tagen das neue Funktionsupdate 2004 durchgeführt. Anschließend konnte ich das gesamte Office-Paket nicht nutzen. Mein Mail-Programm kam in...
Apps 12. Juni 2020

Probleme mit Windows Live Mail seit Mai Update 2004.

Probleme mit Windows Live Mail seit Mai Update 2004.: Meine Email werden seit dem Patch nicht mehr dargestellt. Es betrifft alle neuen ankommenden Email, die alten werden normal angezeigt. Bei den neuen steht : Nachricht konnte nicht dargestellt...
Windows Live Essentials 30. Mai 2020
Windows Mai 2020 / 2004 Update für Surface Go solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.