Windows Mail: Absender Name ändern

Diskutiere und helfe bei Windows Mail: Absender Name ändern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich habe einen PC aufgesetzt und ein Problem bei Windows 10 Mail.Hier möchte ich zwei Mail-Accounts hinzufügen. Beim ersten fragt er mich noch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AndreGanz, 7. Juli 2021.

  1. AndreGanz
    AndreGanz Gast

    Windows Mail: Absender Name ändern


    Hallo.Ich habe einen PC aufgesetzt und ein Problem bei Windows 10 Mail.Hier möchte ich zwei Mail-Accounts hinzufügen. Beim ersten fragt er mich noch nach einem Absender-Namen - beim zweiten nicht mehr und setzt dort bei verschickten Mails einfach den Namen des ersten ein.Hat jemand eine Idee woran das liegt oder besser, wie ich das ändere?Danke im voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Mail: Absender Name ändern - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Mail: Absender Name ändern - Similar Threads - Windows Mail Absender

Forum Datum

Name des Absenders im Posteingang

Name des Absenders im Posteingang: Hallo,ich sehe irgenwie jetzt nur bei Posteingang meine Name statt Name des Absenders bei eingehende Emails. Wie kann ich das ändern? Danke!
Outlook.com 11. Januar 2024

Name ändern

Name ändern: Wie kann man im Benutzerkonto den Namen ändern?
Apps 30. Mai 2022

Name ändern

Name ändern: Wie kann man im Benutzerkonto den Namen ändern?
Games und Spiele 30. Mai 2022

Namen ändern

Namen ändern: Hallo zusammen Ich habe aus Versehen meinen Vornamen in das Nachnamen Feld eingetragen und umgekehrt. Wenn ich es abändern möchte kommt die Meldung es sei momentan nicht möglich, meinen Namen zu...
Outlook.com 31. August 2018

Name ändern

Name ändern: Hallo Ich möchte meinen Nachname ändern. Wenn ich auf Name ändern gehe, erscheint da der Name von meinem Mann!!!??? Wieso kommt der Name von meinem Mann? Ich habe diesen Namen nie eingegeben!...
Outlook.com 12. März 2018

Anzeige Absender-Name im Posteingang

Anzeige Absender-Name im Posteingang: Hallo, im Posteingang (Outlook 2016) werden bei mir von den Absendern nur die E-Mail-Adressen (in der Spalte VON) angezeigt, aber nicht die Absendernamen (egal ob interne oder externe Mails)....
Microsoft Office 31. Juli 2017

Falscher Namen als Absender ( eMail )

Falscher Namen als Absender ( eMail ): Ich habe eine neue eMail eingerichtet .....@outlook.de mit outlook 2016 habe ich sie automatisch eingerichtet, nun wird aber nicht meine outlook.de-Adresse angezeigt sondern eine lange Reihe mit...
Outlook.com 7. April 2017
Windows Mail: Absender Name ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.