Windows Mail: Accounts gelöscht - neue Einrichtung der Konten klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Windows Mail: Accounts gelöscht - neue Einrichtung der Konten klappt nicht im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Vor ca. 3 Wochen waren alle Konten unter Windows Mail verschwunden. Bei Windows Kalender und Windows Kontakten waren noch einige, aber nicht alle... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von GunnarGeyer, 7. August 2017.

  1. Windows Mail: Accounts gelöscht - neue Einrichtung der Konten klappt nicht


    Vor ca. 3 Wochen waren alle Konten unter Windows Mail verschwunden. Bei Windows Kalender und Windows Kontakten waren noch einige, aber nicht alle Konten da. Das Neueinrichten von Web.de oder Google-Konten sowie Office 365-Konten funktionierte. Das Einrichten von Exchange-Konten (die in Outlook funktionieren!) ging nicht. Besonders kurios der Hinweis, dass das einzurichtende Konto bereits existiert - was aber laut der Kontenverwaltung ganz offensichtlich nicht der Fall ist.


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Mail: Accounts gelöscht - neue Einrichtung der Konten klappt nicht - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Windows Mail: Accounts gelöscht - neue Einrichtung der Konten klappt nicht - Similar Threads - Windows Mail Accounts

Forum Datum

Gelöschter Account kann nicht neu angelegt werden

Gelöschter Account kann nicht neu angelegt werden: Ich habe vor einigen Jahren einen MS-Account für meinen Sohn angelegt mit einer outlook.de-Emailadresse. Dieser wurde bisher nicht genutzt und daher scheinbar aufgrund Inaktivität wieder gelöscht...
Microsoft Office 19. August 2022

E mail Accounts einrichten

E mail Accounts einrichten: Guten Tag,ich möchte auf Microsoft 365 umstellen.Benutze derzeit Outlook 2013 und ein Account bei der Telekom. Ich habe zwei E Mail Accounts von verschiedenen Providern mit getrennten...
Microsoft Office 19. Dezember 2021

Mail-Adresse eines gelöschten Accounts für einen neuen Account verwenden

Mail-Adresse eines gelöschten Accounts für einen neuen Account verwenden: Hallo zusammen Ich habe vor drei Monaten für einen Kollegen die Microsoft-Accounts aufgefäumt und dabei festgestellt, dass er zwei laufende Kontos hatte outlook.de und outlook.com. Da das eine...
Outlook.com 23. Mai 2020

Mail-Adresse eines gelöschten Accounts für einen neuen Account verwenden

Mail-Adresse eines gelöschten Accounts für einen neuen Account verwenden: Hallo zusammen Ich habe vor drei Monaten für einen Kollegen die Microsoft-Accounts aufgefäumt und dabei festgestellt, dass er zwei laufende Kontos hatte outlook.de und outlook.com. Da das eine...
Microsoft Office 23. Mai 2020

Kann mein Outlook.com Mail-Account nicht neu einrichten

Kann mein Outlook.com Mail-Account nicht neu einrichten: Obwohl ich meine Mails über mein Microsoft Konto ansehen kann, kann ich dieses Konto nicht über Microsoft Outlook einrichten. Nach der Eingabe meines Namens, der Mail-Adresse und des PWs wird die...
Microsoft Office 17. Juni 2019

Kann mein Outlook.com Mail-Account nicht neu einrichten

Kann mein Outlook.com Mail-Account nicht neu einrichten: Obwohl ich meine Mails über mein Microsoft Konto ansehen kann, kann ich dieses Konto nicht über Microsoft Outlook einrichten. Nach der Eingabe meines Namens, der Mail-Adresse und des PWs wird die...
Outlook.com 16. Juni 2019

Windows Mail: Accounts gelöscht - neue Einrichtung der Konten klappt nicht

Windows Mail: Accounts gelöscht - neue Einrichtung der Konten klappt nicht: Vor ca. 3 Wochen waren alle Konten unter Windows Mail verschwunden. Bei Windows Kalender und Windows Kontakten waren noch einige, aber nicht alle Konten da. Das Neueinrichten von Web.de oder...
Windows Live Essentials 11. Juli 2017
Windows Mail: Accounts gelöscht - neue Einrichtung der Konten klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.