Windows Mail App: Kopieren von E-Mails in andere Ordner und Sicherungen Kontakte

Diskutiere und helfe bei Windows Mail App: Kopieren von E-Mails in andere Ordner und Sicherungen Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leute, weiß jemand, wie ich bei den neuen Windows Mail Apps E-Mails kopieren kann? Es gibt dort überall (-> also bei der Mobile-Phone-Variante und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Roland Dirkorte, 6. Dezember 2016.

  1. Windows Mail App: Kopieren von E-Mails in andere Ordner und Sicherungen Kontakte


    Hi Leute,


    weiß jemand, wie ich bei den neuen Windows Mail Apps E-Mails kopieren kann? Es gibt dort überall (-> also bei der Mobile-Phone-Variante und auch bei der Desktop-Variante) nur "Verschieben" oder "Archivieren".


    Und wie kann ich die Kontakte archivieren/exportieren/importieren?



    Thx,

    Roland
     
  2. Peter.Star Win User

    Facebook Kontakt hat gelöscht

    Hält sich der Kontakt hartnäckig auch nach einer manuellen Synchronisation in der Mail-App hilft sicherlich ein Hardreset. Sicherung vorher nicht vergessen. Falls du deine Daten nicht im OneDrive speicherst diese über den Explorer auf den Rechner kopieren.
  3. Matthias Krebs Win User

    Android-App "Link to Windows" vervielfacht Kontakte in Outlook.com

    Guten Abend Frank,
    bei mir hat sich in outlook.com inzwischen auch Alles über Nacht beruhigt und die verbliebenen duplizierten Kontakte sind verschwunden. Zu den Schritten:
    • Zunächst habe ich Link-for windows deinstalliert.
    • Ich habe kein Office 365 sonder ein Office 2019, dass eine Outlook-App enthält. In Office kann ich Kontakte, Kalender Mails Lokal in *.pst sichern (kopieren).
    • Nach Sicherung habe ich meine Kontakte im Microsoft-Konto gelöscht. Dort gab es ein Verzeichnis mit den duplizierten Adressen und den regulären Adressen.
    • Danach war das Adressbuch leer und ich habe die Kontakte aus der Sicherung wieder im Konto eingefügt und synchronisiert.
    Jetzt funktioniert es wieder. Link-for windows habe ich bisher nicht wieder ausprobiert.
    VG M
  4. wollitgd Win User

    Adressen, pst-Dateien,

    danke für das Interesse an meinem Problem. Inzwischen habe ich es "irgendwie" geschafft die Datei in den Kontakt-Ordner von Outlook 2016 zu kopieren. Nun wollte ich eine E-Mail schreiben und E-Mail-Adressen mit anklicken von "An" auswählen. Dort sind keine
    E-Mail-Adressen vorhanden bzw. gespeichert. Bei Kontakte sind Adressen, E-Mail-Adressen zu sehen. Was kann ich da unternehmen?

    Danke für all die Mühnen.

    Wolli 78
  5. Onkel Joost Win User

    Kontakte verdoppelt etc

    Das Problem kenne ich.... super nervig.

    IMHO tritt es auf wenn man mit Outlook 2016 (oder 2013) die Kontakte einträgt im Ordner "Kontakte nur dieser Computer" und Kategorien (grüne, blaue usw.) zugewiesen hat. Wenn man dann die ganzen Kontakte selektiert und in den Ordner kopiert mit dem Namen "Contacts
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", fängt Outlook an spontan Kontakte zu vervielfachen. Es sind im Prinzip alle Kontakte betroffen, nicht nur Skype oder so. Es fängt an bei "a", "b" usw. Die Kopien haben keine Kategorie, das Original schon. (So bin ich auf folgendes Workaround
    gekommen)

    Das Workaround ist: Nach dem Kopieren im Ordner "Contacts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" schleunigst alle Kategorien von den Kontakten zu entfernen.

    B.t.w. ich benutze nur MS-Produkte. Manchmal fragt man sich aber schon, ob MS-Mitarbeiter selbst auch mit den eigenen Produkten arbeiten.

    Das Ganze passiert sowohl auf meinem PC, als auf dem PC meiner Frau.

    Ach so, .... wenn man sich fragt: Warum kopieren vom Ordner "Kontakte nur dieser Computer" zum Ordner "Contacts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", ist die Antwort: Damit die Kontakte auf den Lumias (WP) erscheinen.
  6. MaJoLo Win User

    Fehler beim Senden von Mails mit windows phone

    Habe folgende Option bei outlook.com gefunden: "Wenn Sie ein Windows Phone 8, eine Outlook 2013-Desktop-App, ein iPhone oder ein Android-Gerät verwenden, können Sie EAS zum Synchronisieren Ihrer E-Mails nutzen. Mit EAS können Sie Ihre E-Mails sofort abrufen
    und alle Ordner, Kalender und Kontakte an einem Ort anzeigen."

    Habe es aktiviert und es funktioniert!

    Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Mail App: Kopieren von E-Mails in andere Ordner und Sicherungen Kontakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows Mail App: Kopieren von E-Mails in andere Ordner und Sicherungen Kontakte - Similar Threads - Windows Mail App

Forum Datum

Automatisches Verschieben/Kopieren von E-Mails in Ordner

Automatisches Verschieben/Kopieren von E-Mails in Ordner: Hallo,mal ein Problem anderer Art.Ich nutze Microsoft 365 Family und daraus auch Outlook auf dem Notebook.Hier habe für einen Anbieter ein POP3-Konto und auch ein IMAP-Konto, mit namensgleichen...
Outlook.com 29. Januar 2023

Sicherung von Yahoo-E-Mail

Sicherung von Yahoo-E-Mail: Dieses Yahoo-Backup hilft dem Benutzer bei der Wiederherstellung von Daten während des Datenverlusts. Benutzer migrieren häufig aus Zufriedenheits- und Organisationsgründen zu anderen...
Microsoft Windows 23. November 2022

Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail

Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail: Hallo, ich habe Windows Live Mail aus Windows Essential 2012 unter Win 7 im Einsatz. Ich muss / möchte mein System in der nächsten Zeit neu installieren und dabei von Win 7 auf Win 10...
Windows Live Essentials 11. Juni 2019

Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail

Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail: Hallo, ich habe Windows Live Mail aus Windows Essential 2012 unter Win 7 im Einsatz. Ich muss / möchte mein System in der nächsten Zeit neu installieren und dabei von Win 7 auf Win 10...
Windows Security 10. Juni 2019

E-Mail-App,Kontakte und Kalender-App

E-Mail-App,Kontakte und Kalender-App: Hallo ich komme einfach nicht mehr klar .Meine Hotmail-App Kalender-App und Kontakte -App synchronisieren sich seit Tagen nicht mehr es wird immer angezeigt wenn ich auf synchronisieren klicke das...
Allgemeines 18. März 2017

Windows Mail App: Kopieren von E-Mails in andere Ordner und Sicherungen Kontakte

Windows Mail App: Kopieren von E-Mails in andere Ordner und Sicherungen Kontakte: Hi Leute, weiß jemand, wie ich bei den neuen Windows Mail Apps E-Mails kopieren kann? Es gibt dort überall (-> also bei der Mobile-Phone-Variante und auch bei der Desktop-Variante) nur...
Apps 20. Dezember 2016

Windows Mail App: Kopieren von E-Mails in andere Ordner und Sicherungen Kontakte

Windows Mail App: Kopieren von E-Mails in andere Ordner und Sicherungen Kontakte: Hi Leute, weiß jemand, wie ich bei den neuen Windows Mail Apps E-Mails kopieren kann? Es gibt dort überall (-> also bei der Mobile-Phone-Variante und auch bei der Desktop-Variante) nur...
Apps 6. Dezember 2016
Windows Mail App: Kopieren von E-Mails in andere Ordner und Sicherungen Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.