Windows Mail App lässt gesendete iCloud Mails verschwinden

Diskutiere und helfe bei Windows Mail App lässt gesendete iCloud Mails verschwinden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,folgendes Problem bezüglich meiner iCoud Mail nach Einbindung in die Windows 10 Mail App hat sich ergeben: Vor ca. einer Woche habe ich meine... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HelenKrd, 1. August 2021.

  1. HelenKrd
    HelenKrd Gast

    Windows Mail App lässt gesendete iCloud Mails verschwinden


    Hallo,folgendes Problem bezüglich meiner iCoud Mail nach Einbindung in die Windows 10 Mail App hat sich ergeben: Vor ca. einer Woche habe ich meine iCloud Mailadresse in die Mail App miteingebunden, um auch vom Windows PC E-Mails vom dem Account empfangen und bearbeiten zu können. Ich weiß die beiden sind nicht unbedingt Freunde, aber nach einigem Hin und Her und Generierung eines anwendungsspezifischen Passwortes meiner Apple-ID hat es dann auch funktioniert. Mir ist auch direkt aufgefallen, dass Ordner wie "Sent Messages", "Sent Items" sowie "Deleted Items" und "Deleted Messages" erstellt wu
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Mail App lässt gesendete iCloud Mails verschwinden - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Mail App lässt gesendete iCloud Mails verschwinden - Similar Threads - Windows Mail App

Forum Datum

Icloud mail in Mail App einrichten

Icloud mail in Mail App einrichten: Ich versuche in der Mail App unter Windows 10 die Icloud Mail einzurichten. Mit meiner Web.de mail funktioniert das ohne Probleme, versuche ich aber ein Icloud Konto hinzuzufügen wird nach kurzer...
Apps 3. Januar 2021

Mails gesendet an meine outlook.com Adresse verschwinden

Mails gesendet an meine outlook.com Adresse verschwinden: Ich habe eine Weiterleitung meiner eigenen 1&1-eMailadresse an outlook.com eingerichtet, um sie dort bequemer zu handhaben. Neuerdings kommt keine der Mails mehr dort an, wobei ich sichergestellt...
Outlook.com 11. Dezember 2020

Mails verschwinden

Mails verschwinden: Hallo, in meinem Hotmailkonto verschwinden in unregelmäßigen Abständen Mails aus den Ordnern, in denen ich sie abgeheftet habe. Oft sind es ganze Jahrgänge, die einfach nicht mehr wieder zu...
Outlook.com 14. August 2018

Gesendete Mails verschwinden.

Gesendete Mails verschwinden.: Hallo, ich nutze Outlook (auf Basis von Office 365) und zwar einmal mit meiner ...@t-online.de Adresse und einmal (wegen des Handys) mit einer ...@outlook.de Adresse. Seit circa 1 Woche...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Mails werden in Gesendete Elemente angezeigt und verschwinden dann plötzlich

Mails werden in Gesendete Elemente angezeigt und verschwinden dann plötzlich: Guten Tag Folgendes Problem: Wenn ich E-Mails versende werden diese zuerst im Ordner gesendete Elemente angezeigt. Danach verschwinden diese plötzlich und sind nicht mehr auffindbar. Diese...
Outlook.com 29. Januar 2018

Gesendete Mails verschwinden in Outlook.com

Gesendete Mails verschwinden in Outlook.com: Wenn ich egal ob online im Browser oder über Outlook eine Mail über Outlook.com versende, dann wird die zwar bei den Empfängern zugestellt, steht aber anschließend nicht in "Gesendete mails"....
Microsoft Office 23. November 2016

Ordnerverwirrung in Outlook.com oder gesendete Mails verschwinden

Ordnerverwirrung in Outlook.com oder gesendete Mails verschwinden: Wenn ich egal ob online im Browser oder über Outlook eine Mail über Outlook.com versende, dann wird die zwar bei den Empfängern zugestellt, steht aber anschließend nicht in "Gesendete mails"....
Microsoft Office 22. November 2016
Windows Mail App lässt gesendete iCloud Mails verschwinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.