Windows Mail App - Synchronisationsprobleme AOL Mail

Diskutiere und helfe bei Windows Mail App - Synchronisationsprobleme AOL Mail im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community, seit ein paar Tagen habe ich aus dem Blauen heraus Probleme mein AOL Konto in der Windows 10 Mail App zu synchronisieren.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von TobiasBaumgartner83, 26. Februar 2021.

  1. Windows Mail App - Synchronisationsprobleme AOL Mail


    Hallo Microsoft Community,


    seit ein paar Tagen habe ich aus dem Blauen heraus Probleme mein AOL Konto in der Windows 10 Mail App zu synchronisieren.


    Ich werde zunächst mit Fehlermeldung 1 konfrontiert. Nachdem ich das Passwort eingebe, bekomme ich Fehlermeldung 2 angezeigt.

    Fehlermeldung1: Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet.

    Fehlermeldung2: Wir konnten auf dieses Konto nicht zugreifen: Aol. Möglicherweise müssen Sie ihr Kennwort aktualisieren oder dem Konto die Berechtigung zum Synchronisieren auf dieses Gerät erteilen.


    Folgende Problemlösungsansätze, welche ich in den einschlägigen Internet-Foren gefunden habe, habe ich schon ausprobiert.

    - Synchronisation AOL Account funktioniert auf meinem iPhone Handy

    - Zugriff und Versand über AOL Mail Programm im WebBrowser funktioniert weiterhin

    - Konto entfernen und neu hinzufügen

    - Ein- IMAP & Ausgangsserver SMTP in erweiterten Einstellungen konfiguriert

    - Datenschutzeinstellungen überprüft


    Sofern noch jemand andere Lösungsansätze zur Prüfung hat oder mir einen Hinweis geben kann, warum die Verbindung seit ein paar Tagen nicht funktioniert oder vor gleichem Problem steht freue ich mich über eure Rückmeldungen.


    Besten Dank.

    Tobias Baumgartner
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Mail App - Synchronisationsprobleme AOL Mail - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Mail App - Synchronisationsprobleme AOL Mail - Similar Threads - Windows Mail App

Forum Datum

Wie kann ich AOL-Konten unter Windows 11 in die Windows Mail-App einbinden?

Wie kann ich AOL-Konten unter Windows 11 in die Windows Mail-App einbinden?: Hallo zusammen,bei der Einbindung von AOL-Email-Konten in die Windows Mail-App unter Windows 11 wird direkt nach dem Hinzufügen des Kontos auf veraltete Einstellungen hingewiesen. Unter Windows 10...
Apps 3. August 2023

Wie kann ich AOL-Konten unter Windows 11 in die Windows Mail-App einbinden?

Wie kann ich AOL-Konten unter Windows 11 in die Windows Mail-App einbinden?: Hallo zusammen,bei der Einbindung von AOL-Email-Konten in die Windows Mail-App unter Windows 11 wird direkt nach dem Hinzufügen des Kontos auf veraltete Einstellungen hingewiesen. Unter Windows 10...
Games und Spiele 3. August 2023

AOL Mail Backup Tool

AOL Mail Backup Tool: Das AOL Backup-Tool hilft Ihnen, die Maildateien gemäß den Anforderungen zu sichern. Die Anwendung zeigt alle E-Mail-Ordner im Bereich E-Mail-Datei/Ordner an. Benutzer können die Datei frei...
Microsoft Windows 3. Januar 2023

Druck- und Synchronisationsprobleme in Mail für Windows nach Update

Druck- und Synchronisationsprobleme in Mail für Windows nach Update: Ich habe Mail für Windows unter Win10 seit knapp 3 Jahren laufen und verwalte dort 2 Mail-Accounts bei T-Online und Vodafone. Seit kurzem eventuell nach einem Windows-Update? lässt sich der...
Games und Spiele 23. November 2022

Mail Synchronisationsprobleme

Mail Synchronisationsprobleme: Hallo, ich erhalte die unten angefügte Fehlermeldung und Mails werden nicht synchronisiert. Oft wird empfohlen die Grenze über die Registry hoch zu setzen. Leider ist die URL die angegeben wird...
Microsoft Office 20. September 2017

Synchronisationsprobleme IPhone Mail App mit Outlook.com Mail-Adresse

Synchronisationsprobleme IPhone Mail App mit Outlook.com Mail-Adresse: Hallo zusammen, seit einigen Jahren habe ich ein Mail-Konto bei Outlook.com. Ich nutze zur Sychronisation mit dem Iphone die Apple App "Mail", "Kalender" und "Kontakte". Dies hat auch über Jahre...
Outlook.com 23. April 2017

Synchronisationsprobleme IPhone Mail App mit Outlook.com Mail-Adresse

Synchronisationsprobleme IPhone Mail App mit Outlook.com Mail-Adresse: Hallo zusammen, seit einigen Jahren habe ich ein Mail-Konto bei Outlook.com. Ich nutze zur Sychronisation mit dem Iphone die Apple App "Mail", "Kalender" und "Kontakte". Dies hat auch über Jahre...
Microsoft Office 23. April 2017
Windows Mail App - Synchronisationsprobleme AOL Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.