Windows Mail-App syncronisiert die gesendeten Emails nicht

Diskutiere und helfe bei Windows Mail-App syncronisiert die gesendeten Emails nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; HI, wenn ich eine Email verschicke versucht die Mail-App eine Kopie in den Ordner "Sent" zu speichern. Leider ist auf meinem Server dieser Ordner... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jackewieh, 1. Juni 2017.

1. Jackewieh
    Jackewieh Gast

Windows Mail-App syncronisiert die gesendeten Emails nicht

HI,

wenn ich eine Email verschicke versucht die Mail-App eine Kopie in den Ordner "Sent" zu speichern. Leider ist auf meinem Server dieser Ordner aber unter "INBOX/Sent" und es ist mir nicht möglich in der obersten ebene ein Verzeichniss anzulegen.

Weiß irgendjemand ob es irgendwo, z.b. in der Registry, möglich diesen Pfad einzustellen ?

Jackewieh

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Mail-App syncronisiert die gesendeten Emails nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Mail-App syncronisiert die gesendeten Emails nicht - Similar Threads - Windows Mail App

Forum Datum

Emails werden nicht gesendet werden?

Emails werden nicht gesendet werden?: Ich kann in meinem Hotmail-Account keine E-Mails versenden. Sie befinden sich dann zwar nach dem Senden im Ordner "gesendet", aber sie erreichen Ihren Empfänger nicht. Wer kann helfen?
Outlook.com 10. April 2024

email kann nicht gesendet werden

email kann nicht gesendet werden: Hallo, ich kann seit gestern keine Email mehr senden von einem Outlook account in meinem Imac, obwohl alles richtig konfiguriert ist nach den Parametern von register.com wo wir unser Account ***...
Outlook.com 9. März 2024

Gesendete EMail

Gesendete EMail: Hallo zusammen wie kann ich bei den gesendeten E-Mails sehen von welcher IP es gesender wurde HIntergrund heute morgen wurde von meiner EX von meinem Outlook KOnto anscheinend waren meine...
Outlook.com 25. September 2020

gelöschte Mails werden nicht syncronisiert

gelöschte Mails werden nicht syncronisiert: Hallo, ich habe in Outlook live und in der OutlookApp ein IMAP-Konto AOL hinterlegt. Wenn ich nun über Outlook.live über den Browser eine Mail lösche, wird dies nicht repliziert, was heißt,...
Outlook.com 31. August 2020

Mail App-aus Entwürfe eine Email gesendet-keine Meldung bei gesendete Elemente

Mail App-aus Entwürfe eine Email gesendet-keine Meldung bei gesendete Elemente: Hallo Community! -Mail App: Ich habe aus "Entwürfe" eine Mail versendet. Diese ist nun nirgends zu finden, weder in "Gesendete Elemente", weder im "Postausgang", , auch nicht irrtümlich...
Apps 21. Mai 2019

Emails werden nicht gesendet

Emails werden nicht gesendet: seit 3 Tagen werden meinen Emails nicht mehr gesendet. Am Montag wurden sie in den Entwürfe Ordner verschoben. Seit gestern werden die Emails nach dem Schreiben und klicken auf senden in den...
Windows Live Essentials 20. September 2017

emails können nicht gesendet werden

emails können nicht gesendet werden: es erscheint immer wieder die Meldung "es sind keine gültigen E-Mail Konten konfiguriert" Gibt es seine Lösung?
Outlook.com 8. Mai 2017
Windows Mail-App syncronisiert die gesendeten Emails nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.