Windows Mail App und Outlook 2019

Diskutiere und helfe bei Windows Mail App und Outlook 2019 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme mein Firmen-Mail-Konto exchange nicht in Outlook 2019 64bit eingerichtet. Dazu müsste ich einen Server und eine Domain angeben.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael.Schwalm, 18. November 2020.

  1. Windows Mail App und Outlook 2019


    Hallo,


    ich bekomme mein Firmen-Mail-Konto exchange nicht in Outlook 2019 64bit eingerichtet.

    Dazu müsste ich einen Server und eine Domain angeben.

    In der Windows Mail App funktioniert dies Prima, Firmen-Konto ist eingerichtet.

    Jetzt die Frage, kann ich von Outlook aus das Konto importieren, oder kann ich es von der mail App exportieren, so dass ich es in Outllok wieder importieren kann.
     
  2. AntjeNeuber Win User

    Outlook 2019: NUR Suchergebnis-Liste alle Mails doppelt

    Hallo Peter,



    gerne hätte ich in dem korrekten Forum die Frage gestellt – wenn ich das korrekte Forum gefunden hätte. Danke für das Verschieben.



    Richtigstellung meinerseits (sorry für meine unklare Beschreibung vorher):

    Ich habe seit ca. 3 Monaten einen neuen Windows 10 Rechner. Für diesen habe ich neu MS Office 2019 gekauft und installiert. Auf diesem neuen Windows 10 PC ist niemals Office 2007 installiert worden, es ist eine saubere MS Office 2019 Installation.



    In dem Outlook 2019 habe ich

    • eine neue Outlook 2019.pst Konto-Datei POP angelegt, in diese laufen die (neuen) Mails in den Posteingang
    • die alten .pst Outlook 2007 Archiv-Dateien geöffnet, um Zugriff auf meine alten Mails zu haben.


    Ich gehe davon aus, dass ich die alten Mails (über Jahre hinweg mittels eines Windows 7 PCs mit Outlook 2007 geschrieben und versendet, empfangen, abgelegt in Outlook 2007 .pst Dateien) auch im Outlook 2019 weiter lesen und sie auch in die Suche einbeziehen
    darf, ohne mich und andere zu gefährden?

    Oder sind alle meine alten Mails für mich verloren, d.h. ich muss die alten .pst Dateien schließen, darf sie nie wieder öffnen? Ist das die Strategie von MS Office?



    Starte ich nun in dem Outlook 2019 eine Suche in den Mails, so werden mir in der Ergebnis-Liste Treffer der:

    • neuen Mails Outlook 2019.pst Datei immer doppelt angezeigt – neu entspricht Mails seit Aufsetzen des PCs mit Windows 10, MS Office 2019, d.h. auf diesem PC in den Outlook Posteingang geladen und ggf. andere Ordner der .pst Datei verschoben
    • alte Mails der .pst Outlook 2007 Archiv-Dateien nur 1x angezeigt.


    Die Anzeige im Posteingang oder den anderen Ordner der 2019 .pst Datei funktioniert korrekt (nur 1x), es werden auch keine Mails doppelt oder mehrfach in den Posteingang geladen.



    Viele Grüße

    Garamyla
  3. H.Sendler Win User

    Installation Office 2019

    Hallo Herr Löwe,

    danke für Ihre Hilfe. Es hat alles geklappt und Office 2019 ist installiert!

    Ich habe leider noch eine Frage:

    mein Outlook 2003, welches ich jetzt deinstalliert habe, funktionierte nach dem letzten großen

    Windows update nicht mehr. so habe Windows Mail genutzt.

    wie bekomme ich die in Windows Mail angelegten Ordner (mit wichtigen Emails) in mein

    neues Outlook 2019???

    für eine Antwort bin ich dankbar

    H. Sendler
  4. Deniz Almaz Win User

    Wie ist es möglich, eine E-Mail aus Outlook 2019 an OneNote zu senden???

    Hallo,

    ich weiß.

    Ich habe ja eine E-Mail markiert, aber der Button ist trotzdem inaktiv!

    Mein Office ist aktuell. Habe erst vor kurzem Update installiert...

    Wie kann ich OneNote für Desktop nachträglich installieren?

    Ich verwende Office 2019 und die OneNote App für Windows 10.

    Ich würde aber gerne OneNote 2019 für Desktop haben.

    Weißt du woher?

    Danke.

    Gruß
  5. Souldream. Win User

    Outlook.com Premium-Funktion - Mehrere Postfächer hinzufügen

    In der heutigen Zeit sollte es auch Microsoft fertig bringen das die E-Mails und alle hinzugefügten Konten zwischen Outlook 2019, Outlook im Web und in der Outlook App synchronisiert werden. Anonsten kann auch bei einem Webmailer wie GMail und co. bleiben,
    die das nämlich wunderbar können und zwar ohne Störungen und großen Aufwand.
  6. Peter.Star Win User

    Win 10 OUTLOOK.com

    Eine App wäre zum Beispiel die outlook-mail-App von Windows 10 oder auch die Kontakte App. Da du von Windows 10 sprichst bin ich davon ausgegangen das du diese Mail-App nutzt. Sonst wirst du ausführlicher werden müssen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Mail App und Outlook 2019 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows Mail App und Outlook 2019 - Similar Threads - Windows Mail App

Forum Datum

Windows Live mail auf Outlook 2019 email übertragen

Windows Live mail auf Outlook 2019 email übertragen: Hallo Ich habe mich an die Anleitung aus der Frage...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Windows Mail App

Windows Mail App: Hallo, nachdem mein altes Outlook seit dem letzten Windows Update nicht mehr funktioniert, versuche ich mit Windows Mail weiter zu machen. Meine Mails kommen über den Server meiner Website. Ich...
Apps 8. August 2019

windows mail app

windows mail app: mit der windows mail app verwalte ich 5 verschiedene (imap) mail accounts. Mich stört, dass eingehende mails m e h r f a c h im Eingangsordner erscheinen. Wie kann ich das verhindern?
Apps 9. März 2019

Outlook 2016 (Kontakte) und Windows 10 Mail App

Outlook 2016 (Kontakte) und Windows 10 Mail App: Hallo, ich habe zwei Probleme mit Outlook: 1.) Ich erhalte von meinem Arbeitgeber regelmäßig eine Kalender-Aktualisierung im ics-Format. Ich habe diese Datei bislang immer auf meinen Kalender...
Microsoft Office 3. April 2018

Windows Mail App

Windows Mail App: Guten Tag, ich kann mit meiner Windows Mail App zwar E-Mails empfangen, jedoch nicht versenden. Diese bleiben im Postausgang. Ich habe ein GMX Konto.
Apps 1. Februar 2018

Synchronisation von outlook und mail app in windows 10

Synchronisation von outlook und mail app in windows 10: Ich möchte in meiner Mail App eine Verteilerliste für E-Mails anlegen, z. B. unter Team 10 alle Kollegen aus dem Team 10 zusammenfassen. In outlook geht das über die Kontaktliste. Da wird dann der...
Outlook.com 1. November 2017

Outlook und Windows 10 Mail App

Outlook und Windows 10 Mail App: Hallo Zusammen, gibt es die Möglichkeit das in Outlook alles angezeigt wird was in der Windows 10 Mail App steht? Ich habe halt das Problem das ich meine @live.de Mail nicht mit dem Outlook...
Microsoft Office 10. August 2017
Windows Mail App und Outlook 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.