Windows Mail App und Outlook 2019

Diskutiere und helfe bei Windows Mail App und Outlook 2019 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme mein Firmen-Mail-Konto exchange nicht in Outlook 2019 64bit eingerichtet. Dazu müsste ich einen Server und eine Domain angeben.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael.Schwalm, 18. November 2020.

  1. Windows Mail App und Outlook 2019


    Hallo,


    ich bekomme mein Firmen-Mail-Konto exchange nicht in Outlook 2019 64bit eingerichtet.

    Dazu müsste ich einen Server und eine Domain angeben.

    In der Windows Mail App funktioniert dies Prima, Firmen-Konto ist eingerichtet.

    Jetzt die Frage, kann ich von Outlook aus das Konto importieren, oder kann ich es von der mail App exportieren, so dass ich es in Outllok wieder importieren kann.
     
  2. ThomasLST Win User

    Outlook 2002 vom Office XP funktioniert nicht in Windows 10

  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Windows Mail App und Outlook 2019

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Michael,

    Beim Importieren des Kontos: Nein, das wird nicht unterstützt.

    Was geschieht, wenn Sie versuchen, outlook das Konto hinzuzufügen?

    Können Sie es hinzufügen, wenn Sie das Bedienfeld öffnen und nach E-Mails suchen und sie hinzufügen? (Dies sollte funktionieren).
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Windows Mail App und Outlook 2019

    ... und die deutsche Übersetzung ist schlecht. :(

    Die Schritte in deutscher Sprache sind in diesem Link -
    https://support.microsoft.com/de-de/office/bear...


    Öffnen Sie die Systemsteuerung, suchen Sie Mail, öffnen Sie die E-Mail-Einrichtung, klicken Sie auf E-Mail-Konten und dann auf Neu.

    In den Screenshots unten sind die Symbole und Schaltflächen in allen Sprachen gleich, auch wenn die Wörter unterschiedlich sind.

    [​IMG]
  5. Michael.Schwalm Win User

    Windows Mail App und Outlook 2019

    Hallo,

    Sie Schrieben:

    Können Sie es hinzufügen, wenn Sie das Bedienfeld öffnen und nach E-Mails suchen und sie hinzufügen? (Dies sollte funktionieren).

    Wie soll ich hier vorgehen, leider habe ich nur die deutsche Übersetzung von Ihrer Antwort.

    Welches Bedienfeld soll ich in Outlook öffnen, und wo soll ich nach E-Mail suchen?
  6. AlexanderWengler Win User

    Outlook 2019 synchronisiert den Kalender nicht

    Guten Tag,
    <br />mein Problem ist eher, dass Outlook beispielweise nicht meine Stundenplan anzeigt. Mail und Outlook im Webbrowser zeigen hingegen alles wie gewohnt an. Die Android - App zeigt meine Kalender auch an. Nur das Programm Outlook zeigt mir unter Windows 10 nichts an, als hätte es sich nicht synchronisiert. Dies gilt für Outlook 2016 und 2019. Letzteres funktioniert auf einem Computer. Kann es sein das Outlook nur auf einem Windows PC synchronisiert werden kann? So erscheint es mir allmählich...
    <br />Liebe Grüße
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Mail App und Outlook 2019 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows Mail App und Outlook 2019 - Similar Threads - Windows Mail App

Forum Datum

Windows Mail App

Windows Mail App: Bei der Mail App funktioniert der Posteingang nicht. Alle Ordner werden synchronisiert, aber der Posteingang nicht seit Freitag vormittag. Ich habe nichts bei den Einstellungen geändert und es...
Apps 19. April 2021

Windows Mail App

Windows Mail App: Hallo, nachdem mein altes Outlook seit dem letzten Windows Update nicht mehr funktioniert, versuche ich mit Windows Mail weiter zu machen. Meine Mails kommen über den Server meiner Website. Ich...
Apps 8. August 2019

windows mail app

windows mail app: mit der windows mail app verwalte ich 5 verschiedene (imap) mail accounts. Mich stört, dass eingehende mails m e h r f a c h im Eingangsordner erscheinen. Wie kann ich das verhindern?
Apps 9. März 2019

App Windows Mail

App Windows Mail: Ich versuche, in die Mail App eine neue e-mail-Adresse einzugeben. In den Anleitungen dazu finde ich die Punkte "Anderes Konto" und "Erweitertes Setup", die bei mir aber nicht existieren. Ich habe...
Apps 2. September 2018

Windows Mail App

Windows Mail App: Guten Tag, ich kann mit meiner Windows Mail App zwar E-Mails empfangen, jedoch nicht versenden. Diese bleiben im Postausgang. Ich habe ein GMX Konto.
Apps 1. Februar 2018

Outlook und Windows 10 Mail App

Outlook und Windows 10 Mail App: Hallo Zusammen, gibt es die Möglichkeit das in Outlook alles angezeigt wird was in der Windows 10 Mail App steht? Ich habe halt das Problem das ich meine @live.de Mail nicht mit dem Outlook...
Microsoft Office 10. August 2017

Windows Mail-App

Windows Mail-App: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Windows-MailApp. Nach einem Update vor 4 Tagen lassen sich meine Konten nicht mehr synchronisieren. ich würde die Konten auch neu anlegen, allerdings...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Windows Mail App und Outlook 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.