Windows Mail-App

Diskutiere und helfe bei Windows Mail-App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Windows-MailApp. Nach einem Update vor 4 Tagen lassen sich meine Konten nicht mehr synchronisieren. ich würde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Boerdi, 21. Oktober 2016.

  1. Boerdi
    Boerdi Gast

    Windows Mail-App


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meiner Windows-MailApp. Nach einem Update vor 4 Tagen lassen sich meine Konten nicht mehr synchronisieren. ich würde die Konten auch neu anlegen, allerdings passiert bei Klick auf "Konto hinzufügen" nichts. Ich glaube die gesamte App ist defekt. Zurücksetzen hat nichts gebracht. Deinstallieren nicht möglich.


    Kann mir hier jemand weiterhelfen?


    Mit freundlichem Gruß


    Bert
     
  2. MicS. Win User

    Verbindung und Synchronisation herstellen für Kontakte mit Outlook.com und Outlook für Windows

    Also Windows Mail App ist definitiv keine Option. Immerhin nutzt man ja Outlook nicht Windows Mail App, aufgrund von diversen Möglichkeiten, wie z. B. der HTML Signatur, welche es in der Windows Mail App nicht gibt.
  3. Peter.Star Win User

    Win 10 OUTLOOK.com

    Eine App wäre zum Beispiel die outlook-mail-App von Windows 10 oder auch die Kontakte App. Da du von Windows 10 sprichst bin ich davon ausgegangen das du diese Mail-App nutzt. Sonst wirst du ausführlicher werden müssen.
  4. Boerdi Win User

    Windows Mail-App

    Hallo Tobias,

    beide Vorgänge wurden durchgeführt:

    sfc/ scannow - keine Integritätsverletzung gefunden

    dism/ ... - erfolgreich

    Die Probleme bestehen nach wie vor: Mailapp unbrauchbar und keine Möglichkeit mehr auf ein Windowskonto zurückzustellen.
  5. Tobias B Win User

    Windows Mail-App

    Hallo Boerdi,

    wir möchten das Problem zunächst näher eingrenzen. Hierzu möchten wir dich bitten, ein weiteres Benutzerkonto nach Anleitung des Artikels

    zu erstellen um zu testen, ob das Problem mit dem neuen Konto ebenso auftritt.

    Ist das System auf dem neuesten Stand?

    Updates installieren:

    Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows Update > Nach Updates suchen / Jetzt installieren

    Version bestimmen:

    Windows + R > winver eingeben und Enter drücken > OS Build ablesen und übermitteln.

    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Team.
  6. Boerdi Win User

    Windows Mail-App

    Hallo Tobias,

    folgende Ergebnisse für:

    dism /image:C:\ /cleanup-image /revertpendingactions


    [​IMG]


    dism /online /cleanup-image /analyzecomponentstore


    [​IMG]


    Die Problembehandlung für Apps zeigte einen möglichen Cache-Fehler des Shops an, welcher aber behoben wurde.

    Nach einem Neustart ist die Funktionalität der problembehafteten Bereiche nach wie vor gegeben.

    Ich werde jetzt einfach radikal über die Einstellungsapp alle löschbaren Updates entfernen und mal schauen was dann passiert...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Mail-App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows Mail-App - Similar Threads - Windows Mail App

Forum Datum

Windows Mail App

Windows Mail App: Bei der Mail App funktioniert der Posteingang nicht. Alle Ordner werden synchronisiert, aber der Posteingang nicht seit Freitag vormittag. Ich habe nichts bei den Einstellungen geändert und es...
Apps 19. April 2021

windows mail app

windows mail app: Seit der letzten Windows/Office Single-Update am 16.04.2021 kann ich nicht mehr auf meine e-mails zugreifen. Die Mail App öffnet sich erst gar nicht mehr. Wiederherstellung des vorherigen...
Allgemeines 18. April 2021

Windows Mail App

Windows Mail App: Hallo, nachdem mein altes Outlook seit dem letzten Windows Update nicht mehr funktioniert, versuche ich mit Windows Mail weiter zu machen. Meine Mails kommen über den Server meiner Website. Ich...
Apps 8. August 2019

windows mail app

windows mail app: mit der windows mail app verwalte ich 5 verschiedene (imap) mail accounts. Mich stört, dass eingehende mails m e h r f a c h im Eingangsordner erscheinen. Wie kann ich das verhindern?
Apps 9. März 2019

App Windows Mail

App Windows Mail: Ich versuche, in die Mail App eine neue e-mail-Adresse einzugeben. In den Anleitungen dazu finde ich die Punkte "Anderes Konto" und "Erweitertes Setup", die bei mir aber nicht existieren. Ich habe...
Apps 2. September 2018

Windows Mail App

Windows Mail App: Guten Tag, ich kann mit meiner Windows Mail App zwar E-Mails empfangen, jedoch nicht versenden. Diese bleiben im Postausgang. Ich habe ein GMX Konto.
Apps 1. Februar 2018

Mail App in Windows 10

Mail App in Windows 10: Hallo, in meiner Mail App habe ich mehrere Konten eingerichtet. Bei denen von Strato funktioniert alles. Aber bei einer, die über Freenet läuft, werden mir die gesendeten Mails nicht angezeigt...
Apps 16. November 2016
Windows Mail-App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.