Windows Mail. Ausdruck stark verkleinert.
Diskutiere und helfe bei Windows Mail. Ausdruck stark verkleinert. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; In letzter Zeit kann ich plötzliche meine E-Mails nicht richtig ausdrucken. Obwohl die Drucker funktionieren wird der Text nur ganz stark verkleinert... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von F.W.3, 14. Dezember 2020.
Thema:
Windows Mail. Ausdruck stark verkleinert. - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows Mail. Ausdruck stark verkleinert. - Similar Threads - Windows Mail Ausdruck |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Mail App: der Ausdruck kommt stark verkleinertWindows Mail App: der Ausdruck kommt stark verkleinert: Mehrere Benutzer berichten über ein Problem mit dem Drucken von E-Mails aus der Windows Mail App.
Obwohl die Druckvorschau in Ordnung aussieht z.B.
ist das Ergebnis unzufriedenstellend...
|
Apps | 14. Dezember 2020 |
E-Mail-AusdruckE-Mail-Ausdruck: Guten Tag,
beim Versuch, meine E-Mails auszudrucken, wird der rechte Rand (ca. 1-2 Worte) abgeschnitten, was sehr störend ist. Es wundert mich, daß eine sonst so gute Firma eine solch simple...
|
Allgemeines | 21. Oktober 2019 |
Mail ausdrucken auf eine seiteMail ausdrucken auf eine seite: Kann ich ein Mail dass zum Beispiel 3 Seiten lang ist auf einer Seite ausdrucken?
Muss das ausdrucken zum visieren um nachher wieder dem Versender zu retournieren.
Besten Dank für die Infos...
|
Microsoft Office | 19. März 2019 |
OneNote - PDF Ausdruck in bereits verkleinerter Größe einfügenOneNote - PDF Ausdruck in bereits verkleinerter Größe einfügen: Hallo,
ist es möglich, einen PDF-Ausdruck in OneNote bereits verkleinertneinzufügen?
Bei jeder einzelnen Seite anschließend die Größe zu verändern ist sehr mühsam.
Danke im Voraus :)
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2017 |
Versendete ".Dat" Dateien werden entweder stark verkleinert oder gar nicht angezeigtVersendete ".Dat" Dateien werden entweder stark verkleinert oder gar nicht angezeigt: Hallo Liebe Microsoft Community,
Ich habe eine Frage bzw. ein Problem. Ich versuche ".Dat" Files zu versenden und wenn ich Glück habe, kommen jene an. Aber statt 4-5 MB mit max. 64 KB. Und die...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2017 |
Bilder/ Grafiken werden stark verkleinert gedruckt.Bilder/ Grafiken werden stark verkleinert gedruckt.: Hallo,
wenn ich gescannte oder kopierte Grafiken/Screenshots in ein Word-Dokument einfüge, dort die Größe verändere und anpasse, erscheinen sie auf dem Ausdruck immer ganz klein und linksbündig....
|
Microsoft Office | 13. März 2017 |
E-Mail linksbündig ausdruckenE-Mail linksbündig ausdrucken: Hallo an alle,
ich habe das Problem, dass bei eingerückten E-Mails beim Druck ab einer gewissen Stelle ein Fehler auftritt.
Als Beispiel so eine solche Mail mit eingerückten Zitaten:...
|
Microsoft Office | 3. November 2016 |