Windows Mail. Ausdruck stark verkleinert.

Diskutiere und helfe bei Windows Mail. Ausdruck stark verkleinert. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; In letzter Zeit kann ich plötzliche meine E-Mails nicht richtig ausdrucken. Obwohl die Drucker funktionieren wird der Text nur ganz stark verkleinert... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von F.W.3, 14. Dezember 2020.

  1. F.W.3
    F.W.3 Gast

    Windows Mail. Ausdruck stark verkleinert.


    In letzter Zeit kann ich plötzliche meine E-Mails nicht richtig ausdrucken. Obwohl die Drucker funktionieren wird der Text nur ganz stark verkleinert ausgedruckt. Gespeicherte E-Mails können nur mehr im Word-Modus ausgedruckt werden. Da fehlen aber die Kopfzeilen und Daten der Mailübertragung.

    Windows hat den neuesten Update. Ich verwende Microsoft Edge und Google als Browser sowie Windows-Mail, Google-Mail.


    Gerätename DESKTOP-ENQ5FQ4

    Prozessor IntelR CoreTM i7-8550U CPU @ 1.80GHz 1.99 GHz

    Installierter RAM 8,00 GB

    Geräte-ID 891D4293-AB4D-4107-A773-44DE065BD52C

    Produkt-ID 00325-96490-45487-AAOEM

    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    Windows 10 Home

    20HZ, 30.10.2020

    Betriebssysstembuild 19042.685

    Windows Feature

    Experienca Pack 120.2212.551.0

    Drucker:

    Brother-DCP 1610W series und HP Deskjet 1510 series

    Vielleicht kann jemand helfen. F.W.3
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Mail. Ausdruck stark verkleinert. - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Mail. Ausdruck stark verkleinert. - Similar Threads - Windows Mail Ausdruck

Forum Datum

Windows Mail App: der Ausdruck kommt stark verkleinert

Windows Mail App: der Ausdruck kommt stark verkleinert: Mehrere Benutzer berichten über ein Problem mit dem Drucken von E-Mails aus der Windows Mail App. Obwohl die Druckvorschau in Ordnung aussieht z.B. [IMG] ist das Ergebnis unzufriedenstellend...
Apps 14. Dezember 2020

E-Mail-Ausdruck

E-Mail-Ausdruck: Guten Tag, beim Versuch, meine E-Mails auszudrucken, wird der rechte Rand (ca. 1-2 Worte) abgeschnitten, was sehr störend ist. Es wundert mich, daß eine sonst so gute Firma eine solch simple...
Allgemeines 21. Oktober 2019

Mail ausdrucken auf eine seite

Mail ausdrucken auf eine seite: Kann ich ein Mail dass zum Beispiel 3 Seiten lang ist auf einer Seite ausdrucken? Muss das ausdrucken zum visieren um nachher wieder dem Versender zu retournieren. Besten Dank für die Infos...
Microsoft Office 19. März 2019

Senden Button verkleinert

Senden Button verkleinert: Hallo Community, wie ich die Schriftgröße bei neuen Emails anpassen kann hab ich mehrfach herausgefunden, allerdings habe ich seit kurzem ein anderes Problem. Ich habe Microsoft Office 365...
Outlook.com 23. Juli 2018

OneNote - PDF Ausdruck in bereits verkleinerter Größe einfügen

OneNote - PDF Ausdruck in bereits verkleinerter Größe einfügen: Hallo, ist es möglich, einen PDF-Ausdruck in OneNote bereits verkleinertneinzufügen? Bei jeder einzelnen Seite anschließend die Größe zu verändern ist sehr mühsam. Danke im Voraus :)
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Versendete ".Dat" Dateien werden entweder stark verkleinert oder gar nicht angezeigt

Versendete ".Dat" Dateien werden entweder stark verkleinert oder gar nicht angezeigt: Hallo Liebe Microsoft Community, Ich habe eine Frage bzw. ein Problem. Ich versuche ".Dat" Files zu versenden und wenn ich Glück habe, kommen jene an. Aber statt 4-5 MB mit max. 64 KB. Und die...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Bilder/ Grafiken werden stark verkleinert gedruckt.

Bilder/ Grafiken werden stark verkleinert gedruckt.: Hallo, wenn ich gescannte oder kopierte Grafiken/Screenshots in ein Word-Dokument einfüge, dort die Größe verändere und anpasse, erscheinen sie auf dem Ausdruck immer ganz klein und linksbündig....
Microsoft Office 13. März 2017
Windows Mail. Ausdruck stark verkleinert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.