Windows Mail funktioniert äußerst unzuverlässig

Diskutiere und helfe bei Windows Mail funktioniert äußerst unzuverlässig im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mit "Mail" (unter Windows 10) habe ich folgende Probleme: 1. Problem: Beim Starten des Programms kommt oft nur ein weißer Bildschirm mit blauer Leiste... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von PaulFink, 30. April 2018.

  1. PaulFink
    PaulFink Gast

    Windows Mail funktioniert äußerst unzuverlässig


    Mit "Mail" (unter Windows 10) habe ich folgende Probleme:

    1. Problem: Beim Starten des Programms kommt oft nur ein weißer Bildschirm mit blauer Leiste am oberen Rand, ist heute wieder passiert. Anklicken des X rechts oben zum Entfernen dieses Schirms. Dann 2. Versuch, wieder dasselbe. Beim 3. Versuch wieder dasselbe. Jetzt hilft nur noch Windows neu starten und dann "Mail" wieder starten, danach funktioniert es meistens.

    2. Problem: Bei sehr vielen E-Mail-Empfängeradressen funktioniert das Versenden von Mails nicht (Ausnahme: An Mailadressen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann meist gesendet werden). Es kommt dann im Posteingang eine Fehlermeldung von Windows, daß die Mail nicht gesendet werden konnte und sich im Ordner Entwürfe befindet.

    Wenn eine Mail aber dringend versendet werden muß, ist dies nur unter der Webseite von GMX Free Mail möglich, dort funktioniert das Versenden immer.

    Mit einem weiteren Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktioniert das Senden oft, aber an bestimmte Adressen, z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** können keine E-Mails versendet werden.

    So ist ein sinnvolles Arbeiten mit "Mail" nicht möglich!

    Ich habe schon an ein Deinstallieren von "Mail" und anschließende Neuinstallation gedacht, aber das ist über die Systemsteuerung, "Programme" gar nicht möglich.

    Was kann ich als Computerlaie tun, daß das Programm funktioniert!

    Ich möchte "Mail" unbedingt verwenden, da das Einrichten des Programms sowie das manuelle Übertragen der Adressen aus den Kontakten vom inzwischen deinstallierten Live Mail 2012 schon horrend viel Zeit gekostet hat. Beim Installieren irgend eines anderen Mailprogramms ginge alles wieder von vorne los.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Krisy
    Krisy Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1

    Windows Mail funktioniert äußerst unzuverlässig

    Gibt es für sowas eine Lösung?
     
Thema:

Windows Mail funktioniert äußerst unzuverlässig - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Mail funktioniert äußerst unzuverlässig - Similar Threads - Windows Mail funktioniert

Forum Datum

OneDrive unzuverlässig Err_Failed

OneDrive unzuverlässig Err_Failed: Hallo!Ich benutze ein Schul/Universitäts-konto und neuerdings habe ich Probleme zuverlässig darauf zuzugreifen und dass Dateier zuverlässig geladen werden. Das gilt sowohl für Browser als auch für...
Microsoft Office 8. März 2024

Sharepoint Datei anfordern funktioniert unzuverlässig

Sharepoint Datei anfordern funktioniert unzuverlässig: Hallo zusammen,wir haben einen Datei anfordern Link am SharePoint erstellt. Hier sollen Bilder vom Tablet hochgeladen werden können z.B. 500 KB. Leider haben wir das Problem, dass es sehr lange...
Microsoft Office 26. September 2023

Virensanner unzuverlässig

Virensanner unzuverlässig: Hallo! Ich habe zuvor kontakt mit "Viren" gehabt. Habe mehrere Scans durchgeführt und bin auf den "Microsoft Safety Scanner" gestoßen. Er gab mir nach 1h 30m die Anzeige: "39 Infektionen". Am...
Apps 5. Juli 2022

Virensanner unzuverlässig

Virensanner unzuverlässig: Hallo! Ich habe zuvor kontakt mit "Viren" gehabt. Habe mehrere Scans durchgeführt und bin auf den "Microsoft Safety Scanner" gestoßen. Er gab mir nach 1h 30m die Anzeige: "39 Infektionen". Am...
Games und Spiele 5. Juli 2022

Surface ist unzuverlässig

Surface ist unzuverlässig: Hallo Zusammen, eigentlich wollte ich bei Microsoft anrufen, leider habe ich keine Nummer oder Email Adresse gefunden. Ich habe mein Surface 7 pro nun etwas länger als ein Monat. Insgesamt finde...
Surface 13. November 2020

Unzuverlässigkeit der Spiele

Unzuverlässigkeit der Spiele: Vor einer Woche funktionierte Minesweeper nicht mehr, nach Neustart der X-Box konnte ich es neu installieren. Jetzt funktioniert Jigsaw plötzlich nicht mehr. Liegt das alles an mir? Vermutlich,...
Games und Spiele 14. Juli 2017

Weiterleitung funktioniert nur unzuverlässig

Weiterleitung funktioniert nur unzuverlässig: Hallo liebe Community, ich habe eine Weiterleitung von meinem alten @hotmail.de Konto zu einem neuen @outlook.de Konto eingerichtet. Leider kommen aber nicht alle Nachrichten an, sondern nur...
Outlook.com 15. November 2016
Windows Mail funktioniert äußerst unzuverlässig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.