Windows Mail "Konto wird erstellt"

Diskutiere und helfe bei Windows Mail "Konto wird erstellt" im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne in Windows Mail zusätzliche E-Mail-Konten hinzufügen. Ich habe dort bereits einen GMail-Account eingestellt und würde gerne... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von PatrickS_87, 18. September 2020.

  1. Windows Mail "Konto wird erstellt"


    Hallo,


    ich würde gerne in Windows Mail zusätzliche E-Mail-Konten hinzufügen. Ich habe dort bereits einen GMail-Account eingestellt und würde gerne noch weitere Postfächer von anderen Anbietern hinzufügen. Dazu nutze ich bei der Einstellung das "Erweiterte Setup", trage die Daten entsprechend ein und bestätige mit Anmelden.

    In diesem Fenster ist dann nur oben "Konto wird hinzugefügt" zu lesen. Und zwar dauerhaft, auch nach 20 Minuten noch. Ich hab es mit verschiedenen Anbietern probiert aber überall hab ich das selbe Problem. Es erscheint keine Fehlermeldung, auch im Event Viewer ist nichts zu lesen.


    Was könnte hier das Problem sein?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Mail "Konto wird erstellt" - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Mail "Konto wird erstellt" - Similar Threads - Windows Mail Konto

Forum Datum

Neues konto erstellt und ich krieg keine E-Mails auf meinem Iphone und outlook

Neues konto erstellt und ich krieg keine E-Mails auf meinem Iphone und outlook: Guten Tag Ich habe soeben ein Konto erstellt und auf meinem IPhone installiert. Jedoch kriege ich keine E-Mails, weder auf dem IPhone noch auf dem Outlook Account. Die die mir eine E-Mail senden...
Outlook.com 10. April 2024

outlook erstellt kein Konto mit meiner e-mail Adresse l************@arcor.de

outlook erstellt kein Konto mit meiner e-mail Adresse l************@arcor.de: outlook erstellt kein Konto mit meiner e-mail Adresse l************@arcor.de auf dem PC.Outlook auf dem Tablet kennt sie.*Moved to German locale*Hashed PII Personal Information Identification
Outlook.com 17. November 2023

Neues Konto erstellt und Passwort vergessen

Neues Konto erstellt und Passwort vergessen: Hallo,ich habe mir ein Microsoft 365 Family Paket beschafft und 3 Konten für die Familie angelegt. Nun habe ich das Passwort für das Konto meiner Frau anscheinend vergessen Ich war mir ziemlich...
Microsoft Office 16. April 2023

Microsoft Konto mit Tippfehler in E-Mail Adresse erstellt

Microsoft Konto mit Tippfehler in E-Mail Adresse erstellt: Guten Tag, bei dem Versuch das Microsoftkonto zu eröffnen, habe ich mich bei der E-Mail Adresse vertippt. Nun versucht das System an die falsche E-Mail Adresse zu senden. Dies ist natürlich...
Outlook.com 13. April 2020

neues e-Mail-Konto bei outlook erstellt,

neues e-Mail-Konto bei outlook erstellt,: Ich habe eine neue e-Mail-Adresse eingerichtet. Um es zu benutzen, möchte ich es auf dem Desktop positioniert haben. Ich kann das Konto aber garnicht aufrufen, wieso? Die Einrichtung des Kontos...
Outlook.com 2. Februar 2020

Problem mehrer Konto erstellt

Problem mehrer Konto erstellt: Das ist der größte miesst mit den ganzen Konten. in über 20 Jahre Windows geschichte gab es so ein blödsinn nicht ich habe ausversehen da ich neu war 3 Konten erstellt dabei wollte ich nur eins...
Outlook.com 22. Januar 2019

Windows Mail Konto

Windows Mail Konto: Hallo. Bei meinem E Mail Konto ist plötzlich der Papierkorb verschwunden. Kann die gelöschten E Mails nicht finden in keinem Ordner. Was ist zu tun. Grus H.F.
Apps 9. April 2018
Windows Mail "Konto wird erstellt" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.