Windows Mail: Manuelle Servereinrichtung (IMAP und SMTP)

Diskutiere und helfe bei Windows Mail: Manuelle Servereinrichtung (IMAP und SMTP) im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann man die IMAP- und SMTP-Server bei Windows Mail manuell einrichten? Ich beziehe mich hier auf den Posteingangs- und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Adrian22_949, 9. Februar 2018.

  1. Windows Mail: Manuelle Servereinrichtung (IMAP und SMTP)


    Hallo,


    wie kann man die IMAP- und SMTP-Server bei Windows Mail manuell einrichten?


    Ich beziehe mich hier auf den Posteingangs- und Postausgangsserver, die bei der hier verwendeten Email nicht standardmäßig sind. Ich habe verschiedene Ansätze bisher gesehen, die alle nicht funktionieren (z.B. imap.xxxx.xx:port:xxx o.ä.). Die zugehörigen Server sind mir bekannt (143 und 25 - in Outlook so verwendet).


    Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Mail: Manuelle Servereinrichtung (IMAP und SMTP) - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Mail: Manuelle Servereinrichtung (IMAP und SMTP) - Similar Threads - Windows Mail Manuelle

Forum Datum

E-Mail-Versand über IMAP/SMTP-Konto nicht möglich

E-Mail-Versand über IMAP/SMTP-Konto nicht möglich: Hallo zusammen, leider kann ich von meiner IONOS-Adresse, die über IMAP/SMTP in mein Outlook-Konto eingebunden ist, keine E-Mails versenden. Beim Versuch erhalte ich lediglich die folgende...
Outlook.com 8. Oktober 2022

Einstellungen für IMAP, SMTP für mail auf IHONE mit IOS12.5.5

Einstellungen für IMAP, SMTP für mail auf IHONE mit IOS12.5.5: Mit welchen Einstellungen IMAP, SMTP kann ich meinen outlook.de-Account in mail auf Iphone mit IOS 12.5.5 einrichten?
Outlook.com 13. April 2022

Outlook: Unterscheidliche Passwörter für IMAP uns SMTP

Outlook: Unterscheidliche Passwörter für IMAP uns SMTP: Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Erstellung eines Mailkontos in Outlook kann ich zwar SMTP und IMAP-Server unterschiedlich konfigurieren, aber ich finde keine Option die dazugehörigen...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Outlook.de Imap und Smtp Server Einstellungen

Outlook.de Imap und Smtp Server Einstellungen: Hallo, möchte gerne meine Outlook.de E-Mailadresse auf meinem IMac unter "Mail" einrichten. Benötige die Serverdaten. imap-mail.outlook.com und smtp-mail.outllok.com funktionieren nicht. Danke
Outlook.com 18. Januar 2019

Zugangsdaten für smtp-server und imap-server?

Zugangsdaten für smtp-server und imap-server?: wie sind denn die Zugangsdaten für smtp-server und imap-server?
Outlook.com 14. Januar 2019

imap konto manuelles setup

imap konto manuelles setup: Ich versuche in Outlook 2016 ein IMAP-Emailkonto einzurichten...leider ist es nicht mehr möglich E-Mail Adresse und Benutzername getrennt einzutragen (auch nicht bei "Manuellem Setup")...dadurch...
Microsoft Office 17. September 2018

Mails auf Server löschen IMAP/SMTP

Mails auf Server löschen IMAP/SMTP: Hallo, ich nutze Outlook unter Office Professional Plus 2010. Ich rufe meine Mails über Outlook und auf meinem Handy ab. Leider werden auf meinem Handy nun alle auf dem Rechner gelöschten Mails...
Microsoft Office 20. April 2018
Windows Mail: Manuelle Servereinrichtung (IMAP und SMTP) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.