Windows Mail - Sendeproblem

Diskutiere und helfe bei Windows Mail - Sendeproblem im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Home Premium Aktuelle Updates: Ja Hallo Freunde. Ich schildere Euch ganz konkret mein Problem und ersuche um Hilfe:... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cybermail, 23. November 2008.

  1. cybermail
    cybermail New Member
    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows Mail - Sendeproblem


    Windows Vista Version: Home Premium
    Aktuelle Updates: Ja

    Hallo Freunde. Ich schildere Euch ganz konkret mein Problem und ersuche um Hilfe: Anläßlich eines Geburtstags wollte ich mittels e-mail das Lied "Happy birthday to you" im Hintergrund mitsenden, sodass der Empfänger beim Öffnen der mail das Lied hören kann. Dazu klickte ich in "Windows Mail" auf "Neue E-Mail - Format - Hintergrund - Sound" und fügte dann im Fenster "Hintergrundsound" die betreffende .mp3 Datei, die sich auf meiner Festplatte befindet, ?( mittels "Durchsuchen" ein. Bis dahin schien alles in Ordnung zu sein. Ich bestätigte mit ok.
    Als Test wollte ich nun die E-Mail an mich selbst senden, erhielt aber die Fehlermeldung "Mindestens ein Bild....wurde nicht gefunden. Nicht gefundene Bilder werden nicht mit der Nachricht gesendet......." Ich konnte zwar die mail an mich absenden, erhielt sie aber ohne die Sounddatei.

    Das wars. Abgesehen davon, dass .mp3 ja kein Bildformat ist und ich daher durch die Fehlermeldung schon ratlos bin, funktionierte die Vorgangsweise mit einer ".wav-Datei" einwandfrei. Nur ist diese so riesengroß, dass es sinnlos ist, es auf diese Weise zu versuchen - außerdem findet man fast keine .wav - Dateien mehr.

    Weiß eine(r) von Euch einen Rat? Wenn ja, bitte "idiotensicher" erklären, ich bin ein ziemlicher Anfänger im Bereich Computer. Jedenfalls schon herzlichen Dank im Voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Mail - Sendeproblem - Software

Die Seite wird geladen...

Windows Mail - Sendeproblem - Similar Threads - Windows Mail Sendeproblem

Forum Datum

Windows Mail

Windows Mail: Windows Mail sendet seit kurzem keine Mails mehr mehrere Konten -bleiben im Postausgang hängen
Apps 10. Juli 2021

Windows Mail

Windows Mail: "Wir konnten mindestens eine der Anlagen nicht herunterladen" im Postfach unter Windows mail??
Apps 1. Mai 2019

Windows Mail

Windows Mail: Guten Tag, ich habe seit einem Monat ein Problem. Und zwar: Vorher wenn ich einen Buchstaben in die Adresszeile geschrieben habe, wurden alle Adressen an die ich schonmal eine Email versendet...
Apps 4. September 2018

Windows Mail

Windows Mail: Hatte vorher das windows Live mail . wurde dann auf windows mail umgestellt ?und ich habe jetzt das problem das beim login mit kennwort keine verbindung zustande kommt und ......Die Anmeldung...
Allgemeines 2. Juni 2018

Windows Mail

Windows Mail: Irgendwann hat sich das Mail Programm von deutsch auf englisch umgestellt, da ich dem englischen nicht verbunden bin habe ich natürlich Probleme. Wie kann ich es wieder auf deutsch umstellen?
Apps 1. Dezember 2017

Windows Mail

Windows Mail: Hallo, ich habe mich mit wenig Überzeugung auf das neue Mail Program eingelassen, nachdem Windows Life Mail nicht mehr sauber läuft. Das ist der größte Mist!!! Nach dem neuesten System Update...
Apps 23. Oktober 2017

windows mail .

windows mail .: Ich habe das Problem Windows-Mail am Tag nur ca. 1/2 Std. funktioniert .Was kann ich tun daß selbiges wieder klappt? Gruß Wallukat D.
Allgemeines 27. April 2017
Windows Mail - Sendeproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.