Windows Mail spinnt

Diskutiere und helfe bei Windows Mail spinnt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit Samstag habe ich das Phänomen das in der Taskleiste jede Email die ich bekomme hochgezählt wird. Auch wenn ich die Emails bereits... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Torsten Kensing, 15. Januar 2018.

  1. Windows Mail spinnt


    Hallo,


    seit Samstag habe ich das Phänomen das in der Taskleiste jede Email die ich bekomme hochgezählt wird. Auch wenn ich die Emails bereits gelöscht habe bleibt der Counter stehen. Wo liegt der Fehler, bzw. wie kann ich das "wegräumen"?


    Danke und Gruß


    Torsten
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Mail spinnt - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Mail spinnt - Similar Threads - Windows Mail spinnt

Forum Datum

Tastaturlayout spinnt

Tastaturlayout spinnt: Hallo. Ich habe meine Sprachen geändert und sie auf zwei reduziert. Im Tastaturlayout erscheinen sie jedoch alle weiterhin. Wie kann ich das ändern? Ich habe alles schon ausprobiert. Kenne mich...
Apps 19. Juni 2023

Tastaturlayout spinnt

Tastaturlayout spinnt: Hallo. Ich habe meine Sprachen geändert und sie auf zwei reduziert. Im Tastaturlayout erscheinen sie jedoch alle weiterhin. Wie kann ich das ändern? Ich habe alles schon ausprobiert. Kenne mich...
Games und Spiele 19. Juni 2023

Windows 11 spinnt total rum

Windows 11 spinnt total rum: Hallo Zusammen,seit ein paar Tagen kann ich bei Windows 11 im Startmenu nicht mehr den PC herunterfahren. Das System akzeptiert den Klick auf das Symbol nicht und markiert dann immer meinen Namen...
Apps 6. August 2022

Windows 11 spinnt total rum

Windows 11 spinnt total rum: Hallo Zusammen,seit ein paar Tagen kann ich bei Windows 11 im Startmenu nicht mehr den PC herunterfahren. Das System akzeptiert den Klick auf das Symbol nicht und markiert dann immer meinen Namen...
Games und Spiele 6. August 2022

Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop

Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere ich langsam die Hoffnung und weiß nicht wo ich mich...
Allgemeines 31. Mai 2020

Formatierung spinnt

Formatierung spinnt: Ich habe ein Problem mit der Formatierung von Word 10. Immer wieder kommt es vor, dass die Zeilen doppelt abgebildet werden und es nicht mehr möglich ist den Text zu bearbeiten. Erst nach mehreren...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Meine Maus spinnt

Meine Maus spinnt: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen spinnt meine Maus. Hier mein Problem: Ich kann einfach keine Sachen mehr markieren entweder ich kann gar nicht markieren oder es markiert ne ganz andere...
Hardware 14. März 2008
Windows Mail spinnt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.