windows mail splashscreen

Diskutiere und helfe bei windows mail splashscreen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen , ich suche den splashscreen von windows mail als wallpaper . weiss evtl. jemand wo man das laden kann? thx schonmal im vorraus! mfg Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Rush666, 9. Juni 2007.

1. Rush666
    Rush666 New Member

hallo zusammen ,

ich suche den splashscreen von windows mail als wallpaper . weiss evtl. jemand wo man das laden kann?
    thx schonmal im vorraus!
    mfg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast

Als Wallpaper wird es dies wohl kaum geben. Du könntest jedoch einen Screenshot davon machen, den Splashscreen ausschneiden und mit nem schlauen Bildbearbeitungstool vergrößern.

4. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member

Das hier?

Anhänge:

5. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast

Ne, er meint das wenn man Windows Mail startet. o_O

6. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied

Habe da noch was ähnliches wie das von Zeratul nur etwas grösser

Den Anhang 99 betrachten

EDIT: @ WinL ich denke er sucht nur das Bild ohne den Schriftzug

Anhänge:

7. Rush666
    Rush666 New Member

danke super wo hast du es her gibts das evtl. auch in "noch besserer" quali?
    @zeratul: kannst du es evtl. so reinstellen ich bekomm die datei nicht geöffnet! danke schonmal im vorraus!

8. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast

Einfach so:

Thema:

windows mail splashscreen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

windows mail splashscreen - Similar Threads - windows mail splashscreen

Forum Datum

Office 365 Installation nach Update Splashscreen dauernd kaputt 0xc0000142

Office 365 Installation nach Update Splashscreen dauernd kaputt 0xc0000142: Hi zusammen, ich habe in meiner Familie an einem Rechner Win 10 Pro, 20H2 ein Problem mit dem Office Paket MS365 Family. Gestern habe ich die Office Suite innerhalb der letzten Wochen zum...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Windows Mail

Windows Mail: "Wir konnten mindestens eine der Anlagen nicht herunterladen" im Postfach unter Windows mail??
Apps 1. Mai 2019

Windows Mail

Windows Mail: Guten Tag, ich habe seit einem Monat ein Problem. Und zwar: Vorher wenn ich einen Buchstaben in die Adresszeile geschrieben habe, wurden alle Adressen an die ich schonmal eine Email versendet...
Apps 4. September 2018

Windows Mail

Windows Mail: Hatte vorher das windows Live mail . wurde dann auf windows mail umgestellt ?und ich habe jetzt das problem das beim login mit kennwort keine verbindung zustande kommt und ......Die Anmeldung...
Allgemeines 2. Juni 2018

Windows Mail

Windows Mail: Irgendwann hat sich das Mail Programm von deutsch auf englisch umgestellt, da ich dem englischen nicht verbunden bin habe ich natürlich Probleme. Wie kann ich es wieder auf deutsch umstellen?
Apps 1. Dezember 2017

Windows Mail

Windows Mail: Hallo, ich habe mich mit wenig Überzeugung auf das neue Mail Program eingelassen, nachdem Windows Life Mail nicht mehr sauber läuft. Das ist der größte Mist!!! Nach dem neuesten System Update...
Apps 23. Oktober 2017

windows mail .

windows mail .: Ich habe das Problem Windows-Mail am Tag nur ca. 1/2 Std. funktioniert .Was kann ich tun daß selbiges wieder klappt? Gruß Wallukat D.
Allgemeines 27. April 2017
windows mail splashscreen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.