Windows mail synchronisiert keine Unterordner

Diskutiere und helfe bei Windows mail synchronisiert keine Unterordner im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Windows Mail für meine GMX, Outlook und das Gmail Konten. Bei Gmail habe ich zahlreiche Ordner wie Familie, Arbeit, Internet &... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von tomex030, 17. März 2021.

  1. tomex030
    tomex030 Gast

    Windows mail synchronisiert keine Unterordner


    Hallo,
    ich nutze Windows Mail für meine GMX, Outlook und das Gmail Konten.
    Bei Gmail habe ich zahlreiche Ordner wie Familie, Arbeit, Internet & Mobiltelefonie u.s.w. angelegt. Diese Unterordner werden alle nur sehr fehlerhaft bis gar nicht synchronisiert, es ist nur ein Bruchteil der tatsächlich vorhandenen Mails vorhanden.
    Im Ordner mit der Konversation mit meiner Mutter z.B. ein paar Mails von 2012, dann erst wieder 2016 und von 2020 nur eine einzige.
    Wenn ich auf Synchronisieren laufen die Punkte oben durch, es passiert aber nichts.
    Eingestellt ist die Synchronisierung für den gesamten Zeitraum.

    Win 10x64, als Virenscanner kommt der Windowseigene Defender zum Einsatz.

    Woran kann das liegen?

    Beste Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows mail synchronisiert keine Unterordner - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows mail synchronisiert keine Unterordner - Similar Threads - Windows mail synchronisiert

Forum Datum

Ein Unterordner von "Posteingang" synchronisiert nicht mehr

Ein Unterordner von "Posteingang" synchronisiert nicht mehr: Ein Unterordner von "Posteingang" aktualisiert nicht mehr. Wenn ich jedoch unter "Eigenschaften" dieses Ordner schaue, ist die Synchronisierung angeblich erfolgt, aber nicht sichtbar.
Outlook.com 27. August 2023

Mail Unterordner

Mail Unterordner: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Windows-Mail Programm: ich kann meine gespeicherten Emails nicht mehr aufrufen ! Wenn ich den jeweiligen Ordner aufrufe passiert gar nichts. Ich hab mal in...
Apps 30. Januar 2022

Mail Unterordner

Mail Unterordner: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Windows-Mail Programm: ich kann meine gespeicherten Emails nicht mehr aufrufen ! Wenn ich den jeweiligen Ordner aufrufe passiert gar nichts. Ich hab mal in...
Games und Spiele 30. Januar 2022

Outlook - Unterordner werden nicht synchronisiert

Outlook - Unterordner werden nicht synchronisiert: Hallo, ich habe auf meinem neuen Surface Go Outlook eingerichtet. Das klappt soweit gut bis auf die Unterordnerstruktur meines bestehenden E-Mail Accounts (gmx). E-Mails im Posteingang empfangen...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Outlook - Unterordner werden nicht synchronisiert

Outlook - Unterordner werden nicht synchronisiert: Hallo, ich habe auf meinem neuen Surface Go Outlook eingerichtet. Das klappt soweit gut bis auf die Unterordnerstruktur meines bestehenden E-Mail Accounts (gmx). E-Mails im Posteingang empfangen...
Outlook.com 9. Dezember 2019

Windows Mail Benachrichtigung Unterordner

Windows Mail Benachrichtigung Unterordner: Ich habe im Web outlook.com gewisse Regeln erstellt, welche E-Mails direkt in welche Unterordner landen sollen. Benutzen tue ich jedoch nicht das Web-Format von Microsoft, sondern das Windows 10...
Apps 21. März 2019

One Drive synchronisiert keine Unterordner

One Drive synchronisiert keine Unterordner: Hallo, ich habe Office 365 und möchte aus Platzgründen einige Ordner in die Cloud schieben. Damit habe ich gestern begonnen und festgestellt, dass zwar Unterordner mitverschoben werden, aber...
OneDrive 24. März 2018
Windows mail synchronisiert keine Unterordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.