Windows Mail und Photos

Diskutiere und helfe bei Windows Mail und Photos im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Freunde*innen, seit 3 Tagen sind bei meinem deutschen Windows 10 1903 18362.720 Home Edition 64-Bit die Apps Mail und Photos in... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Willie_123, 7. April 2020.

  1. Willie_123
    Willie_123 Gast

    Windows Mail und Photos


    Hallo Microsoft-Freunde*innen,

    seit 3 Tagen sind bei meinem deutschen Windows 10 1903 18362.720 Home Edition 64-Bit die Apps Mail und Photos in englischer Sprache. Die Option Reparieren bringt nichts.

    Beim Googlen sehe ich, dass ich nicht der einzige bin, mit diesem Problem.

    Könnt ihr helfen?

    Gruß Willie.


    Bei Windows-Themen kann ich nicht richtig auswählen, muss aber!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Mail und Photos - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Mail und Photos - Similar Threads - Windows Mail Photos

Forum Datum

Das Programm PHOTOS friert ein

Das Programm PHOTOS friert ein: Hallo,ich habe in einem Verzeichnis auf der Festplatte mehrere MP4 Filme liegen. Um sie anzusehen klicke ich auf die erste Datei : rechte Maus - ÖFFNEN MIT... und wähle PHOTOS. Dann kann ich...
Games und Spiele 17. Dezember 2023

Recover deleted photos

Recover deleted photos: Recover deleted photos Recover photos that have been deleted from the recycle bin
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Abschaltung Mail und Kalender mit Auswirkung auf photos legacy

Abschaltung Mail und Kalender mit Auswirkung auf photos legacy: Mit der "alten" Mail und Kalender App ist ein Zugriff auf Personen Kontakte möglich. Dort sind die Personen Kontakte aus photos legacy gespeichert. Wenn outlook Mail und Kalender demnächst ablöst,...
Apps 10. November 2023

Abschaltung Mail und Kalender mit Auswirkung auf photos legacy

Abschaltung Mail und Kalender mit Auswirkung auf photos legacy: Mit der "alten" Mail und Kalender App ist ein Zugriff auf Personen Kontakte möglich. Dort sind die Personen Kontakte aus photos legacy gespeichert. Wenn outlook Mail und Kalender demnächst ablöst,...
Games und Spiele 10. November 2023

Speicherort von Photos nach abload

Speicherort von Photos nach abload: Wo finde ich Photos, die ich vom Samrtphone aus haben abloaden lassen, wenn ich später am PC arbeite und Onedrive aufrufe?
Allgemeines 4. Oktober 2019

microsoft photos

microsoft photos: "Foto verbessern" funktioniert nicht. Ich habe viele Empfehlungen ausprobiert, - kein Erfolg. ??
Windows Insider 20. September 2019

Photos-App

Photos-App: Seit einem automatischen Update von heute Morgen ist die Sprache innerhalb der Photos-App auf englisch umgestellt. Kann mir jemand verraten, wie diese wieder auf deutsch umgestellt wird?
Apps 7. November 2016
Windows Mail und Photos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.