Windows Mail wandelt Anhänge im doc. und docx. Format autom. in unleserliche Formate um
Diskutiere und helfe bei Windows Mail wandelt Anhänge im doc. und docx. Format autom. in unleserliche Formate um im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Seit wenigen Tagen funktioniert das Versenden von Anhängen im doc. oder docx. - Format nicht mehr. Die Anhänge werden automatisch umgewandelt (_dot.... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von JDS4, 21. Juli 2017.
Thema:
Windows Mail wandelt Anhänge im doc. und docx. Format autom. in unleserliche Formate um - Windows Live Essentials
Die Seite wird geladen...
Windows Mail wandelt Anhänge im doc. und docx. Format autom. in unleserliche Formate um - Similar Threads - Windows Mail wandelt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Überschrift-Format in einem Dokument .docÜberschrift-Format in einem Dokument .doc: Guten Tag,
ich habe ein Word-Dokument Office 2003, in dem es die Formate "Überschrift 1", "... 2", "... 3" gibt, und die ich zuordnen kann. Ich brauche auch noch "Überschrift 4" und "Überschrift...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2021 |
Word Seriendruck in das docx Format?Word Seriendruck in das docx Format?: Hi,
gibt es eine einfache Möglichkeit die Ausgabedateien eines Seriendrucks im docx Format auszugeben? Ich dachte an so etwas wie einen Druckertreiber, habe bislang aber nichts gefunden.
Beste...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2020 |
Formate in WordFormate in Word: Ich habe Office 2019 installiert, kann mich allerdings nicht anmelden, die Antwort lautet verfügbare Lizenzen verbraucht.
Was aber noch schlimmer ist, die alten Dokumente werden nicht ganz...
|
Microsoft Office | 2. März 2020 |
docx als mail Anhang kann nicht geöffnet werdendocx als mail Anhang kann nicht geöffnet werden: Word- und Excel-Doku, als Anhang von mails (arcor) können ich nicht mehr geöffnet werden. Beim Button "Ansicht" - folgende Fehlermeldung: "Beim Konvertieren des Dokuments ist ein Fehler...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2019 |
Format Windows Live MailFormat Windows Live Mail: Wenn ich mit Windows Live Mail eine Tabelle schreibe stehen die Beträge richtig untereinander. Wenn ich diese gespeichert habe sind die Zahlen verschoben. Weis jemand Rat?
Ein Beispiel:
Beim...
|
Windows Live Essentials | 5. Februar 2018 |
Anhang im pdf-Format an eingehender Mail in Mail für Win10 wird nicht angezeigtAnhang im pdf-Format an eingehender Mail in Mail für Win10 wird nicht angezeigt: Habe heute eine email erhalten die im Text einen Anhang in Form einer PDF-Datei ankündigte. Hier war aber überhaupt keine PDF - Datei angezeigt.
Die Mail kam von T-Online, dort war der Anhang...
|
Apps | 1. Dezember 2017 |
Windows Mail wandelt Anhänge im doc. und docx. Format autom. in unleserliche Formate umWindows Mail wandelt Anhänge im doc. und docx. Format autom. in unleserliche Formate um: Seit wenigen Tagen funktioniert das Versenden von Anhängen im doc. oder docx. - Format nicht mehr. Die Anhänge werden automatisch umgewandelt (_dot. sodass der Empfänger diese nicht mehr öffnen...
|
Windows Live Essentials | 7. August 2017 |