Windows Mail wandelt Anhänge im doc. und docx. Format autom. in unleserliche Formate um

Diskutiere und helfe bei Windows Mail wandelt Anhänge im doc. und docx. Format autom. in unleserliche Formate um im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Seit wenigen Tagen funktioniert das Versenden von Anhängen im doc. oder docx. - Format nicht mehr. Die Anhänge werden automatisch umgewandelt (_dot.... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von JDS4, 7. August 2017.

  1. JDS4
    JDS4 Gast

    Windows Mail wandelt Anhänge im doc. und docx. Format autom. in unleserliche Formate um


    Seit wenigen Tagen funktioniert das Versenden von Anhängen im doc. oder docx. - Format nicht mehr. Die Anhänge werden automatisch umgewandelt (_dot. sodass der Empfänger diese nicht mehr öffnen kann.


    Was ist zu tun? Für eine Hilfe herzlichen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Mail wandelt Anhänge im doc. und docx. Format autom. in unleserliche Formate um - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Windows Mail wandelt Anhänge im doc. und docx. Format autom. in unleserliche Formate um - Similar Threads - Windows Mail wandelt

Forum Datum

Überschrift-Format in einem Dokument .doc

Überschrift-Format in einem Dokument .doc: Guten Tag, ich habe ein Word-Dokument Office 2003, in dem es die Formate "Überschrift 1", "... 2", "... 3" gibt, und die ich zuordnen kann. Ich brauche auch noch "Überschrift 4" und "Überschrift...
Microsoft Office 22. Januar 2021

Word Seriendruck in das docx Format?

Word Seriendruck in das docx Format?: Hi, gibt es eine einfache Möglichkeit die Ausgabedateien eines Seriendrucks im docx Format auszugeben? Ich dachte an so etwas wie einen Druckertreiber, habe bislang aber nichts gefunden. Beste...
Microsoft Office 18. Mai 2020

docx als mail Anhang kann nicht geöffnet werden

docx als mail Anhang kann nicht geöffnet werden: Word- und Excel-Doku, als Anhang von mails (arcor) können ich nicht mehr geöffnet werden. Beim Button "Ansicht" - folgende Fehlermeldung: "Beim Konvertieren des Dokuments ist ein Fehler...
Microsoft Office 25. Januar 2019

pdf-format

pdf-format: Hallo, liebe Community! Ich habe folgende Frage: Wie erhält man aus einem (Word-)dokument eine pdf-Datei? Oder wie scant man ein Dokument, das ein pdf-Format haben soll? Vielen Dank für Deine Antwort.
Microsoft Office 18. Juni 2018

Format Windows Live Mail

Format Windows Live Mail: Wenn ich mit Windows Live Mail eine Tabelle schreibe stehen die Beträge richtig untereinander. Wenn ich diese gespeichert habe sind die Zahlen verschoben. Weis jemand Rat? Ein Beispiel: Beim...
Windows Live Essentials 5. Februar 2018

Anhang im pdf-Format an eingehender Mail in Mail für Win10 wird nicht angezeigt

Anhang im pdf-Format an eingehender Mail in Mail für Win10 wird nicht angezeigt: Habe heute eine email erhalten die im Text einen Anhang in Form einer PDF-Datei ankündigte. Hier war aber überhaupt keine PDF - Datei angezeigt. Die Mail kam von T-Online, dort war der Anhang...
Apps 1. Dezember 2017

Windows Mail wandelt Anhänge im doc. und docx. Format autom. in unleserliche Formate um

Windows Mail wandelt Anhänge im doc. und docx. Format autom. in unleserliche Formate um: Seit wenigen Tagen funktioniert das Versenden von Anhängen im doc. oder docx. - Format nicht mehr. Die Anhänge werden automatisch umgewandelt (_dot. sodass der Empfänger diese nicht mehr öffnen...
Windows Live Essentials 21. Juli 2017
Windows Mail wandelt Anhänge im doc. und docx. Format autom. in unleserliche Formate um solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.