Windows Mail (Windows 10)

Diskutiere und helfe bei Windows Mail (Windows 10) im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Kalender- und Mail-Maske plötzlich Englisch statt auf Deutsch. Auf diesem Rechner ist plötzlich alles auf Englisch. Z.B. statt suchen / search,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Doris und PeterBernhard, 25. Dezember 2016.

1. Windows Mail (Windows 10)

Kalender- und Mail-Maske plötzlich Englisch statt auf Deutsch.

Auf diesem Rechner ist plötzlich alles auf Englisch. Z.B. statt suchen / search, statt Kontakte / Contacts, statt Vorname/ First Name usw. Posteingang/Inbox statt Entwurf/Drafts usw. Das ist ärgerlich nirgends zu ändern. Wer kann helfen, was kann ich tun ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Mail (Windows 10) - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Mail (Windows 10) - Similar Threads - Windows Mail Windows

Forum Datum

Windows 10 Mail

Windows 10 Mail: Hallo Zusammen, nach einem größeren Update vor einer Woche hat sich am PC etwas verändert. Wenn ich von einer Webseite aus eine Mail schreibe an die Firma öffnete sich davor immer Thunderbird....
Apps 5. Februar 2018

Windows 10, Windows Life Mail

Windows 10, Windows Life Mail: Seit Kurzem (etwa 10 Tagen) werden alle eingehenden Dateien vom Typ .JPG als "unzulässiger Dateityp" abgewiesen. PDFs kommen problemlos durch. Andere Dateitypen habe ich nicht untersucht. Wer...
Windows Live Essentials 29. Dezember 2017

Windows 10 - Windows Mail

Windows 10 - Windows Mail: Hallo Forum, ich habe eine Frage zu Windows Mail: - beim Ausdruck einer Eingangs-Mail wird in der Kopfzeile keine vollständige E-Mail-Adresse...
Apps 19. November 2017

Windows 10 Mail

Windows 10 Mail: Werte Runde, Windows 10 Mail > Jegliche Nachricht ist ebenso zu lesen wie auch jeglicher Anhang (PDF-Datei etc.). Im Ausdruck hingegen werden keine evtl. vorhandenen Anhänge (PDF-Datei etc.)...
Apps 6. Juni 2017

Windows Live Mail / Windows 10

Windows Live Mail / Windows 10: Guten Tag, seit vorgestern kann ich keine Mails an meine gespeicherten E-Mail Adressen mehr senden. E-Mail Empfang ohne Probleme. [IMG] [IMG] [IMG] Ich hoffe, daß ich hilfreiche Antworten...
Windows Live Essentials 21. April 2017

Mail Windows 10

Mail Windows 10: Wie kann ich verhindern, dass Emails, die ich in der Mail-App von Windows 10 gelöscht habe, nicht vom Server gelöscht werden? Unter den Vorgängerversionen konnte man das ja einstellen. Hier finde...
Apps 27. März 2017

Windows 10 Mail

Windows 10 Mail: Hallo, ich habe nun Windows 10 auf meinem Rechner. dazu gehört ja auch Mail. Nach dem ich meine Emailkonto erstellt habe kommen auch alle Mails rein, aber sobald ich eine schreiben will...
Apps 23. Oktober 2016
Windows Mail (Windows 10) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.