Windows Mail

Diskutiere und helfe bei Windows Mail im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat bekannt gegeben, dass der Mail-Client "Outlook Express" zwar in Windows Vista enthalten sein wird, dort aber den Namen "Windows Mail"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 26. September 2005.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Mail


    Microsoft hat bekannt gegeben, dass der Mail-Client "Outlook Express" zwar in Windows Vista enthalten sein wird, dort aber den Namen "Windows Mail" tragen wird. Mit der Umbenennung will Microsoft anscheinend dafür Sorgen, dass es nicht mehr zu Verwechslungen mit "Outlook" kommt, das unter anderem dem Office-Paket beiliegt.

    Auf Microsofts Channel 9-Website kann bereits in einem Video ein kurzer Blick auf "Windows Mail" geworfen werden. In diesem wird unter anderem erklärt, dass der Outlook Express-Nachfolger seine Daten nicht mehr im "dbx-", sondern im Standardformat ".eml" abspeichern wird. Damit wird künftig auch das Größenlimit für die Datenbank von Outlook Express entfallen.

    Derzeit befindet sich Windows Mail ebenso wie Windows Vista noch in der Entwicklung. Bryan Starbuck, einer der Entwickler von Windows Mail, erklärt in seinem Blog , dass der Mail-Client über einen Spam Filter verfügen wird, der bisher dem großen Bruder "Outlook" vorbehalten war. Auch die Oberfläche von Windows Mail wird ähnlich der von Outlook sein.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Mail - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Mail - Similar Threads - Windows Mail

Forum Datum

Ich nutze Windows 10 und Microsoft 365 und erhalte keine Mails mit Code

Ich nutze Windows 10 und Microsoft 365 und erhalte keine Mails mit Code: Bei meinem Microsoftkonto kann ich nichts ändern, da ich keine Mails mit Code erhalte um meine Identität zu bestätigen. Es gibt keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts. Ich komme nicht...
Microsoft Office 17. März 2024

Ich habe Windows 10 - in meinem Posteingang wurden vom 29.1,24 alle Mails gelöcht. Können...

Ich habe Windows 10 - in meinem Posteingang wurden vom 29.1,24 alle Mails gelöcht. Können...: Es wurden mir eMails vom 29.1.24 bis heute nachmittag gelöscht. Können Sie diese wieder hersrellen?
Outlook.com 15. März 2024

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...: Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich benutze MW 8.1
Allgemeines 11. März 2024

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...: Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich benutze MW 8.1
Apps 11. März 2024

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...: Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich benutze MW 8.1
Games und Spiele 11. März 2024

Importieren von MacBook Mail Kontakten nach Outlook 2021 auf einen Windows Rechner

Importieren von MacBook Mail Kontakten nach Outlook 2021 auf einen Windows Rechner: Kann mir jemand helfen,ich möchte meinen MacBook Pro verkaufen, und jetzt alles umziehen auf den Windows Rechner wo ich das Outlook 2021 drauf habe.Das wichtigste ist meine Kontakte.Kann mir da...
Outlook.com 6. März 2024

Wie gelange ich an E-Mails, die unter Windows im Ordner Dokumente abgespeichert sind?

Wie gelange ich an E-Mails, die unter Windows im Ordner Dokumente abgespeichert sind?: Ich habe viele E-Mails im Ordner Dokumente abgespeichert. Bislang konnte ich diese gespeicherten E-Mails jederzeit wieder abrufen. Jetzt bekomme ich die Nachricht, dass das neue Outlook diese...
Outlook.com 1. März 2024
Windows Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.