windows mail

Diskutiere und helfe bei windows mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner E-Mail Adresse. Ich kann keine mails empfangen oder senden. Ich habe eine htp.tel Adresse die eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Susanna K., 4. Oktober 2016.

  1. Susanna K.
    Susanna K. Gast

    windows mail


    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meiner E-Mail Adresse. Ich kann keine mails empfangen oder senden. Ich habe eine htp.tel Adresse die eine POP3 Server benötigt und kein imap.

    Wo kann ich die Einstellung ändern?


    Danke im Voraus
     
  2. Peter.Star Win User

    windows mail

    Du wirst warten müssen bis dein Konto umgestellt wird. Es kann kein Einfluss darauf genommen werden.
  3. Isra Arreola Win User

    windows mail

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo HorstFrühwald, ich heiße Sie herzlich willkommen in der Gemeinde. Ich bin Israel, ein unabhängiger Berater, und ich möchte Ihnen einige Ratschläge geben, um dieses Problem zu lösen.

    Diese Funktionalität ist nicht verfügbar, aber Sie können Ihr Papier konfigurieren.

    Körbe zum automatischen Löschen, siehe:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/leer...

    Ich stehe Ihnen zur Verfügung, um Sie weiterhin zu unterstützen. Virtuelle Grüße.
  4. Dora_H Win User

    Windows Mail

    Hallo Reinhard Henze,

    entschuldige die verspätete Antwort.

    Bitte überprüfe die Informationen von dem Artikel Outlook.com
    lässt mich keine E-Mail senden
    .



    Bitte beantworte die folgenden Fragen:

    - Welche Schritte wurden ausgeführt, um zu dem Problem zu gelangen? (zum Beispiel: 1. Account.live.com, 2. Eingabe der Anmeldedaten, 3. ... )

    - Bitte über https://outlook.live.com/ am PC anmelden. Die Mail-App für Windows 10 öffnen. Besteht das Problem noch?

    - Welcher Mail-Client wird auf dem PC verwendet? (z. B. Office Outlook usw.)

    - Bitte einen anderen Mail-Client auswählen, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - Besteht das Problem auch auf einem anderen Gerät? Bitte probiere das auch aus.

    - Bitte mach einen Screenshot über den Fehler, was den Fehler beim Senden darstellt. Du kannst einen Screenshot mit dem

    Snipping Tool
    machen.

    Vielen Dank für deine Zusammenarbeit.

    Bitte melde dich mit den Antworten zurück.

    Ich stehe auch zur weiteren Fragen zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

  5. Klein1001 Win User

    Windows Mail für Windows 10

    Nochmal danke, Peter.Star!

    Jetzt habe ich doch noch eine Frage. Hab sie im Formun nicht gefunden.

    Die WLM hat automatisch aktualisiert, wenn ich sie aufrief. Bei WM steht beim Aufrufen was da von zB "vor 16 Min. aktualisiert".

    Muss ich jede Aktualiserung abwarten oder sie abrufen (wie?) oder muss ich die bei WML gespeicherten E-Mail-Adressen dort abmelden?

    Danke!
  6. Peter.Star Win User

    Windows Mail für Windows 10

    Mails an Gruppen sind in der App nicht möglich nur online hier https://mail.live.com

    Exchange Activ Sync oder jetzt neu Exchange werden von WLM nicht mehr unterstützt, dies sind die originären Protokolle für Outlook.com da hier auch Kontakte und Kalender synchronisiert werden.

    Gruppen -> Den kleinen Pfeil neben Neu dann Gruppen.

    So komplex ist die Angelegenheit auch nicht. https://mail.live.com und du kannst über das Quadrat vorne Links alle Bereiche deines Kontos erreichen von docs.com bis Sway. Und klickst du auf deinen Namen kannst du auch dein Profil und den Account direkt aufrufen.
    Merken musst du dir also nicht viel.

    Die notwendigen Eingaben für die Einrichtung von POP3 oder IMAP findest du hier http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/outlook/send-receive-from-app
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

windows mail - Similar Threads - windows mail

Forum Datum

Windows Live Mail meldet ständig: ZUM SCHUTZ IHRES ONLINE-ID-KONTOS IST EINE ERNEUTE...

Windows Live Mail meldet ständig: ZUM SCHUTZ IHRES ONLINE-ID-KONTOS IST EINE ERNEUTE...: Die oben beschriebene Meldung kommt seit kurzem! Nervt gewaltig! Alles probiert - gelöscht, neu angemeldet, Passwort gewechselt, etc, etc. Alles für d‘Füchs
Probleme und Lösungen 9. April 2024

Windows Live Mail meldet ständig: ZUM SCHUTZ IHRES ONLINE-ID-KONTOS IST EINE ERNEUTE...

Windows Live Mail meldet ständig: ZUM SCHUTZ IHRES ONLINE-ID-KONTOS IST EINE ERNEUTE...: Die oben beschriebene Meldung kommt seit kurzem! Nervt gewaltig! Alles probiert - gelöscht, neu angemeldet, Passwort gewechselt, etc, etc. Alles für d‘Füchs
Apps 9. April 2024

Windows Live Mail meldet ständig: ZUM SCHUTZ IHRES ONLINE-ID-KONTOS IST EINE ERNEUTE...

Windows Live Mail meldet ständig: ZUM SCHUTZ IHRES ONLINE-ID-KONTOS IST EINE ERNEUTE...: Die oben beschriebene Meldung kommt seit kurzem! Nervt gewaltig! Alles probiert - gelöscht, neu angemeldet, Passwort gewechselt, etc, etc. Alles für d‘Füchs
Games und Spiele 9. April 2024

Hilfe zu Windows Mail Windows 11 Synchronisieren mit dem PC

Hilfe zu Windows Mail Windows 11 Synchronisieren mit dem PC: Ich kann mein T-Online Konto nicht mit dem PC synchronisieren.
Apps 7. April 2024

Hilfe zu Windows Mail Windows 11 Synchronisieren mit dem PC

Hilfe zu Windows Mail Windows 11 Synchronisieren mit dem PC: Ich kann mein T-Online Konto nicht mit dem PC synchronisieren.
Games und Spiele 7. April 2024

Ich nutze Windows 10 und Microsoft 365 und erhalte keine Mails mit Code

Ich nutze Windows 10 und Microsoft 365 und erhalte keine Mails mit Code: Bei meinem Microsoftkonto kann ich nichts ändern, da ich keine Mails mit Code erhalte um meine Identität zu bestätigen. Es gibt keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts. Ich komme nicht...
Microsoft Office 17. März 2024

Ich habe Windows 10 - in meinem Posteingang wurden vom 29.1,24 alle Mails gelöcht. Können...

Ich habe Windows 10 - in meinem Posteingang wurden vom 29.1,24 alle Mails gelöcht. Können...: Es wurden mir eMails vom 29.1.24 bis heute nachmittag gelöscht. Können Sie diese wieder hersrellen?
Outlook.com 15. März 2024
windows mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.