Windows ME instabiel oder stabiel????

Diskutiere und helfe bei Windows ME instabiel oder stabiel???? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute. Also es wird ja immer gelästert, das Windows ME voll instabiel sein soll. Was haltet ihr von der Aussage??? Beschreibt mal eure... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von logitech_, 21. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Windows ME instabiel oder stabiel????


    Hallo Leute.
    Also es wird ja immer gelästert, das Windows ME voll instabiel sein soll.

    Was haltet ihr von der Aussage??? Beschreibt mal eure Erfahrungen.


    Also da ich sehr viele PC´s repariere, und da auch oft richtig alta Kisten bei sind, verwende ich eigentlich sehr Oft Windows ME.
    Und ich habe bisher keine schlechten erfahrungen damit gemacht, denn ich glaube, für einen P2 400MHz und 128MBRAM gibt es keine Alternative.
    Ja kla, Linux aber soll sich eine 50 Jährige Frau, die nur im Internet surfen will, wirklich mit Linux auseinandersetzen :7: :7:

    NEIN.


    Also ich finde Windows ME also gar nicht mal so schlecht. Klar ich würde es nie auf meinem Rechner installieren, weil ich mich jetzt super mit XP auskenne und mich auch an den Komfort gewöhnt habe, aber ich finde es ist ne Super Alternative für Alte Rechner.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Windows ME instabiel oder stabiel????

    ME war ein griff ins klo und sollte nicht als system egal für welchen pc verwendet werden dann noch ehr 98 oder 2k aber ME niemals
     
  4. logitech_
    logitech_ Gast

    Windows ME instabiel oder stabiel????

    Ja aber wieso nicht ME?
    Ich finde es gar nicht so schlecht. :98:
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0