Windows ME instabiel oder stabiel????

Diskutiere und helfe bei Windows ME instabiel oder stabiel???? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute. Also es wird ja immer gelästert, das Windows ME voll instabiel sein soll. Was haltet ihr von der Aussage??? Beschreibt mal eure... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von logitech_, 21. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Windows ME instabiel oder stabiel????


    Hallo Leute.
    Also es wird ja immer gelästert, das Windows ME voll instabiel sein soll.

    Was haltet ihr von der Aussage??? Beschreibt mal eure Erfahrungen.


    Also da ich sehr viele PC´s repariere, und da auch oft richtig alta Kisten bei sind, verwende ich eigentlich sehr Oft Windows ME.
    Und ich habe bisher keine schlechten erfahrungen damit gemacht, denn ich glaube, für einen P2 400MHz und 128MBRAM gibt es keine Alternative.
    Ja kla, Linux aber soll sich eine 50 Jährige Frau, die nur im Internet surfen will, wirklich mit Linux auseinandersetzen :7: :7:

    NEIN.


    Also ich finde Windows ME also gar nicht mal so schlecht. Klar ich würde es nie auf meinem Rechner installieren, weil ich mich jetzt super mit XP auskenne und mich auch an den Komfort gewöhnt habe, aber ich finde es ist ne Super Alternative für Alte Rechner.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Windows ME instabiel oder stabiel????

    ME war ein griff ins klo und sollte nicht als system egal für welchen pc verwendet werden dann noch ehr 98 oder 2k aber ME niemals
     
  4. logitech_
    logitech_ Gast

    Windows ME instabiel oder stabiel????

    Ja aber wieso nicht ME?
    Ich finde es gar nicht so schlecht. :98:
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows ME instabiel oder stabiel????

    Me ist nach 95 so mit das instabilste was es gibt. MS hat da 98se genommen versucht DOS zu verstecken hat ein paar Assistenten und den (damals) neuen MP eingefügt. Wenn Compu reparieren (meine Leidenschaft) dann Win 2000 und ab 256MB RAM XP drauf. auf deinem P2 mit 128MB läuft 2000 denk ich recht gut. Ích hab auch XP auf dem P3 500Mhz mit 256MBRAM zum laufen gebracht (gut... ja man bekommt es auch bei 64MB und nem Pentium Pro zum laufen .. nur wie) und das läuft so gut das man da auch noch ein recht recoursen intesives CAD Pog. starten kann
     
Thema:

Windows ME instabiel oder stabiel???? - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows ME instabiel oder stabiel???? - Similar Threads - Windows instabiel stabiel

Forum Datum

IntelR ME Password

IntelR ME Password: PC bleibt in der DOS Oberlfäche hängen
Apps 18. Januar 2024

IntelR ME Password

IntelR ME Password: PC bleibt in der DOS Oberlfäche hängen
Games und Spiele 18. Januar 2024

Windows schneller hochfahren Win 95/98/Me

Windows schneller hochfahren Win 95/98/Me: Hi, Es gibt einen kleinen Trick,mit dem man Windows Windows 95/98 und Millenium schneller hochfahren lässt. 1.Lege in deinem Windows-Ordner die Datei "winstart.bat" an, falls diese noch nicht...
Windows Insider 24. Oktober 2005

Mein Mini Me *lach*

Mein Mini Me *lach*: Ich weiß ja nicht ob Ihr auch einen Mini Me habt? Ichhabe mal ein Bild von meinem erstellt. 8o [img]
Offtopic 26. Dezember 2007

"People Near me" Technologie

"People Near me" Technologie: In Notebooks soll mit Vista eine Funktion integriert sein,die man eigentlich mit Bluetooth vergleich kann also so eine Art "Vista-Bluetooth".Man kann dann untereinander Sitzungen starten und sich...
Allgemeines 31. Mai 2006

Support für Windows 98 und ME läuft endgültig aus.

Support für Windows 98 und ME läuft endgültig aus.: Support für Windows 98 und ME läuft endgültig aus. Am 11. Juli 2006 ist der letzte Patch-Day für diese Betriebssysteme. Danach bietet Microsoft keinen Support mehr. Der Online-Support wird nur...
Software 12. April 2006

Windows ME Defrag.exe

Windows ME Defrag.exe: Hallo, fals jemand zugriff auf einen Rechner mit Windows Millenium Edition hat, würd ich mich freuen, wen er die derfrag.exe aus dem Windows Ordner posten könnte.... hab gehöhrt, das die besser...
Software 24. Februar 2006
Windows ME instabiel oder stabiel???? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.