Windows Media Center kann die Wiedergabeliste zu diesem Zeitpunkt nicht speichern.

Diskutiere und helfe bei Windows Media Center kann die Wiedergabeliste zu diesem Zeitpunkt nicht speichern. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Systemvoraussetzungen: Windows 8.1 pro with Media Center 64 Bit-Betriebssystem Hallo, seit geraumer Zeit ( ca. 1/4 Jahr ) kann ich keine weiteren... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HByrenheid, 20. Dezember 2016.

  1. HByrenheid
    HByrenheid Gast

    Windows Media Center kann die Wiedergabeliste zu diesem Zeitpunkt nicht speichern.


    Systemvoraussetzungen:

    Windows 8.1 pro with Media Center

    64 Bit-Betriebssystem



    Hallo,

    seit geraumer Zeit ( ca. 1/4 Jahr ) kann ich keine weiteren Wiedergabelisten beim WMC mehr einrichten.

    Es wird folgender Fehler bei der Einrichtung einer neuen Wiedergabeliste angezeigt.

    "Windows Media Center kann die Wiedergabeliste zu diesem Zeitpunkt nicht speichern. Stellen sie sicher, dass sie nur gültige Zeichen im Namen der Wiedergabeliste verwenden und versuchen sie später erneut die Wiedergabeliste zu speichern."


    Letzteres hat nicht funktioniert und bringt gleichen Fehlerinhalt und kryptische Zeichen habe ich auch nicht verwendet.

    Ich habe das gleiche Prozedere über den Extender, eine angeschlossene XBox360 versucht, aber mit gleichem Ergebnis.

    Seitdem dieser Fehler auftritt sind sicher schon einige Windows-Updates erfolgt, kann aber dieses Verhalten nicht nachvollziehen.


    Was kann man unternehmen, un diesen Fehler zu eliminieren?


    Gruß Heinz
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Media Center kann die Wiedergabeliste zu diesem Zeitpunkt nicht speichern. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Media Center kann die Wiedergabeliste zu diesem Zeitpunkt nicht speichern. - Similar Threads - Windows Media Center

Forum Datum

Windows XP Media Center .ISO?

Windows XP Media Center .ISO?: Hallo,ich habe einen alten Windows XP Media Center PC von Backard-Bell, welchen ich bisher nur ohne Internetzugang für Filme, bzw. mp3 Dateien verwendet habe. Leider ist die Festplatte durch ein...
Games und Spiele 7. März 2022

Windows Media Center

Windows Media Center: Ich habe auf meinem Lenovo-PC Windows 8.1 Pro mit Media Center installiert. Hier konnte ich bisher die Fernsehprogramme meines Anbieters Kabeldeutschland ansehen. Dieser hat nun zum 22.08.18 das...
Allgemeines 25. August 2018

Media Center Windows7

Media Center Windows7: TV Programmliste wird im Mediacenter nicht mehr aktuallisiert
Allgemeines 4. Februar 2018

Windows Media Center kann die Wiedergabeliste zu diesem Zeitpunkt nicht speichern.

Windows Media Center kann die Wiedergabeliste zu diesem Zeitpunkt nicht speichern.: Systemvoraussetzungen: Windows 8.1 pro with Media Center 64 Bit-Betriebssystem Hallo, seit geraumer Zeit ( ca. 1/4 Jahr ) kann ich keine weiteren Wiedergabelisten beim WMC mehr einrichten....
Allgemeines 15. Dezember 2016

Media Center 8.1

Media Center 8.1: Media Center 8.1 [IMG] Media Center 8.1 is the best media player you will find around the Windows Phone Store, with exciting and exclusive features. And it is 100% free, no limitations or...
Musik + Videos 23. Februar 2015

Probleme mit Media Center

Probleme mit Media Center: Hallo, wende mich mit folgenden Problem an euch. Habe einen integrierten DVB-T Empfänger, und wenn ich beim Media Center unter Live TV schau schmiert Vista ab. Es kommt folgender Bluescreen:...
Software 11. Oktober 2008

Media Center Fehler

Media Center Fehler: Ich bekomme bei der Installation meines Media Centers den Fehlercode 3 angezeigt vor der Überprüfung der Internetverbindung. Gibt es eine Lösung für mein Problem? Wenn ja bitte ich um hilfe....
Windows Insider 2. August 2007
Windows Media Center kann die Wiedergabeliste zu diesem Zeitpunkt nicht speichern. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.