Windows Media Center TV Pack 2008

Diskutiere und helfe bei Windows Media Center TV Pack 2008 im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Gestern wurde das "Windows Media Center TV Pack 2008" für WindowsVista HomePremium/Ultimate Released, leider nur für OEM's. Wir werden also in der... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von wbiberthomsen, 20. Juli 2008.

  1. Windows Media Center TV Pack 2008


    Gestern wurde das "Windows Media Center TV Pack 2008" für WindowsVista HomePremium/Ultimate Released, leider nur für OEM's.
    Wir werden also in der nächsten Zukunft diese Version nur mit vorinstallierten Vista-Versionen zu sehen bekommen.
    Viele BetaTester Weltweit, die Fiji bisher getestet haben, sind entäuscht eine Version nur für OEM's getestet zu haben.

    Aber der eigentliche Test für die Vista MCE beginnt ja erst nach dem Sommer.
    Nur werden viele Tester dann nicht mehr dabei sein, da die Anmeldung dafür bereits ende 2005 abgelaufen ist.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Windows Media Center TV Pack 2008

    was ist dieses TV Pack 2008?
    gibt es also eine final für OEM besitzer?
     
  4. Windows Media Center TV Pack 2008

    Das ist eine geänderte/verbesserte (Update-Rollup) MediaCenterfunktion, die es vorerst nur für die OEM-Hersteller
    zur Integration für die vorinstallierten Versionen auf neuen PC's gibt.
    Die Verbesserungen sind vor allem für die Extender und DVB-S.
    Dieses "Rollup-Update" gibt es erst später über die Updatefunktion für alle, wann?/September - ist noch nicht geplant.

    siehe auch hier (auf Englisch): http://thegreenbutton.com/forums/thread/275762.aspx
     
  5. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Windows Media Center TV Pack 2008

    achso, ja dan verpasse ich nichts!
     
Thema:

Windows Media Center TV Pack 2008 - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Windows Media Center TV Pack 2008 - Similar Threads - Windows Media Center

Forum Datum

Media Feature Pack

Media Feature Pack: Hallo zusammen, das frisch installierte "Power DVD" bittet mich bei jedem Aufruf das "Media Feature Pack" von Windows zu installieren. Die für meine Windows-Version (Windows 10 - 1903) lässt...
Apps 17. November 2019

Windows Media Center

Windows Media Center: Ich habe auf meinem Lenovo-PC Windows 8.1 Pro mit Media Center installiert. Hier konnte ich bisher die Fernsehprogramme meines Anbieters Kabeldeutschland ansehen. Dieser hat nun zum 22.08.18 das...
Allgemeines 25. August 2018

Media Feature Pack

Media Feature Pack: Hallo, seit einiger Zeit steht sändig oben im Browser (Firefox) eine lästige Aufforderung, ich soll Media Feature Pack von Microsoft installieren. Wie kann man diesen "Mist" abstellen? Danke
Windows Security 8. März 2018

Media Center Windows7

Media Center Windows7: TV Programmliste wird im Mediacenter nicht mehr aktuallisiert
Allgemeines 4. Februar 2018

Windows Media Center; Windows 7, Pack 1

Windows Media Center; Windows 7, Pack 1: Windows Media Center wird nicht geöffnet, weist auf Softwareeinschränkung hin. Wieso? Habe Windows 7, Pack 1; funktionierte vor halbem Jahr noch ok !
Windows Media Player 3. September 2017

Vista Media center 2008 Visual Style geht nicht !!!

Vista Media center 2008 Visual Style geht nicht !!!: ich such ein media center 2008 style!! für vista, nur leider funktionieren die nicht die ich immer finde, das media center 2008 style sieht etwas grün aus und hat auch ne grüne startkugel!! bitte...
Grafiken 25. August 2007

Media Center Fehler

Media Center Fehler: Ich bekomme bei der Installation meines Media Centers den Fehlercode 3 angezeigt vor der Überprüfung der Internetverbindung. Gibt es eine Lösung für mein Problem? Wenn ja bitte ich um hilfe....
Windows Insider 2. August 2007
Windows Media Center TV Pack 2008 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.