Windows Media Player 11 auf polnisch

Diskutiere und helfe bei Windows Media Player 11 auf polnisch im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Für die Polen unter uns ;-) Windows Media Player 11 Full PL Download Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HighSociety, 18. Dezember 2006.

  1. Windows Media Player 11 auf polnisch

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Media Player 11 auf polnisch

    Ich komme ja aus Polen, spreche und lese polnisch. Aber mir reicht die Deutsche Ausgabe. Vielleicht werde ich den irgendwann einmal Installieren


    MfG tomek-st
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Windows Media Player 11 auf polnisch

    Kannste witziger Weise mal nen Screen davon posten? Würde mich mal interessieren, wie das ausschaut.
     
  5. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Media Player 11 auf polnisch

    Hi,
    Die Vista RTM zumindest sieht so aus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mfg Phillies
     
Thema:

Windows Media Player 11 auf polnisch - Software

Die Seite wird geladen...

Windows Media Player 11 auf polnisch - Similar Threads - Windows Media Player

Forum Datum

Windows media Player

Windows media Player: Habe eine Musik-CD eingelegt und wollte sie - wie schon oft praktiziert - über den Mediaplayer auf meine Festplatte kopieren. Folgende Fehlermeldung: "Windows Media Player kann die Datei nicht...
Allgemeines 3. Februar 2017

Windows Media Player 11 Review

Windows Media Player 11 Review: Hi, Paul Thurrott hat ein kleines Review über den WMP 11 gemacht.Have fun: Link Mfg Phillies
Allgemeines 1. November 2006

Windows Media Player 11 Final ist da

Windows Media Player 11 Final ist da: Nun wurde auch die Final Version des Windows Media Player 11 released.Er wurde im Vergleich zur Version 10 stark vereinfacht und erweitert. Download MfG tomek-st
Software 31. Oktober 2006

Windows Media Player 11 Public

Windows Media Player 11 Public: Wie geplant steht seit heute früh der Windows Media Player 11 für Windows xp für die Öffentlichkeit zum Download bereit.Es ist möglich zwischen einer deutschen und einer englischen Beta-Version zu...
Software 17. Mai 2006

Windows Media Player 11 Skinpack!!

Windows Media Player 11 Skinpack!!: Ich habe mich mal auf die Suche nach WMP11 Skins gemacht,daraus eine Sammlung gemacht und sie bei rapidshare hochgeladen!! Das Pack enthält 4 Skins für den WMP. und einen MP. im Vista-Design!...
Grafiken 19. März 2006

Windows Media Player 11 für XP?

Windows Media Player 11 für XP?: Tag Leute Habe ne Frage, und zwar wird der WMP11 auch für XP erscheinen? oder nur Vista? MFG
Software 11. Februar 2006

Windows Media Player 11 Skin

Windows Media Player 11 Skin: Hi, Der Service thevista.ru hat einen sehr interessanten Skin für den WMP 10 veröffentlicht: Link: http://thevista.ru/links.php?id=436&a=jump [IMG] Mfg Phillies
Grafiken 11. Februar 2006
Windows Media Player 11 auf polnisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.