Windows Media Player 11 Public

Diskutiere und helfe bei Windows Media Player 11 Public im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Wie geplant steht seit heute früh der Windows Media Player 11 für Windows xp für die Öffentlichkeit zum Download bereit.Es ist möglich zwischen einer... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von -=idX.o1=-, 17. Mai 2006.

  1. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Windows Media Player 11 Public


    Wie geplant steht seit heute früh der Windows Media Player 11 für Windows xp für die Öffentlichkeit zum Download bereit.Es ist möglich zwischen einer deutschen und einer englischen Beta-Version zu wählen.Die Systemvoraussetzungen lassen sich von jedem gängigen Rechner meistern.Hier sind nun einige Informationen,die euch den Einstieg in den WMP 11 erleichtern sollen:



    Can you feel it?​

    [​IMG]


    Screenshot:
    Database-Eintrag

    Sites:
    http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/de/player/11/default.aspx [Deutsche Website]
    http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/11/default.aspx [Englische Website]

    Download:
    Deutsch

    Mindestvoraussetzungen:
    Prozessor/ 233 MHZ
    Ram/64 MB
    Festplattenspeicher/200 MB
    Grafikkarte/Grafikkarte mit 64 MB Grafikspeicher (VRAM) und DirectX 9.0b

    Gesamtgröße:
    23,449 KB

    Wir halten euch auf dem laufenden und werden dieses Thema up-to date halten.

    by WinVista
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Windows Media Player 11 Public

    Schön, aber das ist der MediaPlayer auf Englisch. Bei der deutschen Microsoft Seite gibts bisher nur die Beta. Ab wann wird da die Vollversion kommen?

    EDIT: Sieht aber stark aus!
     
  4. logitech_
    logitech_ Gast

    Windows Media Player 11 Public

    Bin zwar kein Fan vom MediaPlayer, bin eingefleischter Winamper ^^, aber trotzdem, ein versuch ist es wert :33:
     
  5. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Media Player 11 Public

    die Deutsche Version gibts HIER



    MfG tomek-st
     
  6. Windows Media Player 11 Public

    Ahh geil na dann heisst es mal Winamp zur Seiten legen
     
  7. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Windows Media Player 11 Public

    Ah endlich der WMP11 :happy:
     
  8. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Media Player 11 Public

    Hi,
    Genau wir ihr freue ich mich den WMP 11 zu testen.Übrigens habe ich einige neue Informationen für euch hinzugefügt.

    Mfg Phillies
     
  9. Ramm
    Ramm Gast

    Windows Media Player 11 Public

    Hi,

    Ich hab ausersehen die Leiste am rechten Rand vom WMP11 weggemacht und krieg sie nicht mehr rein.

    Da werden die Musik Titel angezeigt.
     
  10. logitech_
    logitech_ Gast

    Windows Media Player 11 Public

    hmm..ist es normal das der wmp 11 den cpu um 98% auslastet? :evil: :evil:
     
  11. Ramm
    Ramm Gast

    Windows Media Player 11 Public

    Mir ist aufgefallen das mein PC manchmal ganzschön Ruckelt wenn der WMP11 an ist.
     
  12. logitech_
    logitech_ Gast

    Windows Media Player 11 Public

    STRG + ALT + Entf --> Systemauslastung

    Und dann schau dir an, auf wie viel % dein Prozessor ausgelastet ist...

    Ich wette genau so wie bei mir, auf fast 100% :confused: :confused:
     
  13. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Windows Media Player 11 Public

    klick auf den kleien pfeil unter Now Playing und stell Show List Pane wieder an siehe screen
     
  14. Ramm
    Ramm Gast

    Windows Media Player 11 Public

    Danke -=idX.o1=-
     
  15. Windows Media Player 11 Public

    900MHZ PC und da ruckelt gar nichts.
     
  16. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Media Player 11 Public

    spielt wmv HD nicht ab (nur Ton, kein Bild) und macht extrem Probleme wenn ich die Wiederhergabe davon wieder abbrechen will.
     
  17. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Windows Media Player 11 Public

    Hab ihn jetzt ein paar Stunden mit original Film-DVD/Musik-CD, und älteren SVCD/MVCD getestet. Eine hohe Prozessorauslastung kann ich nicht feststellen. Der MP läuft einwandfrei und störungsfrei bei diesen Programmen. Ungewohnt für mich ist nur, daß er sich erst über das (Schließ)x beenden läßt, wenn die CD/DVD angehalten ist. Ein versehentliches Beenden wird hierdurch verhindert, was ich gut finde, wenn es so bleibt.
     
  18. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Windows Media Player 11 Public

    Mir fällt auch grad auf dass die Auslastung immer wieder steigt, zuerst so 30 %, dann 100 % und nach einer Sekunde wieder auf 3 % :confused:
     
  19. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Windows Media Player 11 Public

    Und kommt sie wirklich vom Mediaplayer oder laufen noch andere Programme mit und bringen die Auslastung.
     
  20. Windows Media Player 11 Public

    Wie schon in anderem Thread beschrieben sind bei mir die Auslastung so hoch,dass ein Video nicht ahnsebar ist!
     
  21. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Windows Media Player 11 Public

    Jetzt is die Auslastung bei 20 % und sinkt mal, dann steigt es wider auf 20%..
    Vorher lag es am Player, hab ja im Taskmanager geguckt, da hatte der Prozess 100%
     
Thema:

Windows Media Player 11 Public - Software

Die Seite wird geladen...

Windows Media Player 11 Public - Similar Threads - Windows Media Player

Forum Datum

Windows Media Player 11 auf polnisch

Windows Media Player 11 auf polnisch: Für die Polen unter uns ;-) Windows Media Player 11 Full PL Download
Software 18. Dezember 2006

Windows Media Player 11 Review

Windows Media Player 11 Review: Hi, Paul Thurrott hat ein kleines Review über den WMP 11 gemacht.Have fun: Link Mfg Phillies
Allgemeines 1. November 2006

Windows Media Player 11 Final ist da

Windows Media Player 11 Final ist da: Nun wurde auch die Final Version des Windows Media Player 11 released.Er wurde im Vergleich zur Version 10 stark vereinfacht und erweitert. Download MfG tomek-st
Software 31. Oktober 2006

Windows Media Player 11 Beta 2

Windows Media Player 11 Beta 2: Seit ein paar Minuten kann man den Windows Media Player 11 Beta 2 downloaden (22,5 MB) Download-Link:...
Software 31. August 2006

Windows Media Player 11 Skinpack!!

Windows Media Player 11 Skinpack!!: Ich habe mich mal auf die Suche nach WMP11 Skins gemacht,daraus eine Sammlung gemacht und sie bei rapidshare hochgeladen!! Das Pack enthält 4 Skins für den WMP. und einen MP. im Vista-Design!...
Grafiken 19. März 2006

Windows Media Player 11 für XP?

Windows Media Player 11 für XP?: Tag Leute Habe ne Frage, und zwar wird der WMP11 auch für XP erscheinen? oder nur Vista? MFG
Software 11. Februar 2006

Windows Media Player 11 Skin

Windows Media Player 11 Skin: Hi, Der Service thevista.ru hat einen sehr interessanten Skin für den WMP 10 veröffentlicht: Link: http://thevista.ru/links.php?id=436&a=jump [IMG] Mfg Phillies
Grafiken 11. Februar 2006
Windows Media Player 11 Public solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.