Windows Media Player 11 Public

Diskutiere und helfe bei Windows Media Player 11 Public im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; JAAAAAAAAA! JUHU! Endlich. :partyjubel: Warum erfährt man das eigentlich nur bei euch? Die "großen" PC-Zeitschriften haben noch keine Infos draußen.... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von -=idX.o1=-, 17. Mai 2006.

  1. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Media Player 11 Public


    JAAAAAAAAA! JUHU! Endlich. :partyjubel:

    Warum erfährt man das eigentlich nur bei euch? Die "großen" PC-Zeitschriften haben noch keine Infos draußen. Nja, dann hole ich mir meine Infos nur noch hier.
     
  2. Windows Media Player 11 Public

    Wie schauts mit Windows Genuine Advantage aus?Ich konnte davon irgendwie nichts sehen.
     
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Media Player 11 Public

    irgendwie kann mir niemand mit meinem Problem helfen :-(
     
  4. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Media Player 11 Public

    Seit einiger Zeit höre ich jetzt mit dem MP Musik und mein PC läuft so schnell als ob der MP nicht an wäre!



    MfG tomek-st
     
  5. Windows Media Player 11 Public

    Also das ist echt komisch weil bei manchen Dateien da hängt er ohne Ende und wiederrum bei anderen Dateien ist die Performance wie beim Vorgänger...Sorry ich wiederhole mich irgendwie :grins:
     
  6. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Media Player 11 Public

    aber das ist total komisch:

    bei einigen Usern wie mir läuft der WMP11 ohne Probleme und bei anderen liegt die Auslastung bei 100%.


    ich frag mich woran das liegt!




    MfG tomek-st
     
  7. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Windows Media Player 11 Public

    Tja, keine Ahnung

    Bei mir liegt die Auslastung jedefalls höchstens bei 4-8%.
     
  8. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Windows Media Player 11 Public

    Das scheint bei legalen Windows-Versionen unbemerkt im Hintergrund zu laufen. Wie aus anderen Boards zu entnehmen ist, wird der Test nur bei illegalen Versionen angezeigt.
     
  9. Windows Media Player 11 Public

    Das ist ja mal interessant Pestido.
    Ich bin übrigens zufrieden mit dem WMP 11 hab zwar bei paar Videos hohe Auslastungen aber sonst Top.Am meisten macht es mir jedoch Spass über den Wiedergabe/Pause Knopf zu fahren :partyjubel:
     
  10. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Media Player 11 Public

    Hi,
    Stimmt.Das ist natürlich immer ein Highlight :grins:

    Mfg Phillies
     
  11. Windows Media Player 11 Public

    ich hab gerade auch mal den Windows Media Player 11 installiert aber ich bekomm kein Ton! Was kann das sein?

    Mit anderem Player gehts!
     
  12. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Media Player 11 Public

    Hi,
    Ich frage dich mal ganz blöd:Bist du dir sicher,dass der Ton an ist?Vielleicht bist du ausversehen rechts vom Wiedergabe-Button auf "Ton aus" gekommen.Berichte auch,ob es bei allen Dateien so ist.

    Mfg Phillies
     
  13. Ramm
    Ramm Gast

    Windows Media Player 11 Public

    Warum steht eigentlich bei WMP11 Downloaden der link von Microsoft und nicht der von unserm Downloadportal?
     
  14. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Media Player 11 Public

    Hi,
    Weil es eben so ist :laughing:

    Mfg Phillies
     
  15. Windows Media Player 11 Public

    Mir gefällt der MP11 sehr gut.
    Ich werde ihn auf jedenfall installieren, im Moment läuft er nur auf meinen VMware-Testsystem.

    Wann soll die final nochmal erscheinen ?
     
  16. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Windows Media Player 11 Public

    Im Juni , also auch nicht mehr solange bis dahin

    Mfg David
     
Thema:

Windows Media Player 11 Public - Software

Die Seite wird geladen...

Windows Media Player 11 Public - Similar Threads - Windows Media Player

Forum Datum

Windows media Player

Windows media Player: Habe eine Musik-CD eingelegt und wollte sie - wie schon oft praktiziert - über den Mediaplayer auf meine Festplatte kopieren. Folgende Fehlermeldung: "Windows Media Player kann die Datei nicht...
Allgemeines 3. Februar 2017

Windows Media Player 11 auf polnisch

Windows Media Player 11 auf polnisch: Für die Polen unter uns ;-) Windows Media Player 11 Full PL Download
Software 18. Dezember 2006

Windows Media Player 11 Review

Windows Media Player 11 Review: Hi, Paul Thurrott hat ein kleines Review über den WMP 11 gemacht.Have fun: Link Mfg Phillies
Allgemeines 1. November 2006

Windows Media Player 11 Final ist da

Windows Media Player 11 Final ist da: Nun wurde auch die Final Version des Windows Media Player 11 released.Er wurde im Vergleich zur Version 10 stark vereinfacht und erweitert. Download MfG tomek-st
Software 31. Oktober 2006

Windows Media Player 11 Skinpack!!

Windows Media Player 11 Skinpack!!: Ich habe mich mal auf die Suche nach WMP11 Skins gemacht,daraus eine Sammlung gemacht und sie bei rapidshare hochgeladen!! Das Pack enthält 4 Skins für den WMP. und einen MP. im Vista-Design!...
Grafiken 19. März 2006

Windows Media Player 11 für XP?

Windows Media Player 11 für XP?: Tag Leute Habe ne Frage, und zwar wird der WMP11 auch für XP erscheinen? oder nur Vista? MFG
Software 11. Februar 2006

Windows Media Player 11 Skin

Windows Media Player 11 Skin: Hi, Der Service thevista.ru hat einen sehr interessanten Skin für den WMP 10 veröffentlicht: Link: http://thevista.ru/links.php?id=436&a=jump [IMG] Mfg Phillies
Grafiken 11. Februar 2006
Windows Media Player 11 Public solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.