Windows Media Player 11 spielt AVIs/MPEG nicht auf

Diskutiere und helfe bei Windows Media Player 11 spielt AVIs/MPEG nicht auf im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Mitglieder, mich beschäftigt seit gestern Abend folgendes Problem unter Windows Vista Home Premium: Der WM11 Player spielt keine AVIs / MPEG... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von msiegberg, 11. Juni 2007.

  1. msiegberg
    msiegberg Gast

    Windows Media Player 11 spielt AVIs/MPEG nicht auf


    Liebe Mitglieder,

    mich beschäftigt seit gestern Abend folgendes Problem unter Windows Vista Home Premium: Der WM11 Player spielt keine AVIs / MPEG Videos ab, sondern berichtet von einem allgemeinem Fehler und Verweis auf die Webhilfe, die wiederum keine näheren Details gibt.

    Startet man die gleichen Videos unter Winamp 5.35, das ja mit Vista kompatibel sein soll, kommt die Fehlermeldung die quartz.dll Datei im System32 Verzeichnis wäre nicht vorhanden oder beschädigt.

    Die Datei ist jedoch im System32 Verzeichnis. Im Internet gab es als Tipp die quartz.dll Datei durch eine aktuellere Version zu ersetzen. Ich bin dann auch auf einer DLL-Homepage fündig geworden. Jedoch kann ich die Datei nicht im verzeichnis ersetzen, da Windows mir trotz der Administratorenrechte dies verweigert.

    Kann mir jemand da weiterhelfen? Eine Neuinstalltion möchte ich gerne vermeiden.

    Viele Grüße, Michael
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Windows Media Player 11 spielt AVIs/MPEG nicht auf

  4. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Media Player 11 spielt AVIs/MPEG nicht auf

Thema:

Windows Media Player 11 spielt AVIs/MPEG nicht auf - Software

Die Seite wird geladen...

Windows Media Player 11 spielt AVIs/MPEG nicht auf - Similar Threads - Windows Media Player

Forum Datum

Media Player spielt nur *.avi Dateien ab.

Media Player spielt nur *.avi Dateien ab.: Mein Media Player spielt nur *.avi Dateien ab. Alle anderen Formate *.MP4, *.WMV, *.MKV, etc. funktionieren nicht mehr. Ich habe alle CODECs neue installiert, aber das Problem ist immer noch da:...
Windows Media Player 28. November 2021

windows media player spielt keine musik ab

windows media player spielt keine musik ab: kann mir jemand bitte weiterhelfen... wenn ich ein Lied anklicke erscheint ein rotes Kreuz und ich kann das Lied nicht abspielen... bitte um dringende Hilfe! Danke!
Windows Media Player 6. November 2018

Windows Media Player spielt alte WMA nicht mehr ab

Windows Media Player spielt alte WMA nicht mehr ab: Hallo Community, ich hatte nach langer Zeit mal vor alte Musik auf meinem Rechner abzuspielen. Leider sagt mir der Media Player, dass "Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player...
Windows Media Player 20. Dezember 2016

Windows Media Player spielt alte WMA nicht mehr ab

Windows Media Player spielt alte WMA nicht mehr ab: Hallo Community, ich hatte nach langer Zeit mal vor alte Musik auf meinem Rechner abzuspielen. Leider sagt mir der Media Player, dass "Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player...
Windows Media Player 24. Oktober 2016

MPEG 2 Codec nativ zum Windows Media Player hinzufügen unter Windows 10

MPEG 2 Codec nativ zum Windows Media Player hinzufügen unter Windows 10: Hallo, ich möchte gerne den MPEG 2 Codec zum Windows Media Player hinzufügen, um mit diesem DVD's und TV Aufnahmen wiederzugeben. Geht dieses am "schlankesten" nur mit dem LAV Codec Pack...
Windows Media Player 4. Oktober 2016

Windows Media Player 11 Review

Windows Media Player 11 Review: Hi, Paul Thurrott hat ein kleines Review über den WMP 11 gemacht.Have fun: Link Mfg Phillies
Allgemeines 1. November 2006

Windows Media Player 10 spielt kein Ogg Vorbis ab

Windows Media Player 10 spielt kein Ogg Vorbis ab: Ich habe von einem Bekannten eine DVD mit Musik bekommen. Da sind jetzt ein paar Titel im Ogg Vorbis-Format drauf und leider will mein WMP 10 das nicht abspielen. Why ? Codec sollte ansich...
Software 22. Mai 2006
Windows Media Player 11 spielt AVIs/MPEG nicht auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.