Windows Media Player 12 unter Microsoft Windows 10 64 Bit irrtümlich deinstalliert. –...

Diskutiere und helfe bei Windows Media Player 12 unter Microsoft Windows 10 64 Bit irrtümlich deinstalliert. –... im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Eigentlich steht schon alles im Betreff. Ich habe irrtümlich den Media Player 12 deinstalliert, und habe dabei offenkundig Abhängigkeiten zu... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von WolfgangRX, 7. August 2017.

1. WolfgangRX
    WolfgangRX Gast

Windows Media Player 12 unter Microsoft Windows 10 64 Bit irrtümlich deinstalliert. –...

Hallo,

Eigentlich steht schon alles im Betreff. Ich habe irrtümlich den Media Player 12 deinstalliert, und habe dabei offenkundig Abhängigkeiten zu anderer Software übersehen. – Nun ist es mir nicht mehr möglich die Software zu installieren. Ich habe dies mit dem Paket für Windows 10 N erfolglos versucht. Ich würde nur ungern ein vorhandenes Image wieder einspielen. Vielleicht gibt es ja einen Workaround.

Danke, für eure Unterstützung.

Wolfgang

PS: Hier noch die Fehlermeldung zum Abbruch. – Eigenständiges Windows Installationsprogramm: das Update ist nicht für Ihren Computer geeignet.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Media Player 12 unter Microsoft Windows 10 64 Bit irrtümlich deinstalliert. –... - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Windows Media Player 12 unter Microsoft Windows 10 64 Bit irrtümlich deinstalliert. –... - Similar Threads - Windows Media Player

Forum Datum

Windows Media Player 12 in Windows10

Windows Media Player 12 in Windows10: Unter Windows 10 finde ich nicht die Datenbank-Datei für den Windows Media Player 12. Unter Windows 7 hieß die Datei CurrentBase-372.wmdb. Den Pfad unter Win7 finde ich aber nicht, da diese Datei...
Apps 31. Dezember 2018

Windows 10, aktueller Windows Media Player 12

Windows 10, aktueller Windows Media Player 12: Guten Tag, ich habe den aktuellen Media Player installiert. Ich möchte den Player auch für das Internet benutzen. z.b. You tube videos oder audios anschauen bzw. anhören. Leider funktioniert...
Windows Media Player 10. August 2017

Windows Media Player 10 installieren unter Windows 7 Ultimate 64-bit

Windows Media Player 10 installieren unter Windows 7 Ultimate 64-bit: Da die Versionen 11 und 12 des Media Players für mich absolut untauglich sind möchte ich die letzte gut nutzbare Version 10 installieren. Eine Installation im XP-Modus als virtuellen PC ist...
Windows Media Player 7. August 2017

Windows Media Player 12 unter Microsoft Windows 10 64 Bit irrtümlich deinstalliert. –...: Hallo, Eigentlich steht schon alles im Betreff. Ich habe irrtümlich den Media Player 12 deinstalliert, und habe dabei offenkundig Abhängigkeiten zu anderer Software übersehen. – Nun ist es mir...
Windows Media Player 27. Juli 2017

Windows 10 64 bit

Windows 10 64 bit: Hallo kann ich meine Win 10 64 bit auf 32 bit umstellen, habe aber nur auf meiner DVD 64 bit. Gibt es dafür eine möglichkeit, oder muss ich mir eine neue Version kaufen....
Allgemeines 12. Juli 2017

Windows 10 64 bit

Windows 10 64 bit: Hallo kann ich meine Win 10 64 bit auf 32 bit umstellen, habe aber nur auf meiner DVD 64 bit. Gibt es dafür eine möglichkeit, oder muss ich mir eine neue Version kaufen....
Apps 12. Juli 2017

Windows Media Player 10 installieren unter Windows 7 Ultimate 64-bit

Windows Media Player 10 installieren unter Windows 7 Ultimate 64-bit: Da die Versionen 11 und 12 des Media Players für mich absolut untauglich sind möchte ich die letzte gut nutzbare Version 10 installieren. Eine Installation im XP-Modus als virtuellen PC ist...
Windows Media Player 8. April 2017
Windows Media Player 12 unter Microsoft Windows 10 64 Bit irrtümlich deinstalliert. –... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.