Windows Media Player W 8.1 -> Kratzgeräusche beim Abspielen von gekauften Musik CDs ohne...

Diskutiere und helfe bei Windows Media Player W 8.1 -> Kratzgeräusche beim Abspielen von gekauften Musik CDs ohne... im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Hallo WMP Fachleute! Mein Windows Media Player funktioniert bestens, bis auf folgende Sache: Beim Abspielen von einigen meiner Musik CDs auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von AlfredNeumann1, 5. Oktober 2018.

  1. Windows Media Player W 8.1 -> Kratzgeräusche beim Abspielen von gekauften Musik CDs ohne...


    Hallo WMP Fachleute!


    Mein Windows Media Player funktioniert bestens, bis auf folgende Sache:



    Beim Abspielen von einigen meiner Musik CDs auf dem PC wird die Musik von einem fürchterlichen Kratzen überlagert.

    Diese CDs habe ich alle offiziell bei seriösen Händlern gekauft.

    Auf den Hüllen steht kein Hinweis auf einen Kopierschutz oder ähnliches.

    Was kann die Ursache sein, und wie kann ich das beheben?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Media Player W 8.1 -> Kratzgeräusche beim Abspielen von gekauften Musik CDs ohne... - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Windows Media Player W 8.1 -> Kratzgeräusche beim Abspielen von gekauften Musik CDs ohne... - Similar Threads - Windows Media Player

Forum Datum

Windows Media Player: Probleme beim Kopieren von CDs

Windows Media Player: Probleme beim Kopieren von CDs: Hallo! Ich wollte ein paar CDs Kopieren, habe bei ein paar CDs aber die Meldung bekommen, dass ein Titel nicht kopiert werden kann, weshalb der komplette Vorgang abgebrochen wurde. Kann ich das...
Apps 29. Juli 2023

Windows Media Player: Probleme beim Kopieren von CDs

Windows Media Player: Probleme beim Kopieren von CDs: Hallo! Ich wollte ein paar CDs Kopieren, habe bei ein paar CDs aber die Meldung bekommen, dass ein Titel nicht kopiert werden kann, weshalb der komplette Vorgang abgebrochen wurde. Kann ich das...
Games und Spiele 29. Juli 2023

Windows Media Player- kann plötzlich keine CDs kopieren

Windows Media Player- kann plötzlich keine CDs kopieren: Hallo, Laptop mit Windows 7 Professional 64-bit, SP1. Archiviere seit einigen Tagen CDs auf externe Festplatte, konvertiert zu MP3 mit 320kbps. Geht problemlos bis vorgestern, plötzlich kriege...
Allgemeines 29. Oktober 2018

W.-Media-Player

W.-Media-Player: Seit einiger Zeit hat er keinen Zugriff mehr auf die Musik-Dateien in der Bibliothek. Er kann sie wiedergeben vom Speicherort, kann diese aber in der Bibliothek nicht erkennen, kann nicht von...
Allgemeines 5. Juli 2018

Windows Media Player W 8.1 -> Kratzgeräusche beim Abspielen von gekauften Musik CDs ohne...

Windows Media Player W 8.1 -> Kratzgeräusche beim Abspielen von gekauften Musik CDs ohne...: Hallo WMP Fachleute! Mein Windows Media Player funktioniert bestens, bis auf folgende Sache: Beim Abspielen von einigen meiner Musik CDs auf dem PC wird die Musik von einem fürchterlichen...
Windows Media Player 23. Mai 2018

Wie kann ich von iTunes Musik in den Windows Media Player kopieren mit Windows 8?

Wie kann ich von iTunes Musik in den Windows Media Player kopieren mit Windows 8?: Wie kann ich Musik von iTunes in den Windows Media Player kopieren mit Windows 8, bitte nicht in fachchinesisch erklären sondern für Dummis wie mich in einfachen Worten, Danke.
Windows Media Player 20. Dezember 2016

Wie kann ich von iTunes Musik in den Windows Media Player kopieren mit Windows 8?

Wie kann ich von iTunes Musik in den Windows Media Player kopieren mit Windows 8?: Wie kann ich Musik von iTunes in den Windows Media Player kopieren mit Windows 8, bitte nicht in fachchinesisch erklären sondern für Dummis wie mich in einfachen Worten, Danke.
Windows Media Player 4. Oktober 2016
Windows Media Player W 8.1 -> Kratzgeräusche beim Abspielen von gekauften Musik CDs ohne... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.