Windows Media Ülayer und Lyrics Plugin

Diskutiere und helfe bei Windows Media Ülayer und Lyrics Plugin im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze den Windows Media Player 12. Und habe zwei Probleme. Habe mir das Lyrics Plugin for WMP. Instaliert. Zeigt mir auch meistens... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Fritz 64, 20. November 2020.

  1. Fritz 64
    Fritz 64 Gast

    Windows Media Ülayer und Lyrics Plugin


    Hallo,



    ich nutze den Windows Media Player 12.

    Und habe zwei Probleme.



    Habe mir das Lyrics Plugin for WMP. Instaliert.

    Zeigt mir auch meistens die passenden Texte an.



    Wenn der angezeigte Text nicht genau mit dem Songtext übereinstimmt

    bearbeite ich diesen und kopiere diesen über Edit selbt ein.

    klappt meistens prima.

    Manchmal wird der Text zwar in Edit übernommen, wird aber nicht angezeigt.

    Was ist da Falsch gelaufen ???



    Habe dann versucht den Song neu zu kopieren, die Einstellungen werden

    aber immer mit kopiert.



    Wer kann mir Helfen.

    Würde mich freuen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Media Ülayer und Lyrics Plugin - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Media Ülayer und Lyrics Plugin - Similar Threads - Windows Media Ülayer

Forum Datum

Dictate-Plugin für Word inaktiv

Dictate-Plugin für Word inaktiv: Hallo, ich benutze ein neues Office 2019 Home and Student unter Windows 10 und habe das aktuelle Dictate-Plugin installiert. Es wird aber in der Word-Menüleiste nicht angezeigt. Bei den Add-Ins...
Microsoft Office 4. März 2020

Plugins für Chrome

Plugins für Chrome: Wie kann ich Plugins in Chrome für z.B. Web-Chat etc. installieren oder aktivieren? Im Webstore findet man nicht die dazu benötigten.
Allgemeines 4. Februar 2017

Windows media Player

Windows media Player: Habe eine Musik-CD eingelegt und wollte sie - wie schon oft praktiziert - über den Mediaplayer auf meine Festplatte kopieren. Folgende Fehlermeldung: "Windows Media Player kann die Datei nicht...
Allgemeines 3. Februar 2017

musiXmatch lyrics player

musiXmatch lyrics player: musiXmatch lyrics player [IMG] Schnell und einfach, das Potenzial von Online-Texte mit musiXmatch Lyrics musiXmatch Lyrics können Sie finden und miteinander kombinieren Texte, um Ihre...
Musik + Videos 17. Februar 2015

miranda-plugin

miranda-plugin: hallo zusammen, also ich suche ein plugin dass rechts unten im tray aufblinkt wenn jmd. aus meiner kontaktliste online geht. so wie es in icq ist. thx schonmal im vorraus. mfg
Software 15. Juli 2007

Lyrics-Forum

Lyrics-Forum: Wollte euch mal mein neues Lyrics-Forum, (auf deutsch: Songtext-Forum) All Lyrics, vorstellen. Wie oben genannt gehts hier um Songtexte und es ist seit vorgestern Online, also wundert euch nicht...
Offtopic 25. Juni 2006

InternetExplorer PlugIns?

InternetExplorer PlugIns?: Hy Leute Ich wollte mal fragen, ob es für den Microsoft InternetExplorer PlugIns gibt. Ich bräucht wohl so ein Update, das man den InternetExplorer in mehrere Tabs unterteilen kann, wie bei...
Software 11. Dezember 2005
Windows Media Ülayer und Lyrics Plugin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.