Windows mehrere Bluescreens REFERENCE BY POINTER

Diskutiere und helfe bei Windows mehrere Bluescreens REFERENCE BY POINTER im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit 2 Tagen spiele ich Total War Arena und ich bekomme unregelmäßig aber oft Bluescreens mit der Meldung REFERENCE BY POINTER Jedes mal... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von LukasTschorn, 4. März 2018.

  1. Windows mehrere Bluescreens REFERENCE BY POINTER


    Hallo, seit 2 Tagen spiele ich Total War Arena und ich bekomme unregelmäßig aber oft Bluescreens mit der Meldung REFERENCE BY POINTER

    Jedes mal scheint es an ntoskrnl.exe zu liegen.

    Ich habe mich schon etwas damit befasst und meine ganzen Treiber geupdated, das hat das Problem nur leider nicht gelöst

    Ich habe hier im Forum etwas gelesen von RAM Problemen und dass man doch die Voltmenge etwas erhöhen sollte, woran ich mich jedoch nicht getraut habe.


    Specs:

    OS Windows 10 Pro 64 Bit

    Version 10.0.16299

    CPU Intel Core i5-7600K 3.80GHz

    16GB Ram

    GPU Nvidia GTX 1070

    BIOS American Megatrends Inc. 1.60


    Die Angaben von BlueScreenView; diese sind nach jedem BS gleich

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows mehrere Bluescreens REFERENCE BY POINTER - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows mehrere Bluescreens REFERENCE BY POINTER - Similar Threads - Windows Bluescreens REFERENCE

Forum Datum

Windows startet nicht mehr dauerhafter bluescreen

Windows startet nicht mehr dauerhafter bluescreen: Hallo,Ich habe mir neulich einen neuen pc gekauft. Der lief auch am Anfang einwandfrei. Bis ich dann die vom Hersteller empfohlenen Treiber heruntergeladen habeNvidia,Gigabyte. Nachdem ich diese...
Apps 10. September 2023

Windows startet nicht mehr dauerhafter bluescreen

Windows startet nicht mehr dauerhafter bluescreen: Hallo,Ich habe mir neulich einen neuen pc gekauft. Der lief auch am Anfang einwandfrei. Bis ich dann die vom Hersteller empfohlenen Treiber heruntergeladen habeNvidia,Gigabyte. Nachdem ich diese...
Games und Spiele 10. September 2023

Bluescreens caused by ntoskrnl.exe+428c50

Bluescreens caused by ntoskrnl.exe+428c50: For some time I have a problem with system crashes. They occur sporadically. In games, on the desktop, in the browser. The bluescreen error codes are „PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA“,...
Apps 4. März 2023

Bluescreens caused by ntoskrnl.exe+428c50

Bluescreens caused by ntoskrnl.exe+428c50: For some time I have a problem with system crashes. They occur sporadically. In games, on the desktop, in the browser. The bluescreen error codes are „PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA“,...
Games und Spiele 4. März 2023

Windows Bluescreen

Windows Bluescreen: Guten Tag,seit Tagen stürzt mein PC immer ab und finde nichts im Internet beziehungsweise ich weiß nicht was ich genau Googlen sollVersteht einer die dmp Datei...?Microsoft R Windows Debugger...
Apps 13. Februar 2022

windows bluescreens

windows bluescreens: Hi guys, since the 3rd of january I've got endless bluescreens on my windows 10 and I really need your help. I bought the PC in august and I got some bluescreens every few weeks but yeah, I didn't...
Apps 5. Januar 2022

windows bluescreens

windows bluescreens: Hi guys, since the 3rd of january I've got endless bluescreens on my windows 10 and I really need your help. I bought the PC in august and I got some bluescreens every few weeks but yeah, I didn't...
Games und Spiele 5. Januar 2022
Windows mehrere Bluescreens REFERENCE BY POINTER solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.