Windows mehrere Bluescreens REFERENCE BY POINTER

Diskutiere und helfe bei Windows mehrere Bluescreens REFERENCE BY POINTER im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit 2 Tagen spiele ich Total War Arena und ich bekomme unregelmäßig aber oft Bluescreens mit der Meldung REFERENCE BY POINTER Jedes mal... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von LukasTschorn, 4. März 2018.

1. Windows mehrere Bluescreens REFERENCE BY POINTER

Hallo, seit 2 Tagen spiele ich Total War Arena und ich bekomme unregelmäßig aber oft Bluescreens mit der Meldung REFERENCE BY POINTER

Jedes mal scheint es an ntoskrnl.exe zu liegen.

Ich habe mich schon etwas damit befasst und meine ganzen Treiber geupdated, das hat das Problem nur leider nicht gelöst

Ich habe hier im Forum etwas gelesen von RAM Problemen und dass man doch die Voltmenge etwas erhöhen sollte, woran ich mich jedoch nicht getraut habe.

Specs:

OS Windows 10 Pro 64 Bit

Version 10.0.16299

CPU Intel Core i5-7600K 3.80GHz

16GB Ram

GPU Nvidia GTX 1070

BIOS American Megatrends Inc. 1.60

Die Angaben von BlueScreenView; diese sind nach jedem BS gleich

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows mehrere Bluescreens REFERENCE BY POINTER - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows mehrere Bluescreens REFERENCE BY POINTER - Similar Threads - Windows Bluescreens REFERENCE

Forum Datum

Power Point lässt sich nicht mehr öffnen

Power Point lässt sich nicht mehr öffnen: Das Programm Power Point lässt sich nicht merh öffnen. Meine erste Vermutung, dass die Lizenz abgelaufen ist, stimmt nicht; diese läuft noch bis März 2019. Außerdem funktionieren Word, Excel,......
Microsoft Office 7. November 2018

Bluescreen

Bluescreen: Hallo zusammen. Mein Surface Pro was ich diese Woche neugekauft habe, macht nur ärger. Immer wieder kommt der blaue Bildschirm mit Fehlermeldungen. Auch kann ich das Surface nicht auf...
Surface 18. November 2017

Windows Net Bluescreens

Windows Net Bluescreens: Startprobleme des PC bei Winows 10 Probleme mit abgelaufenden Builds, Startmenü macht immer noch Probleme (gelöst) Windows Installer Probleme Win10 und massive Internetkonnektivitätsprobleme –...
Microsoft Windows 4. April 2017

BlueScreen

BlueScreen: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: c5 BCP1: 00000000 BCP2:...
Allgemeines 11. Januar 2017

Windows 10 Bluescreen

Windows 10 Bluescreen: 1. PC fährt nicht mehr hoch nach Win10 Update und "UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP" 2. Keine Internetverbindung trotz bestehender Internetverbindung 3. Laptopmonitor wird nicht erkannt "windows10" 4....
Microsoft Windows 31. August 2015

Bluescreen

Bluescreen: hallo,bin neu hir und habe noch keine erfahrung mit win 7 ultimate bekomm seit tagen nach lust und laune bluescreen fehlercode 101 Memory dmp ausgelesen: mögliche ursache ntkrnlmp.exe...
ToCheck 31. August 2013

Bluescreen

Bluescreen: Hallo Profis, als Amateur bitte ich um kompetente Hilfe. In letzter Zeit taucht auf meinem Laptop (mit Vista) ohne erkennbare Ursach der gefürchtete Bluescreen auf. "Technical information: STOP 0...
Problemlösungen 16. Dezember 2009
Windows mehrere Bluescreens REFERENCE BY POINTER solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.