Windows meldet andere Nutzer ungewollt mit an

Diskutiere und helfe bei Windows meldet andere Nutzer ungewollt mit an im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Sehr oft, wenn ich mich anmelde, meldet sich automatisch auch der zweite Benutzer auf dem PC an, was ich nicht möchte.Ich habe "Meine Anmeldeinfos... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Lukas M.1, 23. Juni 2024.

  1. Lukas M.1
    Lukas M.1 Gast

    Windows meldet andere Nutzer ungewollt mit an


    Sehr oft, wenn ich mich anmelde, meldet sich automatisch auch der zweite Benutzer auf dem PC an, was ich nicht möchte.Ich habe "Meine Anmeldeinfos verwenden, um die Geräteeinrichtung nach einem Update oder Neustart automatisch abzuschliesen" bereits ausgestellt, aber nun ist es doch wieder passiert.Wie kann ich das verhindern?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows meldet andere Nutzer ungewollt mit an - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows meldet andere Nutzer ungewollt mit an - Similar Threads - Windows meldet Nutzer

Forum Datum

Windows meldet andere Nutzer ungewollt mit an

Windows meldet andere Nutzer ungewollt mit an: Sehr oft, wenn ich mich anmelde, meldet sich automatisch auch der zweite Benutzer auf dem PC an, was ich nicht möchte.Ich habe "Meine Anmeldeinfos verwenden, um die Geräteeinrichtung nach einem...
Apps 23. Juni 2024

Ungewollter Abschnittswechsel

Ungewollter Abschnittswechsel: Könnte mir jemand erklären, warum hier plötzlich der Abschnitt von 1 auf 3 wechselt? In diesem Dokument habe ich nur mit Seitenumbrüchen gearbeitet, der Abschnitt wechselt scheinbar automatisch ab...
Microsoft Office 22. November 2023

Ungewollte Windows nutzer entfernen

Ungewollte Windows nutzer entfernen: Ich habe auf meinem Pc demletzt 2 schulkonten von klassenkameraden und mein eigenes Schulkonto auf meinem Pc als windows nutzer gefunden habe diese aber nie selber hinzugefügt, habe somit auch...
Apps 16. Juni 2023

Ungewollte Windows nutzer entfernen

Ungewollte Windows nutzer entfernen: Ich habe auf meinem Pc demletzt 2 schulkonten von klassenkameraden und mein eigenes Schulkonto auf meinem Pc als windows nutzer gefunden habe diese aber nie selber hinzugefügt, habe somit auch...
Games und Spiele 16. Juni 2023

Windows "meldet sich selbst an"

Windows "meldet sich selbst an": Hallo,ich habe auf meinem PC Windows 11, das Problem hatte ich aber auch schon unter Windows 10. Ich habe Zwei Benutzer, einer ist Privat, der andere für die Uni.Wenn ich mich auf meinem...
Apps 6. Januar 2022

Windows "meldet sich selbst an"

Windows "meldet sich selbst an": Hallo,ich habe auf meinem PC Windows 11, das Problem hatte ich aber auch schon unter Windows 10. Ich habe Zwei Benutzer, einer ist Privat, der andere für die Uni.Wenn ich mich auf meinem...
Games und Spiele 6. Januar 2022

ungewolltes Senden

ungewolltes Senden: Als ich meinen Outlook öffnete, konnte ich unten rechts in der Ecke gerade noch etwas sehen, was wie "1... senden..." aussah. In den Gesendete Objekte meiner Email war aber nichts, was gerade...
Outlook.com 29. Januar 2018
Windows meldet andere Nutzer ungewollt mit an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.