Windows meldet andere Nutzer ungewollt mit an
Diskutiere und helfe bei Windows meldet andere Nutzer ungewollt mit an im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Sehr oft, wenn ich mich anmelde, meldet sich automatisch auch der zweite Benutzer auf dem PC an, was ich nicht möchte.Ich habe "Meine Anmeldeinfos... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lukas M.1, 23. Juni 2024.
Thema:
Windows meldet andere Nutzer ungewollt mit an - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows meldet andere Nutzer ungewollt mit an - Similar Threads - Windows meldet Nutzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows meldet andere Nutzer ungewollt mit anWindows meldet andere Nutzer ungewollt mit an: Sehr oft, wenn ich mich anmelde, meldet sich automatisch auch der zweite Benutzer auf dem PC an, was ich nicht möchte.Ich habe "Meine Anmeldeinfos verwenden, um die Geräteeinrichtung nach einem...
|
Games und Spiele | 23. Juni 2024 |
Ungewollter AbschnittswechselUngewollter Abschnittswechsel: Könnte mir jemand erklären, warum hier plötzlich der Abschnitt von 1 auf 3 wechselt? In diesem Dokument habe ich nur mit Seitenumbrüchen gearbeitet, der Abschnitt wechselt scheinbar automatisch ab...
|
Microsoft Office | 22. November 2023 |
Ungewollte Windows nutzer entfernenUngewollte Windows nutzer entfernen: Ich habe auf meinem Pc demletzt 2 schulkonten von klassenkameraden und mein eigenes Schulkonto auf meinem Pc als windows nutzer gefunden habe diese aber nie selber hinzugefügt, habe somit auch...
|
Apps | 16. Juni 2023 |
Ungewollte Windows nutzer entfernenUngewollte Windows nutzer entfernen: Ich habe auf meinem Pc demletzt 2 schulkonten von klassenkameraden und mein eigenes Schulkonto auf meinem Pc als windows nutzer gefunden habe diese aber nie selber hinzugefügt, habe somit auch...
|
Games und Spiele | 16. Juni 2023 |
Windows "meldet sich selbst an"Windows "meldet sich selbst an": Hallo,ich habe auf meinem PC Windows 11, das Problem hatte ich aber auch schon unter Windows 10. Ich habe Zwei Benutzer, einer ist Privat, der andere für die Uni.Wenn ich mich auf meinem...
|
Apps | 6. Januar 2022 |
Windows "meldet sich selbst an"Windows "meldet sich selbst an": Hallo,ich habe auf meinem PC Windows 11, das Problem hatte ich aber auch schon unter Windows 10. Ich habe Zwei Benutzer, einer ist Privat, der andere für die Uni.Wenn ich mich auf meinem...
|
Games und Spiele | 6. Januar 2022 |
ungewolltes Sendenungewolltes Senden: Als ich meinen Outlook öffnete, konnte ich unten rechts in der Ecke gerade noch etwas sehen, was wie "1... senden..." aussah. In den Gesendete Objekte meiner Email war aber nichts, was gerade...
|
Outlook.com | 29. Januar 2018 |