Windows mit Knoppix reparieren
Diskutiere und helfe bei Windows mit Knoppix reparieren im Bereich Alternative Betriebssysteme im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich denn ein beschädigtes Windows (in meinem Fall ist der Boot defekt) mit Hilfe von Knoppix reparieren? Dieses Thema im Forum "Alternative Betriebssysteme" wurde erstellt von Benutzername, 22. Juli 2006.
Thema:
Windows mit Knoppix reparieren - Alternative Betriebssysteme
Die Seite wird geladen...
Windows mit Knoppix reparieren - Similar Threads - Windows Knoppix reparieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich Windows 11 reparierenWie kann ich Windows 11 reparieren: Mein PC zeigt ständig einen schwarzen Bildschirm nach dem hochfahren, es wird mir der fehlercode 0x000000e angezeigt, ich komme nur in das Boot System rein. Ich komme nicht zur automatischen...
|
Apps | 2. Juli 2024 |
Wie Repariere ich mein WindowsWie Repariere ich mein Windows: Ich habe häufiger mal einen Blue Screen und das liegt wohl an kaputten Dateien, welche nicht korrekt ausgelesen werden oä.Wie kann ich diese reparieren?
|
Apps | 29. November 2023 |
Wie Repariere ich mein WindowsWie Repariere ich mein Windows: Ich habe häufiger mal einen Blue Screen und das liegt wohl an kaputten Dateien, welche nicht korrekt ausgelesen werden oä.Wie kann ich diese reparieren?
|
Games und Spiele | 29. November 2023 |
Wie repariere ich Windows 10Wie repariere ich Windows 10: Windows 10 ?ro 64-Bit funktioniert nicht mehr und es besteht kein MS Konto auf dem Rechner.Es erscheint als Fehlermeldung 0xC0000022
|
Apps | 7. November 2023 |
Wie repariere ich Windows 10Wie repariere ich Windows 10: Windows 10 ?ro 64-Bit funktioniert nicht mehr und es besteht kein MS Konto auf dem Rechner.Es erscheint als Fehlermeldung 0xC0000022
|
Games und Spiele | 7. November 2023 |
Windows reparieren?Windows reparieren?: Hallo.Ich will Norton auf meinem neuen Surface installieren und bekomme dauerhaft die Meldung, dass ich Windows reparieren soll. Das Diagnose Tool sagt auch einen Fehler voraus. Wie kann ich das...
|
Surface | 7. Dezember 2022 |
Was haltet ihr von Knoppix?Was haltet ihr von Knoppix?: Hy Leutz
Ich habe mir mal Knoppix runtergeladen und ausprobiert.
Ich muss sagen, ich bin von dem Programm begeistert.
Es ist super dafür, wenn man mal Daten Sichern muss aber das Windows...
|
Alternative Betriebssysteme | 21. Oktober 2005 |
Windows mit Knoppix reparieren solved
Users found this page by searching for:
knoppix windows partition reparieren
,win10 aus knoppix reparieren
,win10 mit knoppix reparieren
,- Windows Knoppix reparieren boot#,
- mit knoppix windows reparieren,
- windows xp reparieren knoppix,
- windows 10 reparieren mit knoppix