Windows mit Knoppix reparieren

Diskutiere und helfe bei Windows mit Knoppix reparieren im Bereich Alternative Betriebssysteme im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich denn ein beschädigtes Windows (in meinem Fall ist der Boot defekt) mit Hilfe von Knoppix reparieren? Dieses Thema im Forum "Alternative Betriebssysteme" wurde erstellt von Benutzername, 22. Juli 2006.

  1. Windows mit Knoppix reparieren


    Wie kann ich denn ein beschädigtes Windows (in meinem Fall ist der Boot defekt) mit Hilfe von Knoppix reparieren?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows mit Knoppix reparieren

    meinst du mit "der Boot" den Bootsektor oder, dass der Fehler wärend des Bootens auftritt?
     
  4. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Windows mit Knoppix reparieren

    Mit knoppix kannst du da vermutlich nix machen. Aber mit der Xp Cd vielleicht. Einfach in die reperaturkonsole gehen und die Befehfehle eingeben (fixboot, fixmbr oder sowas sollten gehen).
     
  5. Windows mit Knoppix reparieren

    Von der Windows-Cd geht leider nichts,da nachdem die Treiber geladen werden eine Fehlermeldung kommt,dass irgendetwas beschädigt sei.

    Anderes Problem:
    Ich wollte mit Qtparted diese beschädigte Partition einfach löschen."Die Partition ist eingebunden" kommt aber jetzt als Fehlermeldung.Kann mir jemand von den Linuxern helfen?
     
  6. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Windows mit Knoppix reparieren

    Ja...undzwar muesstest du mit sagen welche Partition auf welcher Festplatte es ist und ob S-ata oder IDE.
    z.B. 1. Partition auf 2. Festplatte (Laufwerk c oder so bringt da naemlich nix, das gibts bei *nix Systemen nicht)
     
Thema:

Windows mit Knoppix reparieren - Alternative Betriebssysteme

Die Seite wird geladen...

Windows mit Knoppix reparieren - Similar Threads - Windows Knoppix reparieren

Forum Datum

Wie Repariere ich mein Windows

Wie Repariere ich mein Windows: Ich habe häufiger mal einen Blue Screen und das liegt wohl an kaputten Dateien, welche nicht korrekt ausgelesen werden oä.Wie kann ich diese reparieren?
Apps 29. November 2023

Wie Repariere ich mein Windows

Wie Repariere ich mein Windows: Ich habe häufiger mal einen Blue Screen und das liegt wohl an kaputten Dateien, welche nicht korrekt ausgelesen werden oä.Wie kann ich diese reparieren?
Games und Spiele 29. November 2023

Wie repariere ich Windows 10

Wie repariere ich Windows 10: Windows 10 ?ro 64-Bit funktioniert nicht mehr und es besteht kein MS Konto auf dem Rechner.Es erscheint als Fehlermeldung 0xC0000022
Apps 7. November 2023

Wie repariere ich Windows 10

Wie repariere ich Windows 10: Windows 10 ?ro 64-Bit funktioniert nicht mehr und es besteht kein MS Konto auf dem Rechner.Es erscheint als Fehlermeldung 0xC0000022
Games und Spiele 7. November 2023

Windows reparieren?

Windows reparieren?: Hallo.Ich will Norton auf meinem neuen Surface installieren und bekomme dauerhaft die Meldung, dass ich Windows reparieren soll. Das Diagnose Tool sagt auch einen Fehler voraus. Wie kann ich das...
Surface 7. Dezember 2022

reparieren

reparieren: Hola er hat einen update durchgeführt und nun sagt er mir ich soll das Microsoft Konto reparieren. wie???
Surface 7. Januar 2018

Was haltet ihr von Knoppix?

Was haltet ihr von Knoppix?: Hy Leutz Ich habe mir mal Knoppix runtergeladen und ausprobiert. Ich muss sagen, ich bin von dem Programm begeistert. Es ist super dafür, wenn man mal Daten Sichern muss aber das Windows...
Alternative Betriebssysteme 21. Oktober 2005
Windows mit Knoppix reparieren solved

Users found this page by searching for:

  1. knoppix windows partition reparieren

    ,
  2. win10 aus knoppix reparieren

    ,
  3. win10 mit knoppix reparieren

    ,
  4. Windows Knoppix reparieren boot#,
  5. mit knoppix windows reparieren,
  6. windows xp reparieren knoppix,
  7. windows 10 reparieren mit knoppix
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.