Windows mit OEM Version neu installieren ?

Diskutiere und helfe bei Windows mit OEM Version neu installieren ? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor 2 Jahren einen Laptop mit vorinstalliertem Windows 8.1 gekauft und möchte es nun neu installieren. (Das Windows 10 Upgrade habe ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von NinaCerdito, 3. Oktober 2017.

  1. Windows mit OEM Version neu installieren ?


    Ich habe vor 2 Jahren einen Laptop mit vorinstalliertem Windows 8.1 gekauft und möchte es nun neu installieren.

    (Das Windows 10 Upgrade habe ich leider versäumt)

    Dafür habe ich den Produkt Key mit einem Programm auslesen lassen und mit dem Windows 8.1 Setup versucht einen Installations USB Stick zu erstellen.

    Leider wird der ausgelesene Produkt Key nicht akzeptiert :

    "Der Produkt Key kann nicht für die Installation einer im Einzelhandel erhältlichen Version von Windows 8.1 verwendet werden."


    Ich habe mich bereits via Chat an den Support gewandt. Leider hatte der Mitarbeiter keinen OEM Download link und hat mich hier her verwiesen.


    Über Hilfe freue ich mich sehr.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows mit OEM Version neu installieren ? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows mit OEM Version neu installieren ? - Similar Threads - Windows OEM installieren

Forum Datum

Windows 10 auf OEM Windows 8.1 installieren möglich?

Windows 10 auf OEM Windows 8.1 installieren möglich?: Liebe CommunityWir haben hier einen älteren Acer Laptop mit Windows 8.1.Da der Sicherheitssupport von Windows 8.1 geendet hat,funktioniert die Bank-App nicht mehr.Nun müssen wir auf Windows 10...
Allgemeines 6. November 2023

OEM Version von Windows 10 auf neu eingebaute Festplatte installieren

OEM Version von Windows 10 auf neu eingebaute Festplatte installieren: Hallo Zusammen,ich habe auf meinem HP Laptop eine OEM-Version von Windows 10 ohne Installationsmedium.Auf meinem Laptop soll eine neue Festplatte eingebaut werden.Nun meine Frage:Wie installiere...
Apps 10. Oktober 2021

OEM Version von Windows 10 auf neu eingebaute Festplatte installieren

OEM Version von Windows 10 auf neu eingebaute Festplatte installieren: Hallo Zusammen,ich habe auf meinem HP Laptop eine OEM-Version von Windows 10 ohne Installationsmedium.Auf meinem Laptop soll eine neue Festplatte eingebaut werden.Nun meine Frage:Wie installiere...
Games und Spiele 10. Oktober 2021

Windows 7 OEM version nicht aktivierbar

Windows 7 OEM version nicht aktivierbar: Guten Tag, liebe Community; ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Folgendes: Ich habe vor ca. 2 Jahren, vllt. auch drei, eine OEM-Version legal erworben. Produckt Key usw war auch alles dabei und...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows 7 OEM version nicht aktivierbar

Windows 7 OEM version nicht aktivierbar: Guten Tag, liebe Community; ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Folgendes: Ich habe vor ca. 2 Jahren, vllt. auch drei, eine OEM-Version legal erworben. Produckt Key usw war auch alles dabei und...
Allgemeines 14. Dezember 2016

Windows Vista OEM Version

Windows Vista OEM Version: Wie sieht das nun aus mit der OEM Version??? Was das ist weiß ich, mir gehts aber um die Aktivierung. Ich habe überall gelesen das man die OEM Version (z.B.: Vista Ultimate für ca. 170€) nur...
Allgemeines 14. Januar 2007

OEM Version

OEM Version: hallo ihr! mal ne frage zur OEM version. hab jetzt schon des öfteren gehört, das sie um einiges günstiger sein soll. worauf man allerdings verzichten müsste, wäre der support. aber wenn ich...
Allgemeines 2. August 2006
Windows mit OEM Version neu installieren ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.